zum Artikel

Kundenbewertungen für
COLLEZIONE ALESSANDRO Modeschal Indian Summer, (1-St), in modischer Blätter-Optik

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

insgesamt schöner Schal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Farbe, schönes Muster, Material könnte weicher sein

Schöner Modeschal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind schön zusammengestellt. Bei der Bestellung habe ich nicht auf die Materialien geschaut. Ich ging von Baumwolle oder Viskose aus. Der Schal enthält 70 Prozent Baumwolle, 30 Prozent Seide. Dennoch fühlt sich der Schal rau an. Für einen Schal ist das nichts. Aus diesem Grund geht der schöne Schal zurück. (Natürlich Seide ist nicht gleich Seide. Ich nähe, kenne mich gut aus. Etwas unglaubwürdig, dass der Schal 30 Prozent Seide enthalten soll - schon allein bei dem Preis).

Auf den ersten Blick sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist leider total asymmetrisch, um nicht zu sagen "verschnitten". Farben und Muster sehr attraktiv, färbt aber leider total aus. Ist den hohen Preis nicht wert. Auch wollte ich einen Schmal überwiegend aus Seide, hier ist lediglich ein kleiner Anteil Seide enthalten. Sieht schön aus, ist aber den Preis nicht wert.

Wohlfühl-Schal!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben und schönes Muster. Die Spitzen an jeder Seite sind raffiniert geschnitten und machen den Schal zu etwas Besonderem.

Ein schönes Tuch, das ich gerne trage!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestelle mir immer Tücher mit einer Materialzusammensetzung aus Baumwolle und Seide. Sehr angenehm bei jedem Wetter.
1/ 1