COLLEZIONE ALESSANDRO Schultertasche Lorely, Look in Perfektion

Tolle Tasche

Bin total verliebt in die Tasche, benutze sie im Alltag. Qualität ist super. Habe die Bommel weggemacht weil sie nicht zu mir passen. Klare Kaufempfehlung. Habe sie im Sale gekauft, hätte sie jedoch trotz Begeisterung wahrscheinlich nicht für den vollen Preis gekauft.

enttäuscht

Diese Handtasche ist super schön am Anfang. Leider gehen nur die Nähte ziemlich schnell auf, nach einer gewissen Zeit und die Handtasche sieht dadurch eher verbraucht als schick aus. Daher kann ich Sie leider nur mit 3 Sternen bewerten.

Sehr schicke Tasche.

Ich habe sehr lange eine schöne und praktische Tasche die mir richtig gefällt gesucht. Diese Tasche sieht super aus, hat genug Platz, passt zu vielen Farben und hat auch gute Qualität.

Nietentasche

Sehr schöne Tasche, aber leider nicht mit Reißverschluss zum schließen, im Mittelteil wäre nur eine Nietenreihe ausreichend gewesen , sieht sehr rockig daher aus, geht leider zurück

Ansich eine schöne Tasche, aber....

Ich hatte mich so auf die Tasche gefreut, sieht auch wunderschön aus, aber der Geruch innen....ich möchte es hier gar nicht beschreiben......ganz schlimm!!!!!!!

Tolle Tasche

Bin wirklich sehr happy mit meiner neuen Tasche,ist genau wie beschrieben!Würde ich sofort nochmal kaufen!

Tolle Tasche

Diese Tasche ist sehr praktisch in der Ausführung. Die Mitte trennt die Sachen voneinander und man hat sofort Zugriff durch den Magnetverschluss.

Schön

Sehr schöne und für mich praktische Tasche. Nur die "Bommeln" werde ich vermutlich noch entfernen ;)

Wirkt billig

Die Tasche sieht auf dem Bild eigentlich recht schick aus, in echt wirkt sie aber doch optisch irgendwie billig

Tolle Tasche

Sehr schönes Design, angenehme Grösse,mit zusätzlich langem Umhängegurt, sehr zu empfehlen.

Schöne Tasche

Muster ist schön kann man zu allem tragen Innenraum ist gross und Aufteilung praktisch

schöne Tasche

Es ist eine schöne Tasche leider zu groß für mich.

Schicke Tasche

Eine sehr schöne Tasche, groß und sehr schick. Leider ist sie mir persönlich zu Groß.

Sehr gute Qualität und viel Stauraum für jede Frau empfehlenswert

Sehr schöne Tasche

Liebe die Tasche! Sieht super aus und hält auch einiges aus.

Sehr schöne Tasche

Tolle moderne Tasche genug Platz für Handy und den kleinen Einkauf. Bei Lieferung leider eine Seite etwas eingedrückt. Trotzdem behalten.

Schicke Tasche

Die Schultertasche sieht super schick aus,bin begeistert. Der Preis war auch super kann die Tasche nur weiter empfehlen.