LASCANA Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Keilabsatz und Schmucksteinen VEGAN

Sehr hübsch und bequem

Diese Sandalette ist optisch sehr ansprechend aber nicht zu aufdringlich. Für mich ist die Höhe des Absatzes perfekt und das Futter polstert gut, sodass ich auch mal damit durch die Stadt gehen kann ohne, dass mir die Füße schmerzen. Einzig, dass ich an beiden Füßen von dem Fersenriemen leichte Scheuerstellen bekomme, ist etwas schade. Aber auch erst nach mehreren Stunden tragen und viel gehen.

Super bequem

Ein super bequemer Sommerschuh Ich hab ihn letztes Jahr schon gehabt und dieses Jahr wieder bestellt Mega bequem und alltagstauglich Mein absoluter Lieblingsschuh Hab im Sommer fast nur den an im Wechsel mit Ballerinas Wer einen bequemen Schuh sucht der keinerlei Geräusche macht beim Laufen (kein Klick klack Geräusch) der muss sich diesen Schuh bestellen und anprobieren

Der Schuh ist ok...

... mit allen hier beschriebenen Eigenschaften, aber man sollte dringend darauf hinweisen, ihn wirklich 1 bis 2 Nummern KLEINER zu bestellen. Ich habe je nach Schuh, die Größen 39 oder 40. Habe deshalb 39 bestellt. 38 wäre hier aber besser gewesen, denn vorne war noch zu viel Platz. - Deshalb ist der Artikel ja nicht schlecht.

Sehr bequeme Sandalette

Sehr schöne und bequeme Sandalette, weiches Fußbett, nichts drückt. Absatzhöhe optimal, man kann den ganzen Tag drin laufen ohne das die Füße schmerzen . Auch für nicht so schmale Füße perfekt geeignet.

Sandale

Sehr schöne Sandale, weiches Fußbett. Hatte mir zum Jahresende 2021 den Fuß gebrochen und wollte nun wieder was zu Rock und Kleid haben. Kann in dieser Sandale super laufen ohne Angst umknicken zu müssen.

Tragekomfort und hübsch

Hübsche Schuhe, die sich angenehm tragen. Die Gummisohle ist etwas starr, sodaß sich der Fuß beim Laufen nicht abrollen läßt. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Grund die Schuhe nicht zu tragen.

Sehr bequemer Schuh

Ich kann wunderbar damit laufen. Gummibärchen sehr praktisch, passen sich dem Fuss gut an. Schöne Optik, leicht und bequem. Ich bin sehr zufrieden

Bequeme Sandalen

Normalerweise laufe ich nur in flachen Schuhen, aber für den Urlaub wollte ich schickere Schuhe haben. Ich konnte gut darin laufen und sie sehen auch gut aus.

Schöne Sandale aber schlechte Passform!

Die Sandale ist eigentlich ganzhübsch, aber die Gummiband Riemen an den Seiten, haben keinen guten Sitz!! Daher habe ich sie zurückgeschickt!! SCHADE

leicht und bequem

toller Sommerschuh, passt gut zu Röcken, Kleidern, kurzen und langen Hosen. Er ist bequem und robust, hält viel aus und ist leicht sauber zu halten.

Sandalette, schwarz

Sehr bequem, Innensohle weich. Sieht schick aus. Habe ihn in Größe 40 bestellt. Fällt etwas groß aus. Aber trotzdem behalten. Kann ich nur empfehlen.

Leider etwas zu groß

Die Schuhe sind an sich wunderschön und ich hätte diese sehr gerne behalten. Doch leider fallen die eine Nummer größer aus. Schade daher zurück

Für mich ein Hammerschuh

Eine super Sandale, reingeschlüpft und fertig, kein Verschluss, geht ratz fatz. Bequem und nichts drückt, kleiner Absatz und man geht wie auf Wolken

Bequeme Sandalen

Diese Sandalen sind sehr bequem und sehen toll aus. Die Verarbeitung ist hochwertig.

Sommer

Super schöner Sommersandale. Absolut bequem. Nichts drückt. Größe richtig. Schick mit den Steinchen oben drauf.

Sehr bequem

Sehr schöne und bequeme Sandaletten! Klare Kaufempfehlung.

Optisch ein Hingucker

Sie sehen einfach nur super schön aus. Sind sehr bequem und man braucht einfach nur reinschlüpfen.

Super bequem. Gute Qualität. Passen zum Rock, Hose oder Hosenrock. Super

Schicke Sandalette

nur leider hat sie eine Fußlänge von Gr. 37. Wer bestellt, sollte eine Nr. kleiner bestellten oder zwei Größen zur Auswahl. Wenn man läuft rutscht der fuß nach vorne und an der Ferse sieht es aus, als hätte man einen zu großen Schuh an. Leider gibt es den Schuhe nicht in 35.

Schöner Schuh, aber kein gutes Laufgefühl

Der Schuh ist schön, die Innensohle auch weich, aber leider hat man beim Laufen das Gefühl, dass die Sohle immer wieder runterklatscht. Man läuft damit einfach nicht rund, das Plateau ist zu dick. Daher gingen sie zurück

Schöne leichte Sandalette

Die Lascana Sandalette würde ich wieder kaufen. Sie passt gut zu Hose und Kleid oder Rock, also gut zu kombinieren. Sie sind bequem und chic zugleich.

Nicht für mich

Die Schuhe sehen durch die Sohle an meinem Fuß zu klobig aus. Sie sind aber sonst schön und sehr leicht.

Bin bisher sehr zufrieden

Ich hatte diese Sandalen letzten Herbst noch ein paar Mal an und finde sie sehr bequem und hübsch. Sie passen auch sehr gut in der angegebenen Größe.

Schuhe für jeden Tag

Schuhe sind bequem und verstellbar,würde ich weiterempfehlen

Schöne Sandalen.

Gutes Design. Passgenau. Farbecht. Guter Tragekomfort. Kann ich nur Empfehlen.

Schicker Sommerschuh

Diese Sandale sieht nicht nur schick aus, ist auch super bequem! Zudem kann man schnell reinschlüpfen, ohne zusätzliche Riemen zu verschließen 👌

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist sehr schön und ich hätte ihn auch behalten, aber er war mir vorne zu eng und oben am Rist auch. Somit sehr schade.

Total schön. Super bequem. Sehr gut ...

Total schön. Super bequem. Sehr gut verarbeitet. Grösse entspricht meiner Schuhgrösse. Freu mich wenn endlich SandalenZeit ist

schöner Schuh

Leider war die bestellte Größe zu klein für mich. Ansonsten ein schöner Schuh. Ging leider zurück

Cooler Schuh

Ein sehr schöner, moderner Sommerschuh. Sehr leicht. Und einfach zum Anziehen, durch die Gummierung.