zum Artikel

Kundenbewertungen für
Prosperplast Regentonne Aquacan baby, 210 l, ØxH: 56x113 cm

5.0 von 5
(303)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (245)
  • 4 Sterne
    (52)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr anspruchsvoller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Regentonne für meinen Garten bestellt, weil in unmittelbarer Nähe mein Gartensitzplatz ist und ich nicht ständig auf die grüne Einheitstonne schauen wollte. Jetzt sieht der Platz richtig geschmackvoll aus und verleiht dem Ganzen ein gewisses Urlaubsfeeling.

Regentonne

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik nur die Bepflanzung oben haben wir weg gelassen denn sonst hat man Rück Zuck das Wasser verschmutzt und den Verlauf unten dicht sitzen aber ansonsten sehr zu empfehlen überlegen uns noch eine Nummer größer zu holen.

Ware wie beschrieben

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde sie sehr praktisch, konnte sie, wegen geringen Gewicht, alleine aufstellen , Hahn ganz leicht aufzuschrauben. Sieht optisch auch gut aus , leider lässt der Regen auf sich warten. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Regentonne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch passt sie an den Platz für den sie vorgesehen war, praktisch auch die beiden Anschlüsse zum ablassen des Wassers

REGENTONNE

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Hinkucker auf der Terrasse c Vor allen Dingen wenn der Deckel bepflanzt ist. Für den Preis ein echtes Schätzchen.Unsere Gästen haben die Tonne bewundert.

Praktisch und schön zugleich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Regentonne ist nicht nur praktisch, sondern auch optisch sehr ansprechend. Ein Highlight ist der integrierte Blumentopf, der sich auf der Regentonne befindet.

Formschönes Regenfaß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Regenfaß zu erschwinglichem Preis. Hahn ist in praktischer Höhe angebracht, so dass man ohne Unterstellen eine Gießkanne positionieren kann.

Ein toller Hingucker!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regentonne mit 200 L ist eine Bereicherung für meinen Kleingarten. Die Form und der Einsatz der Bepflanzung für ein paar Blümchen ist toll

sehr guter artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
stabiles artikelmaterial, einfaches handling, Wasserhahn sehr einfach anzubringen, bin sehr zufrieden und kann diese Regentonne nur weiter empfehlen

Sieht gut aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch für den Balkon dann muss man die schweren Gießkanne nicht immer aus dem Garten schleppen 👍

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dekorativ super Preis Leistungsverhältnis sehr gute Qualität für diesen Preis kann ich nur weiterempfehlen

Very good

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Massive. Looks not to big in foto but in real is bigger. Looks very good. I love it

Toller Artickel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Regentonne kann man nur empfehlen,jetzt habe ich mein eigenes Wasser zum gießen.

Schöne Form

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
mit dem gewissen Extra - die Möglichkeit, die Regentonne noch zu bepflanzen war für mich ausschlaggebend.

Wow super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schönste Regentonne Deutschlands. 5 Sterne 🌟 !!

Sehr praktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regentonne sehr praktisch, schmal und optimal einsetzbar im engen Bereich. Farbe sehr gut

tolle tonne!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus.... noch besser mit bepflanzung! sehr zu empfehlen und auch relativ preiswert.

schöner Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gerne wieder, sieht sehr schön aus, gute Qualität , schneller Aufbau

Macht was es soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne grosse Tonne, steht schön fest, wackelt nicht. Perfekt.

Super Oprik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöne Optik und tolle Qualität. Kann ich weitermepfelen.

Superschöne Regentonne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schick aus. Gießkanne passt auch optimal drunter...

Tolle Regentonne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis echt toll sieht einfach super aus!!!!!

Sehr schön

24 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin positiv überrascht von der Regentonne. Für den Preis hätte ich wirklich nicht so eine schöne und toll verarbeitete Regentonne erwartet. Auch der mitgelieferte Blumentopf ist sehr schön. Ich würde die Tonne jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen. Die Lieferung war auch top- hat nicht wie angegeben 5 - 8 Werktage gedauert sondern nur 2. Alles super !

Praktische Regentonne

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese praktische Regentonn ist sicher auch ein Stück Nachhaltigkeit zu leben. Ordentlich der Auslaufhahn. Sofort zu gebrauchwen ohne Erhöhung. Dumm nur, dass man alle Teile, wie Zuflussstutzen, Überlaufstück und Entleerungsanschluss ganz unten alles zusätzlich ordern muss. Gut, aber für den Preis nicht anders zu erwarten. Trotzdem empfehlenswert.

Tolle dekorative Regen"vase"

15 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist durch diese tolle Form, ein echter Hingucker! Oben ist über dem Auffangbehältnis für den Regen, ein Blumentopf eingearbeitet. Somit ist sie nicht nur praktisch, sondern auch wirklich schön auszusehen. Der Integrierte Wasserhahn auf Kannen Höhe ist auch sehr praktisch

Stabiles Material

13 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tonne sieht gut aus und steht auch gefüllt stabil. Die Pflanzfunktion ist eher mittel praktisch, man muss die Pflanzen herausnehmen wenn man die Befüllung aus der Regenrinne von oben macht. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit das mit einem Schlauch von der oberen Seite zu tun. Der Auslaufhahn ist auch aus Plastik wie beschrieben. Ca. 20 Mal auf und zu drehen hat er bisher ausgehalten ohne zu verbiegen oder ähnliches. Mal sehen wies den Winter übersteht. Preisleistung ist prima, keine vergleichbaren Preise entdeckt.

Leider

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Regentonne ist zwar sehr dekorativ, doch leider hat sie den Winter nicht überstanden. Ich bin enttäuscht. Obwohl kein Wasser in der Tonne war, ist der Boden defekt.

Tolle Regentonne

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Tonne, man erkennt gar nicht, dass es sich um einen Regensammler handelt. Hahn ist dabei, zwar aus Kunststoff, aber völlig ausreichend. Ein Pflanzeimer ist auch inbegriffen. Nun haben wir immer Wasser im Garten verfügbar.

Klasse Optik, einfache Handhabung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man schreiben? Eine Regentonne eben. Schöne,nicht billig wirkende Optik. Tut das,was es soll. Habe eine Kette aus der Regenrinne direkt in das Fass reingehängt. Den Deckel dafür umgedreht. Als Trichter quasi. Tadellos. Der Wasserhahn ist auch gut. Dicht und funktioniert.

Optik und Preis super !!!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Regentonne mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Einfacher Kunststoff-Hahn ist auch dabei. Praxistauglichkeit (Hahn, Dichtheit und Frostverträglichkeit) muss noch abgewartet werden. Tonne ist sehr leicht und sollte wohl in windstiller Ecke oder befestigt stehen.
1/ 11