Prosperplast Palisade, LxH: 30x25 cm

Wertet den Garten auf und sieht gut aus

Die Palisaden wurden in Wellenform verlegt.Habe die gedachte Linie im Bodenbereich mit dem Spaten aufgelockert und dann mit der Hand ins Erdreich gedrückt.Die Länge von 12m machen einen guten Eindruck.Würde diesen Artikel weiter empfehlen.

sieht gut aus, könnte etwas preiswerter sein

Habe schon mehrere bestellt. Leicht und ohne Probleme zu bearbeiten. Leichtes einstecken_ Kleinen Graben ziehen, einsetzen zuschütten, Fertig

Klarere Artikelangaben wären wünschenswert

Tolle Palisade, die sehr gut im Garten wirkt! Habe 2x den Artikel über 480 cm und 2x den Artikel über 240 cm bestellt, da ich unterschiedliche Konstruktionen erwartete. Geliefert bekam ich mit unterschiedlichen Bestellnummern 6 Artikel über 240 cm, die mich zusätzlich 6,99 gegenüber 3x Artikel 4,80 kosteten! Präzisere Angaben wären wünschenswert!

Tolle Beet Begrenzung

Hoffe die halten ein paar Jahre und nicht das die in ersten Winter schon spröde werden und kaputt gehen. Aber das wird die zeit zeigen . Machen auf jeden fall was her und werde sicher noxh mehr bestellen

super!

habe bereits im letzten Jahr diese Palisaden gekauft und war sehr begeistert, leider hat die jetzige Lieferung doch nicht gereicht und ich kann nicht mehr nachbestellen, weil der Artikel ausverkauft ist :-(( hoffe mal, dass es wieder nachgeordert wird

ein Artikel der begeistert

ein sehr guter Artikel für die Beeteinfassung Er. lässt sich gut und variabel verarbeiten , ist sehr handlich und leicht. Ich bin begeistert wie einfach sich ein Beet gestalten lässt.Kann man gerne weiter empfehlen.

Schöne Optik, leicht zu verarbeiten!

Habe die Palisaden als Beetbegrenzung eingesetzt. Bei härteren Böden geben die Erdspiesse beim Anbringen etwas nach, die Standfestigkeit ist trotzdem gewährleistet. Gute Alternative zu Steinpalisaden..

Artikel gefällt

Artikel ok, kam jedoch etwas spät. Es wurden noch Pflanzen bestellt, die vorher geliefert wurden, so konnte die Umrandung des Beetes nicht vorher fertiggestellt werden.

Top Artikel

Die Palisade ist leicht zusammen zustecken, sieht als Umrandung meiner Rabatte toll aus. Man kann sie leich entfernen und umsetzen.

Eine schöne Optik

Wir haben uns diesen Artikel für unseren Beet gekaut und es sieht toll aus. Ob mit Freischneider oder Rasenmäher Berührungen, es blieb alles heile.

Dieser Artikel ist auch in Natura so wie auf dem Bild und er hat unseren Vorstellungen voll entsprochen. Leicht zu Verarbeiten - jeder Zeit zu Empfehlen

Ein tolles Produkt

2Teile waren vom Transport leider beschädigt ansonsten ließ es sich super verabeiten sogar alleine sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Die Palisade ist toll super verarbeitung, Preis leistug ist toll. Ist leicht aufzustellen sieht toll aus würde immer wieder Kaufen ist sehr zu empfehlen

astrein

die teile sind gut und stabil , nachteiliges kann ich über diesen artikel nicht sagen , ich bin damit zufrieden , erfüllt seinen zweck !!!

................................................

......................................................................................................................................................

Sehr guter Artikel, für guten Preis.

Sieht gut aus und macht den Garten übersichtlicher. Man kann mit dem Rasenmäher problemlos daran entlang fahren.

ein schöner Anblick im Garten

super Palisade,robustes Material,habe sie am gleichen Tag um mein Beet gesteckt,klappte einwandfrei und sieht wirklich gut aus.

Dieser Artikel passt auch sehr schön zu...

Dieser Artikel passt auch sehr schön zu einem Rosenbeet. Da sie aus Kunststoff sind, lassen sie sich auch leicht reinigen.

ein schöner Artikel

Die rasenkannten lassen sich gut verarbeiten. Einfach toll,wenn man nicht viel Zeit hat. Einfach stecken und Formen.

Ein Muss für einen schönen Garten!

Sieht spitze aus uns ist leicht zu verlegen. Erfüllt als Rasenkante seinen Zweck gut, Hchwertiges Material.

Empfehlenswert

Die Rasenkanten-Palisade war leicht einzubauen (keine Hanglage!) und entspricht voll unseren Erwartungen.

Optisch ein toller Artikel

Leicht zu verarbeiten, sieht sehr gepflegt aus. Für diesen Preis ein tolles Produkt.

würde ich wieder kaufen

sieht echt toll aus, lässt sich kinderleicht in die erde stecken und schon hat man ein tolles beet

Top Artikel

Optisch der Hingucker im Garten. Einfach zu verlegen . Preismäßg könnte aber günstiger sein,

Würde ich wieder kaufen!

Super klasse diese Palisade und machen echt was her und schaut auch gut aus.

Blickfang im Garten

Stabile Beeteinfassung, ganz leicht anzubringen, ein optisches Highlight.

ehrlich gesagt nicht nochmal

lässt sich schwer in die Erde bringen, war das Geld leider nicht wert

ein toller Artikel den man braucht.

Tolle palisade.Sehr stabil. Habe den Artikel gleich noch mal bestellt.

sehr schön

schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, ein Hingucker im Garten

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Als Rasenkante kinderleicht einzusetzen und sieht auch noch gut aus.