Prosperplast Blumentopf Sand slim, Ø 34,9

Tolle Blumenkübel!

Superschöne Optik! Und von der Qualität her super! Ich habe schon 2 aus einer ersten Bestellung! Allerdings musste ich eine zweite Bestellung zurück schicken,da dort 3 ineinander gesteckt wurden für den Versand ,ohne irgendetwas dazwischen. Und die habe ich nun durch die Riffel nicht auseinander bekommen. Nur als Info für das eventuelle Verstauen über Winter. Beim ineinander stellen ,auf jeden Fall Folie oder Pappe dazwischen packen !!!

Tolle Töpfe

Tolle, qualitativ hochwertige Töpfe. Den unteren Teil kann man zum Beschweren mit Steinen oder Sand füllen so halten sie auch unserem Norddeutschen Wind stand.

zu leicht empfunden

Die Größe ist ok. Das Material geht. Wenn das Teil bepflanzt ist, droht es umzukippen. Für diesen Preis mehr erwartet-

Super Teil

Der Blumenkübel sieht in natura noch schöner und edler aus als im Internet bei OTTO.

Sehr schöner Blumenkübel und gute Qualität

Blumentopf

Der Blumentopf ist sehr groß aber er passt trotzdem gut in meine Wohnzimmer Ecke.

Habe im letzten Jahr schon 3 Blumentöpfe ...

Habe im letzten Jahr schon 3 Blumentöpfe für den Treppeneingang gekauft. Und jedem haben sie sehr gut gefallen. Da die unteren Stufen noch frei waren, habe ich noch welche dazu gekauft. Sieht einfach Klasse aus, egal mit was man sie bepflanzt- habe in jedem eine andere Pflanze

Sehr schön dieser Topf sieht super aus. Schöne Optik

Schicke Umtöpfe

Habe gleich 2 bestellt, sehen wirklich gut aus, vielleicht bestelle ich noch mal 2 nach! Kann ich nur weiterempfehlen!

Blumentopf 👍🏼

Wirklich sehr tolle Blumentöpfe, sehen so noch besser aus als auf den Bildern, empfehle auf jeden Fall diese zu kaufen!

Blumenkübel schwarz

Mir gefällt der Blumenkübel sehr gut, sieht wertig aus. Sollte aber beschwert werden, damit er nicht kippt.

Sehr schöner Blumentopf

Sehr schöner Blumentopf. Für den Preis eine gute Verarbeitung und eine sehr schöne Optik. Ich habe Ihn in 3 Größen bestellt.

Toller Blumentopf

Der Blumentopf sieht toll aus. Er ist zwar sehr leicht aber ein paar Steine unten rein legen und schon ist er stabil.

Ich habe vor 2 Jahren schon einmal einen Blumentopf gekauft und bin sehr zu frieden mit der Qualität.

Eine Zierde für jede Terrasse

Sehr elegant aussehender Blumentopf. Der mitgelieferte Einsatz ist in jeder Hinsicht optimal. Guter Kauf!

Tolles blumentopf

Die Qualität ist sehr gut ich bin zufrieden die Farbe war richtig dunkel grau

Material ist nicht so toll und macht keinen ...

Material ist nicht so toll und macht keinen sehr stabilen Eindruck. Deshalb ging er zurück.

Super Pflanzkübel

Der Pflanzkübel sieht 0ptisch, klasse aus, empfehle ich gerne weiter.

Leider zurück geschickt

Leider nicht wie abgebildet. Ist grau und matt. Sehr schade....

Tolle vase

Sehr gut anzusehen uns sehr stabil wenn die erde drinn ist

Schöner Topf

Sehr edel und stabil macht sehr Freude ihn zu bepflanzen