Kunstorchidee Ernestine Orchidee, Home affaire, Höhe 42 cm, Kunstpflanze, im Topf

Perfekt

Diese Orchidee sieht einer echten täuschend ähnlich und ist sehr gut gemacht. Die Blüten haben den real touch. Für meine Fensterbank geradezu ideal.

Perfekter Hingucker

Sehr schöne Kunstorchidee, die einer echten zum Verwechseln sehr ähnlich ist. Meine steht mit echten Orchideen im Wohnzimmer und es fällt nicht auf, dass sie künstlich ist. Man kann sie sich noch biegen wie man möchte, die Lieferung im Karton quetscht sie ein wenig, man muss sie also nach dem Entnehmen aus dem Karton noch etwas richten. Der weiße Keramiktopf passt sehr gut dazu. Super Deko!!

Schöne Pflanze, die keine Arbeit macht ;)

Ich mag Kunstpflanzen, da ich sehr wenig Zeit habe und sie keine Pflege brauchen. Diese Orchidee ist sehr schön und sieht recht natürlich aus. Wenn man ganz nah davor steht, sieht man natürlich, dass sie nicht echt ist. Aber schon aus geringen Abständen versprüht sie ihren natürlichen Charme. Eine Bereicherung für jedes Zimmer – ich werde wohl noch mehr davon kaufen.

Macht was her!

Die Orchidee wirkt fast wie echt. Ich habe sie zwischen echte Pflanzen gestellt, damit dort ein blühender Farbtupfer entsteht. Eigentlich stehe ich nicht auf künstliche Pflanzen, da diese aber wirklich von guter Qualität ist, kann man das "vertreten". Über den Preis kann man nicht meckern, im Handel sind künstl. Pflanzen von derartiger Qualität sehr teuer.

Sieht echt aus

Was soll ich sagen diese Orchidee schau wie eine echte aus auch die Blätter nur von nahen sieht man das sie künstlich ist War so begeistert das ich sie mir gleich nochmal bestellt habe Schnelle Lieferung und hab sie zu einen günstigen Preis bekommen normal Preis wäre mir zu teuer gewesen Einfach 🤩

Tolle Kunstblume

Habe diese Orchidee auf Grund der positiven Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sieht täuschend echt aus. Ein absoluter Hingucker auf dem Sideboard. Gut verpackter und schneller Versand. Bin sehr zufrieden. Der Preis im Original natürlich nicht ohne. Habe die Orchidee im Black Friday Angebot ergattert

Super Kunstblume

Ich habe mir die Orchidee in weiß bestellt. Perfekt verpackt und sehr schnell geliefert. Sie ist wirklich ein toller Hingucker. Zwischen ihren echten "Schwestern" wirkt sie weder künstlich, noch fällt sie als unecht auf. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und empfehle sie auch uneingeschränkt weiter.

Eine sehr schöne Kunstpflanze

Die Orchidee ist ein toller Hingucker,sieht total echt aus und braucht keine Pflege. Da ich wenig Fensterplatz habe und meine Orchideen immer eingegangen sind, habe ich mich für diese tolle Kunstorchidee entschieden und bin total begeistert .

5,0 von 5 Sternen MEGA!!!

Ich wollte erst bei Fleurop oder einem anderen Blumenhändler bestellen. Aber dann hab ich mir gedacht, ich bestelle mal bei Otto. Da Versandkostenfrei !!! ✔✔✔Frau hat sich gefreut, nicht Gießen, kein verwelken,😅✔✔✔

toller Artikel

Diese Orchidee hat meine Erwartungen übertroffen.Sie ist wunderschön die Blüten sehen sehr echt aus und selbst die Blätter die meistens unecht aussehen sehen richtig echt aus.Superschön ich werde sie mir nochmal zum verschenken bestellen

Echte Überraschung

Weil ich einen Kontrast zu meinem neuen Möbel suchte, habe ich mich für diese weiße Orchidee in einem weißen kugeligen Gefäss entschieden. Sieht sehr elegant aus, steht einer echten Pflanze in Nichts nach. Bin sehr zufrieden.

