COLLEZIONE ALESSANDRO Modeschal Indian Summer, (1-St), in modischer Blätter-Optik

insgesamt schöner Schal

schöne Farbe, schönes Muster, Material könnte weicher sein

Schöner Modeschal

Die Farben sind schön zusammengestellt. Bei der Bestellung habe ich nicht auf die Materialien geschaut. Ich ging von Baumwolle oder Viskose aus. Der Schal enthält 70 Prozent Baumwolle, 30 Prozent Seide. Dennoch fühlt sich der Schal rau an. Für einen Schal ist das nichts. Aus diesem Grund geht der schöne Schal zurück. (Natürlich Seide ist nicht gleich Seide. Ich nähe, kenne mich gut aus. Etwas unglaubwürdig, dass der Schal 30 Prozent Seide enthalten soll - schon allein bei dem Preis).

Auf den ersten Blick sehr schön

Ist leider total asymmetrisch, um nicht zu sagen "verschnitten". Farben und Muster sehr attraktiv, färbt aber leider total aus. Ist den hohen Preis nicht wert. Auch wollte ich einen Schmal überwiegend aus Seide, hier ist lediglich ein kleiner Anteil Seide enthalten. Sieht schön aus, ist aber den Preis nicht wert.

Wohlfühl-Schal!

Schöne Farben und schönes Muster. Die Spitzen an jeder Seite sind raffiniert geschnitten und machen den Schal zu etwas Besonderem.

Ein schönes Tuch, das ich gerne trage!

Bestelle mir immer Tücher mit einer Materialzusammensetzung aus Baumwolle und Seide. Sehr angenehm bei jedem Wetter.