Vivance Maxirock mit Punkteprint und elastischem Bund

Schöner leichter Sommerrock!

Der Rock ist bei Größe 44 ca. 93cm lang (nach der Wäsche). Bei meiner Größe von 1,76m ist diese Länge nahezu ideal. Der ca. 4cm Breite Gummibund ist gut gearbeitet und rollt sich nicht ein. Die ungedehnte Taillenweite beträgt ca. 39cm. Soll heißen, der Rock fällt größengerecht aus. Der Stoff ist dünn, deshalb uneingeschränkt für hohe Temperaturen geeignet. Ob der Rock gebügelt werden muss, liegt im Auge des Betrachters. Ich habe ihn gebügelt, weil ich es schöner finde. Alles in allem würde ich diesen Rock weiterempfehlen. Er ist wirklich hübsch.

Ein richtig schicker Rock

So ein schicker Rock. Der Rock ist von guter Qualität, knittert nicht und sieht elegant aus.Man kann ihn zu flachen Sandalen oder auch zu hohen Schuhen tragen. Er ist tragbar fürs Büro aber auch in der Freizeit. Einwenig zu lang, aber ich schlage das Bündchen um und trage einen breiten Gürtel. Ich bin wirklich begeistert.

Schönes Material

Dieser Rock ist super,das Material sehr angenehm. Aber leider nur für sehr schlanke Frauen, ich bin 1.70 gross das war gut aber leider hab ich ein paar Kilo zuviel. 80kg ist für diesen Rock nicht optimal. Schade,ist vielleicht auch Ansichtssache, muss jede Frau selbst entscheiden ob sie sich wohl fühlt.

Sommerlich schicker Rock

Größe 40 passt wie erwartet gut, wenn ich den Rockbund auf Höhe der Hüftknochen trage. Würde ich den Bund auf Höhe "kurz unter Bauchnabel" ziehen, wäre der Bund zu weit. Aber das ist ja das übliche Dilemma, wenn man zwischen 2 Größen liegt. Rocklänge ist perfekt bei 170cm Körpergröße.

Nichts für kleine Menschen ;-)

Schade, dass es in Maxiröcken nicht viel Auswahl bei Otto gibt. Ich hätte mir diesen in Kurzgröße gewünscht. Der Rock war insgesamt 14 cm zu lang und somit für mich zu teuer für einen Besuch beim Schneider. Ich bin 1,56 m groß.

Toller Rock, Maxilang

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Maxirock. Bei 1,78m ist Maxi ist automatisch lang. Dieser hier geht in meiner Normalgröße vis zu den Knöchel also wirklich lang ohne auf dem Boden zu schleifen. Gummizug am Bauch ist angenehm ohne einzudrücken. Stoff gefällt mir gut, nicht zu schwer. Rundum gut.

Frisches Design

Der Maxirock besticht durch ein sehr tragbares, jugendliches Aussehen. Er trägt sich federleicht und ist gut zu kombinieren mit den Farben weiss, dunkelrot. Für mich ca. 6 cm zu lang (170). Werde ihn noch kürzen lassen. Freue mich über den Kauf und den sensationellen Preis.

schöner langer Rock mit peppigem Muster

Das peppige Muster hat mich angesprochen - Rock entspricht meiner erwarteten Länge: Knöchellang. Schnitt ist schön weit, damit es etwas flattert und luftig ist beim laufen. Waschverhalten muss ich erst noch testen. Freue mich aber schon, ihn zu tragen.

Bin begeistert

Ich habe schon das Maxikleid dieser Marke und musste nun auch unbedingt diesen Rock haben. Super Stoff und Passform, angenehm zu tragen und sieht einfach spitze aus. Hier würde ich noch mehr Teile kaufen.

Toller Rock

Der Rock ist heute angekommen und ich muss gleich eine positive Bewertung schreiben. Tolle Passform und schöner leichter Stoff. Die Länge ist gerade richtig bin 1,63 gross. Klare Kaufempfehlung!!!

