LASCANA Schlupfbluse mit modischen Knöpfen, luftige Kurzarmbluse, sommerlich

Sommer kann kommen

Trageangenehme Sommerbluse, passt zu vielen Outfits

Luftig leicht

Bluse für viele Kleidungsstile. Armausschnitte genau richtig, kein BH blitz durch. Die Länge bei mir schön über dem Hintern (bin 162 cm groß), genug Platz bei größerer Brust (95 C) und das Material fühlt sich sehr gut an und der Tragekomfort ist perfekt. Nach dem Waschen blieb alles in Form und auch das Bügeln war problemlos. Die Farbe kommt mir etwas blasser vor, als abgebildet. Das nachhaltige Produkt erfüllt genau meine Vorstellungen, darum freue ich mich jetzt schon auf die gleiche Bluse in schwarz.

Schöne Bluse für sommerliche Tage

Eine schöne Bluse, die es erlaubt, an sommerlichen Tagen schick auszusehen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und der V-Ausschnitt und die großen Knöpfe sind ein toller Hingucker. Der lockere Schnitt sorgt ebenfalls für ein angenehmes Gefühl beim Tragen an warmen Tagen.

Schade...,

diese Bluse ...,leider leider ist viel zu kurz und auch mit dem Schnitt komme ich leider nicht zurecht,über die Büste viel zueng und auch die Ärmelchen viel zu eng!Leider zurück...,ansonsten ein schöner Stoff und Schnitt eben für ganz dünne Damen wohl eher!

Schlupfbluse

Sehr schöne Bluse und schön luftig, passt wunderbar und hat auch schöne große Arm-Ausschnite und ist nicht so eingeengt, einfach etwas anderes als Shirt einfach elegant, die werde ich noch wieder kaufen super Schnitt! Danke

Fehlkauf!

Habe mich auf die Bluse gefreut, sah bei der Anprobe auch noch gut aus, allerdings kam die Enttäuschung unmittelbar nach dem Waschen ( Feinwäsche 30 Grad ), die Nähte sind völlig verzogen! Das ist absolut keine Qualität!

Vorsicht bei der Wäsche

Sieht toll aus und die Knöpfe verleihen dem Shirt etwas Eleganz. Allerdings ging das Teil nach der ersten Wäsche ein, obwohl ich 30 grd Pflegeleicht gewaschen habe. Also besser mit der Hand waschen

Super schicke Sommerbluse

Bluse sieht sehr schick aus und fühlt sich gut auf der Haut an, passt gut zu einer Jeans oder auch zu einer eleganten Hose.Auch die Länge ist gut , nicht zu lang bei einer kleinen Körpergröße.

Lieblingsteil

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen, es lässt sich mit allem kombinieren und sieht immer gut aus. Besonders mag ich die interessanten Knöpfe. Werde es in einer anderen Farbe nachbestellen.

Schöne Bluse!

Ich habe mir die Bluse in Grösse 38 bestellt, trage bei Oberteilen meist 36/38. Die Bluse war etwas groß, habe sie aber trotzdem behalten und sofort mit Feinwäsche gewaschen. Zum Glück, denn die Bluse ist ein bisschen eingelaufen, jetzt passt sie super und ist der Grösse entsprechend. Der Schnitt ist toll und die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Leider knittert der Stoff etwas, aber trotzdem eine tolle Bluse. Habe sie mir auch noch in weiss "gegönnt".

Schönes leichtes Sommer Oberteil

Diese leichte Bluse ist eine schöne Ergänzung zur Sommergarderobe. Auch nach der Wäsche noch super in der Farbe und immer in Form. Kann ich klar empfehlen.

Die Bluse ist sehr schön, sehr angenehm vom Stoff. Obwohl sie transparent ist, habe ich sie in 2 Farben bestellt und werde beide behalten. (Lösung: Hautfarbenen BH)

Tolle leichte Bluse

Schöne Bluse, ideal für den Sommer, Farbe wie abgebildet. Einziger Minuspunkt: verknittert schnell. Nach dem anziehen gleich Knitterfalter wenn man gesessen hat.

schöne Sommerbluse

Schöne Sommerbluse, fällt schön durch Viskosematerial, nicht zu eng geschnitten, bei den Knöpfen hatte ich erst bedenken, sehen aber doch ganz gut aus.

schöne Bluse

eine schöne Bluse, fällt locker, trägt sich angenehm. Leider sind die Armausschnitte sehr weit, weswegen ich sie letztendlich zurück geschickt habe

Tolle Bluse

Artikel ist optisch richtig schön. Passt mir in Größe 34 ganz optimal. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und der Preis ist angemessen.

Schöne material.

Alles perfekt. Größe, toller Schnitt, Farbe und Stoffqualität. Empfehlenswert!

Schöne Bluse , passt perfekt

Schönes Material, nicht zu durchsichtig und die Bluse passt größengerecht.

Modische Bluse mit tollem Schnitt

Größe passt perfekt, schöner Schnitt, toller angenehmer Stoff. Eine leichte vielseitig kombinierbar Sommerbluse

Eine sehr schöne Bluse.

Für Träger mit viel, aber auch weniger Oberweite ideal. Schöner Kühler Stoff! Lascana ist sowieso immer gut!

Schöner Artikel

Sehr schöne Bluse, passt super zu Jeans aber auch zu Rock oder anderen Hosen, wirklich gut zu kombinieren

Tolle Schlupfbluse

Eine sehr schöne Schlupfbluse. Sie trägt sich sehr angenehm und ist für die heißen Tage genau das richtige.

Fällt groß aus

Bei diesem Oberteil kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Es fällt groß aus!

Modische Bluse

Die Größe passt perfekt. Die schwarze Bluse sieht toll aus. Einfacher Schnitt und trotzdem modisch elegant.

Bewertung

Die Bluse ging zurück. Der Stoff war total geknautscht und der Sitz war auch nicht berauschend.

Lieber eine Größe kleiner bestellen

Material ist sehr knitter anfällig, aber sehr leicht und angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus.

Sehr bequem , passt super und der Schnitt ist auch toll . Würde ich immer wieder kaufen.

Qualität

Sehr lappige Qualität...... sehr dünn.... Ausschnitt so tief....kann nur mit Top getragen werden

tolles design

diese bluse von lascana ist wunderschön mir den knöpfen ein echter hingucker passform perfekt kaschiert kleine pölsterchen der ausschnitt streckt und man sieht keinen BH drunter,ich habe laut kundenbewertung extra mal einen roten BH untergezogen hat nichts durchgeblickt. die bluse kann man zu rock und hose tragen sie ist luftig das richtige für den kommenden sommer klre kaufempfehlung

Schön für den Sommer

Gute Passform. Allerdings sehr durchsichtig. Ich empfehle ein weißes Top drunter.