Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(86)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(18)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Eine wunderschöne Sandalette
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Sandalette wie man sie sich wünscht, gut aussehend, leicht, vielseitig einsetzbar, einfach klasse 👍. Trotzdem muss ich die Schuhe zurückgeben, die Riemchen um die Fesseln sind zu kurz gehalten. Schade eigentlich, da dieses Problem schon einige Interessenten gemeldet hatten, und es wurde leider darauf nicht reagier.Ein cm mehr Weite und schon wäre alles okay. Gern empfehle ich trotzdem den Schuh weiter, für Damen mit schlanken Fesseln.
von Brigitte G. aus Markkleeberg am 10.07.2023
Größe: 39 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt....
20 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe normal Gr. 41 und das war auch hier die richtige Wahl. Die Sandalette ist absolut bequem, leicht, nichts drückt und sie sieht am Fuß hübsch aus. Nicht für sehr schlanke Füße geeignet, da man dann vermutlich vorne durchrutscht. Fesselriemchen auch für kräftigere Fesseln geeignet; denn oft sind sie mir zu kurz. Aufgrund der Bequemlichkeit von mir klare Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 02.07.2021
Größe: 41 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte die Sandalette sehr gerne behalten. Ging aber zurück!
Sehr schick am Fuss und federleicht. Keilabsatz hatte eine gute Höhe und lief sich bequem darauf. Aber die Verarbeitung ließ zu wünschen übrig ,die kleinen aufgeklebten Nieten fehlten schon beim Auspacken zur Hälfte. Wen das nicht stört, dem kann ich die Sandalette empfehlen, darum auch von mir die 4Sterne.
eine Kundenbewertung aus Isernhagen am 26.05.2021
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider doch kein toller Schuh.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich sehr auf diesen Schuh gefreut, sieht auf den Bildern ganz toll aus. Leider ist das Material und auch die Verarbeitung schlecht. Es fehlten schon beim auspacken des ersten Schuhs mehrere von den kleinen Ziernieten. Auch die Lösung der Riemchen an der Verse ist nicht angenehm .
eine Kundenbewertung aus Dresden am 05.05.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller bequemer Sommerschuh
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir den Schuh für den aktuellen Italienurlaub bestellt und bin sehr begeistert. Der Schuh ist unglaublich bequem und sieht am Fuß super aus. Ich habe eher breitere Füße und habe daher öfter das Problem, dass die Riemchen reiben oder zu eng sind. Bei diesem Schuh passt alles.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 27.05.2021
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sahen schön am Fuß aus und wirkten beim Laufen durch die Wohnung bequem. Das war aber ein Irrtum. Beim ersten richtigen Tragen wurden die Füße oben ganz wund gescheuert.
von Gabriele L. aus Leverkusen am 16.06.2025
Größe: 37 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne und ganz leichte Sandalette
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr gut. Farbe und Material sind perfekt für den Sommer. Leider ist mein Knöchel zu dick. Ich bekomme das Riemchen nicht geschlossen. Schade, deshalb müssen die Sandaletten leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Eilsleben am 15.05.2021
Größe: 39 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ausgehfähig!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlich elegant, gute Verarbeitung. Passen gut zur Hose wie auch zum Kleid oder Rock. Leider muss die Sandalette zurück senden, denn für meine schmalen Füße sind sie nicht gemacht. Schade!
von einer Kundin aus Walsrode am 05.04.2023
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner, leichter Sommerschuh ABER nicht geeignet, wenn man als Frau mit einem Hallux Probleme hat.
Daher geht der Schuh zurück.
von einer Kundin aus Neu-Isenburg am 12.05.2025
Größe: 39 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein schlechter Schuh
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich selbst habe den Schuh zurückgeschickt, da ich dachte, das gestanzte Material wäre offen, da ist aber so eine silberne Folie dahinter. Das fand ich nicht so schön. Der Schuh ist ansonsten leicht.
eine Kundenbewertung aus Giekau am 14.06.2021
Größe: 41 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Lascana Sommerschuhe Sandalette. Die sind sehr bequem und angenehm beim Laufen.