Toller Sommerrock

Der Rock ist aus einem schönen dünnen Stoff (nicht durchsichtig), super für den lauen Sommerabend. Die Länge ist so 7/8 lang - auch bei meiner Größe von 1,83 m. Ich kann den Rock nur empfehlen!

Leicht und praktisch

Tolle Länge bei 1,80 Größe. Lässt sich platzsparend zusammenlegen, zum mitnehmen und raschen überziehen, wenn ein kurzer Rock nicht angemessen ist.

Toller Maxirock

Toll zu tragen, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Luftig, trotz allem elegant, super zu kombinieren. Passend für Freizeit und Büro

Maxirock

Grundsätzlich schön aber für mich zu lang (163cm)

Super Rock

Der Rock sitzt perfekt .Die länge ist genau richtig. Der Stoff sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen

Leichter sommerlicher Rock

Kaschiert kleine Problemzonen am Bauch. Recht lang, daher am besten Schuhe mit Absatz tragen (bin 1,65 groß)

schöner Maxirock

Ein schöner Maxirock mit Punkteprint, er fällt sehr schön, auch der Stoff ist super leicht.

Toller Rock

Luftig, locker, leicht. Ein Rock, der zu vielen Anlässen getragen werden kann.

frisches Outfit

Der Rock lässt den Träger frisch wirken. Passt super. Schwarz Weiss Kombi passt

Schöner Rock Länge ist auch super und beim waschen wie vorher 😁

Sehr schön!

Der Rock sitzt super. Die Länge ist auch perfekt .

Leider viel zu lang

Dieser Rock hat eine sehr gute Qualität und ich hätte ihn auch sehr gern behalten, aber leider ist er nur für große Frauen gemacht, kleine versinken darin total. Deshalb ging er leider zurück.....sehr sehr schade......

Bequemer Sommerrock für viele Gelegenheiten

Eine leichter Rock, der mit entsprechendem Zubehör Strand- als auch Städtetauglich ist. Der leichte Chemiegeruch war nach dem Waschen bei 30° C weg. Bei einer Körpergröße von 164 cm muss ich den Rock im Bund einmal umkrempeln, was aber kein Problem ist. Für den ermäßigten Preis eine gute Investition.

Schöner Artikel

Sehr schöner Rock,hat auch super gepasst. Qualität top. Hatte doch leider keine weiße Jeansjacke dazu. Das hätte mir am besten gefallen.

Ich bin 178 cm groß....trotz allem fast zu ...

Ich bin 178 cm groß....trotz allem fast zu drauf treten bei grösse 44.... Und Stoff für mich zu durchsichtig

Super Rock

Klasse Material, Koffer geeignet, ein sehr langer Rock, aber bei 1,72 m ist das in Ordnung, hoffe dass es bald wärmer wird und ich den Rock tragen kann, ist für alle Gelegenheiten tragbar denke ich

Schick

Größe passend. Leichter Stoff und gute Qualität.

Endlich mal lang genug bei 1,80 m Körpergröße

Habe lange nach einem leichten Sommerrock gesucht, der zumindest knöchelllang ist. Bei 1,80 m Körpergröße und dazu noch sehr langen Beinen endeten die Röcke bisher immer knapp unterhalb der Waden. Einziges Manko ist, daß es diesen Rock nicht in Uni gibt und die Punkte auch nicht richtig schneeweiß sind.

Sehr schöner luftiger Maxirock, chic und ...

Sehr schöner luftiger Maxirock, chic und toll zu tragen. Fällt ein wenig länger aus. Ich bin 1,60m groß und müsste ca 10 cm kürzen. Das Bündchen oben einfach umkrämpel würde dank Gummizug auch gehen, ist mir aber zu wühlig. Ich mag es gerne gerade und ordentlich :-0 Den Aufwand mache ich mir, denn der Rock gehört zu meinem Lieblingssommeroutfit.

Schöner Rock

Ein wirklich schönes Teil, er sieht super aus und ist schön leicht ,also genau richtig für warme Tage,ist zwar ein bisschen durchsichtig aber das stört mich nicht. Und der Rock kaschiert die Hüften, was mir gut gefällt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, und auch empfehlen 👍