Schöne Kunstpflanze

Habe mir diese Kunstpflanze gekauft und bin begeistert. Die Pflanze sieht sehr schön und gut verarbeitet aus. Sie wirkt wie eine echte Orchidee. Würde die Kunstpflanze immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Sieht total echt aus.

Für mein fensterloses Bad optimal. Endlich etwas schönes gefunden, um die Tristess im Bad zu vermindern. Aber auch im Wohnzimmer sieht die Orchidee eigentlich echt aus. Von mir absolute Kaufempfehlung.

Wunderschön

Die Orchidee kam gut verpackt an. Sie entfaltet sich noch etwas in den ersten Tagen. Die Optik wird also noch schöner. In meine Wohnung fällt zu wenig Licht für echte Orchideen. Sie steht bei mir auf der Fensterbank.

(Fast) lebendige Orchidee

Sehr gut verarbeitet, von weitem zum verwechseln echt. Für alle, die keinen grünen Daumen haben- benötigt weder Wasser noch Dünger, geht nicht ein und erfreut mit ihrer Blüte das ganze Jahr.

Schöne Kunstpflanze

Habe nach einer künstlichen Orchidee für den Beistelltisch gesucht & würde hier fündig. Sie sieht toll aus, ist gut verarbeitet & macht einen 'echten' Eindruck.

Wie eine natürliche Orchidee

Künstlerisch wunderschöne Orchidee. Besucher haben die Orchidee für eine ECHTE 😜gehalten. Da die Kunstorchidee kein Licht benötigt, ziert sie mein fensterloses Badezimmer!

Preis und Leistung stimmen

Optisch gute Verarbeitung ganz speziell wenn Tiere sich im Haushalt befinden kann man mit der Kunstorchidee nichts verkehrt machen. Sieht sehr natürlich aus

schöne Kunstpflanze

die Blume hat die richtige Höhe, ist nicht zu klein und zu dem runtergesetzten Preis, TOP, sieht gut aus und ist pflegeleicht

Super schön

Sehr schön verpackt. Die Orchidee sieht sehr echt aus . Mein Mann dachte das ich wieder mal eine Blume ( echt) gekauft habe. Sehr schöne Verarbeitung.

Hingucker

Super Qualität. Sehr schöne Farben, viele Blüten. Sie wirklich aus wie in natura. Bin sehr zufrieden.

Schaut toll ais

Ich liebe echte Blumen aber da ich im Flur kein Licht habe eignet sich die Orchidee echt top dafür und schaut nicht wie Kunst aus

Sehr schöne Orchidee

Habe beide Farben bestellt. Die Orchideen sehen wie echt aus und haben eine schöne Größe, genau richtig für die Fensterbank.

guter Kauf

Diese Kunstorchidee sieht wie echt aus. Die Gösse ist sehr gut, nicht zu klein und nicht zu groß. Klare Weiterempfehlung.

Täuschend echt!

Kann man kaum von einer echten Orchidee unterscheiden,muß man schon genauer hinsehen. Gelungen!!

Sie aus wie echt. Klasse.

Bin gegeistert von der Qualität. Der Preis ist für dieses schöne Teil voll gerechtfertigt.

Tolle Deko und sieht echt aus!

Diese Kunstorchidee ist wirklich schön und sieht echt aus.der Preis ist total in Ordnung.

super Qualität und Optik

sieht echt aus tolle Deko, immer wieder gerne war Geschenk für Freundin, kam gut an.

Verblüffend echt

Diese Kunstorchidee »Ernestine« Orchidee sieht verblüffend echt aus

Sieht total echt aus

Ich bin begeistert, die Orchideen sieht echt aus und fällt ich aus