Kann der Artikel weiterempfehlen!
von Angela F. aus Reinheim am 22.05.2025
Größe: 39 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schuh
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht chick aus. Jedoch sitzt er nicht bequem. Meine Ferse ging mit nach oben und ich hatte wenig stabilen Halt. Für mich war es nichts, ging also zurück.
von einer Kundin aus Grebenhain am 09.06.2022
Größe: 39 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle und leichte Sandalette
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh mit angenehmen Tragekomfort, den man auch bei längeren Spaziergängen tragen kann. Gute Qualität runden den Artikel ab.
von einem Kunden aus Kaufbeuren am 18.05.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsche Sandalette
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie abgebildet. Ist sehr bequem aber da ich breitere Füße habe leider vorne zu eng. Deshalb Retour.
von einer Kundin aus Berlin am 16.05.2024
Größe: 41 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön gemacht, sehr chic. Knöchelriemchen leider sehr hoch angebracht, drückte daher. Deshalb nur 4 Sterne.
von Eva S. aus Kamen am 05.06.2024
Größe: 39 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Extravaganter Schuh
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht einen schönen Fuß und sieht zu allen Hosenformen, Kleider und Röcke sehr gut aus. Auch die Farbe passt sich allem an.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 02.09.2022
Größe: 39 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Marlene Bern
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Schuh unflexibel, und sehr eng geschnitten
von Marlene B. aus Hirschhorn am 05.04.2025
Größe: 37 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequemer Schuh
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind wirklich schön und sind auch sehr bequem. Der Riemen zum schließen könnte etwas länger sein
eine Kundenbewertung aus Huelben am 17.05.2021
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Schuhe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe, hübsch und vegan😍
Etwas groß, deswegen 1 Punkt Abzug
von einer Kundin aus Buttenwiesen am 02.06.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Riemchen waren für mich zu kurz. Warum kein ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riemchen waren für mich zu kurz. Warum kein Klettverschluss ???
von einer Kundin aus Hattersheim am 18.06.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schuh
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Sommerschuh mit wertiger Optik. Passgenaue Größe.
eine Kundenbewertung aus Zuelpich am 30.03.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich schöner Schuh ..
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh wäre sehr schön, leider fällt er sehr weit aus, ich habe 38/39 bestellt 38 . Man rutscht im Schuh nach vorn , das Riehmchen und an der Ferse geben leider keinen Halt hängt bei mir nur rum. Größe 37 wäre vllt besser gewesen aber dann stehen die Zehen rüber. Also für schlanke Füße nichts . Darum zurück
von Christian L. aus Aying am 01.05.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschung
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gleiche Problem wie der erste Schuh. Zudem sind beide Schuhe sehr eng.
von Tilla V. aus Herbolzheim am 07.04.2025
Größe: 39 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute wahl,passt zu vielen Outfit s' ,ist bequem und auch für längeres tragen gedacht. Einfach gut.
von Karin M. aus Neufahrn am 01.06.2026
Größe: 43 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anette D. aus Vlotho am 29.05.2026
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
elegante Sandalen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zum Kleid passen die genauso wie zu einer Jeans, Zeitlos sind sie, finde ich.
Leder Top, Höhe des Schuhs TOP, Verarbeitung TOP nur die Schnalle finde ich ein wenig zu klein.
Das Fußbett ist richtig genial, weich zum laufen und der Schuh ist auch sehr leicht, alles in allem TOP !!
von Andrea M. aus Bockenem am 23.07.2025
Größe: 39 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller Sommerschuh aber....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Sommerschuh ist wirklich sehr schön und sieht toll aus am Fuss aber leider muss ich ihn zurück schikcken weil ich einen breiten Fuss habe und mein Ballen vor den Riemchen heraus guckt. Sieht 1. nicht schön aus und 2. tut das nach längerem Tragen bestimmt weh. Ansonten war der Schuh echt schön und toll verarbeitet. Leider muss ich ihn aber zurück schicken...
eine Kundenbewertung aus Baesweiler am 07.04.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich schöne Sandaletten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandaletten haben mir sehr gefallen. Leider habe ich habe ich an beiden Füßen Hallux Valgus - schmale Riemchen im vorderen Fussbereich an bestimmter Stelle sind schmerzhaft. Das hintere Riemchen ist etwas zu kurz, aber das hätte ich in Kauf genommen, wenn die Sandaletten vorne besser gepasst hätten. Deshalb gingen sie wieder (leider) zurück…
eine Kundenbewertung aus Bad Herrenalb am 19.07.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schicke, bequeme Sandale
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
äußerst schicke und bequeme Sandale, gute Paßform. Einziger Nachteil: das Fesselriemchen, mit dem die Sandale am Fuß gehalten wird, ist sehr kurz. Mit Mühe und Not reicht es um die Fessel, müsste ca. 2 cm länger sein. Meine Füße sind wirklich schmal, Konfektionsgröße XS bzw. S
von einer Kundin aus Gummersbach am 06.07.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht so
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich schöner Schuh und bequem war er auch. Leider konnte ich mit den Riemchen hinten nichts anfangen! Stehen einfach blöd ab! Sind in meinen Augen überflüssig und tragen auch nicht dazu bei den Fuß zu stützen 🤷🏻♀️ . Daher geht er leider zurück
von Milena d. aus Kuppenheim am 07.05.2024
Größe: 36 Verkäufer: OTTO