INOSIGN Schreibtisch Gava, Kiefernholz, Griffmulden, unterschiedliche Farbvarianten, Breite 100cm

Sehr billige Konstruktion

Vorab.. Das beste am Tisch ist seine Bedienungsanleitung. Die einzigen kleine Schrauben 3x16 waren nicht dabei. Na gut hatte ich noch. Zu den Holzdübel gibt's keinen Leim. Die Bohrlöcher sind nicht korrekt..Die Kunststoff Schienen passen nicht ist krumm wie eine Banane. Die schrägen Bohrlöcher des Tisches sind sehr mit Vorsicht zu zu geniesen eine Umdrehung zuviel und die Schraube ist durch. Die Kunststoff Schiene für die Schublade hat 3 Stopfen für die Bohrlöcher. Es sind aber nur 2 Bohrungen vorhanden. Den 3 ten muß man abschneiden weil ein Schraube reinmuss. Die von oben 3x16mm die bei mir nicht dabei waren. Also wenn man die Schrauben zu fest anzieht kommt man oben durch die Tischplatte oder seitlich Ergebnis ist nicht zu fest anziehen aber der Tisch kippelt. Aber meiner Frau gefällt er und er steht im Gästezimmer 😓 Fakt ist nach 90 min. ge schraube und Ärger das ich persönlich nicht bereit gewesen wäre 20 Euro für Anfeuerholz zu bezahlen

Enttäuschend

Der Tisch wurde für unsere Tochter gekauft, die gerade ihr Jugendzimmer eingerichtet bekommt. Wir haben extra nicht den billigsten gekauft und auf Pressspan verzichtet und doch war die Enttäuschung groß als wor ihn ausgepackt haben. Der Lack wurde so dünn aufgetragen dass man das Holz sehr wohl durch sieht, bei den Schubladen ist nur das Frontstück lackiert, die Füße der Tischbeine sind dermaßen rau dass wir uns gleich mal Fäden gezogen haben. Er wirkt sehr billig. Es sind 4 schmale Balken eine dünne Umrandung auf der die Platte ruht. Die Führungsschienen für die 2 Schubladen aus Plastik. Materialkosten aus dem Baumarkt wären im kleinen zweistelligen Bereich. 139€ sind auf gar keinen Fall gerechtfertigt für dieses Objekt. Den zweiten Stern gab ich nur für den Kundendienst, da sie uns einen Rabatt angeboten haben, da der Tisch auch leider mit Lieferschäden eintraf. Sehr schade und ein enttäuschtes Kind. Wenn man was neu bekommt, erwartet man natürlich etwas anderes.

Schund

Schon beim Auspacken erkennbar waren eine ausgebrochene Ecke und ein dünner Längsriss bei der Platte sowie eine zu dünne Lackierung, die Astlöcher durchschimmern ließ. Weil mir der ganze Rücksendezirkus zu umständlich war und ich von der Abwicklung bei Otto auch nichts Gutes gehört hatte, habe ich den Tisch trotzdem zusammengebaut. 2 Stunden Arbeit für so ein simples Teil! Erst beim Zusammensetzen der Schubladen zeigte sich, dass zwei der vier Seitenteile nicht für die Führungschienen ausgefräst waren und somit nicht passten. Letzlich konnte ich also nur eine funktionsfähige Schublade montieren und habe die andere einfach festgeschraubt. Nie wieder ein Möbel von Otto! Erst beim Zusammenbau zeigte

Schöne Optik für Bastler

Für den Tisch habe ich mich mich entschieden, da ich nach einem kleinen Schreibtisch suchte, der optisch und in Bezug auf die Abmessungen passt. Für den Zusammenbau sollte man eine handwerklich versierte Person an seiner Seite haben. Löcher sind nicht vorgebohrt und beim zusammenschrauben des Gestelles an die Tischplatte wurde die Tischplatte an zwei Stellen durch die langen Schrauben beschädigt. Hätten wir den Tisch nicht dringend für das Homeoffice gebraucht, hätten wir ihn gar nicht erst zusammen-gebaut und wieder zurück geschickt.

Falsche Lieferung bekommen, warte immer noch ...

Falsche Lieferung bekommen, warte immer noch seit 2 Woche für die fehlenden Teil vom Tisch, schlechte Kundenservice

sehr einfach

Na gut für den geringen Preis kann man nicht erwarten. Schon bei dem Aufbau wird es kompliziert schräge Bohrlöcher für die Verbindung der Beine mit dem Rahnen für die Tischplatte. Bringt nicht mal IKEA fertig. Na ja für unser Verwendung hoffentlich zeitlich begrenzt reicht er.

INOSIGN Schreibtisch Gava, Kiefernholz,

Also hätte ich gewusst wie morgs das ding ist, hätte ich mir was anderes geholt sorry ich würde es kein weiter empfehlen.

Kleiner schreibtisch

Schlechte Verarbeitung einige Beschädigungen der Hauptplatine ein Brett ist falsch gekocht Wenn ich ihn nicht dringend brauchen würde hätte ich ihn zurück geschickt er ist das Geld auf keinen Fall wert

Schreibtisch

bei einigen Kieferholzplatten waren keine vorgebohrten Löcher vorhanden, Einschubkästen mit Plaste- leisten ( die nicht richtig in die vorgegebenen gestanzten Halterungen passen grauenhaft) außerdem sehr schwer zu öffnen.

Preis-Leistung stimmt nicht.

Leider habe ich mir für den Preis mehr erwartet. Die Verarbeitung ist nicht so toll. Die Lackschicht ist sehr dünn aufgetragen und man sieht an manchen Stellen aus Holz durch. Schreibtisch ist viel zu teuer.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht gut aus und die Arbeitsfläche ist groß genug um darauf vernünftig arbeiten zu können. Qualität ist ganz gut Lediglich die Platte hat manchmal Mängel, aber Otto ist hierbei sehr kulant..

für den Preis gut

etwas instabil aber optisch sehr schön. Reklamation (ausgebrochenes Astloch in einer Schubladenblende) wurde super schnell und freundlich bearbeitet. Ersatzteil kam mit kurzer Wartezeit.

Toller Tisch

Die Lieferzeit war leider etwas länger, Artikel aber genau wie beschrieben geliefert, Preis ist okay, Tisch ist weiter zu empfehlen bin zufrieden

Schöner Schreibtisch

Ein wenig wackelig , aber für den Preis OK

Unvollständige Lieferung/ Teile fehlten

Beim Aufbau festgestellt, dass die Teile nicht vollständig waren. Warte seit 2 Wochen auf Nachlieferung. Enttäuschend, da es noch eine 24 Std. Lieferung war. : ( ...

Absoluter Reinfall

Schlecht verarbeitet, sieht total billig aus und kam bei uns beschädigt an, nach dem Aufbau total wackelig und optisch eine 6. geht wieder zurück

Hübsches Möbel

Ein süßer kleiner Tisch, etwas instabil. Ich finde ihn zu hoch als Schreibtisch.

Schöner Schreibtisch

Gefällt mir sehr gut, Aufbau war einfach, alle Teile unbeschädigt. Sehr stabil und gutaussehend. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Einfach nur Schrott

Wir sind sehr unzufrieden. Haben das Packet geöffnet und direkt wieder verpackt und zurückgeschickt.

Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist gut. Wer ein kleineres Budget hat wird nicht enttäuscht sein.

Schöner Tisch

Für das Geld ein schönes Teil. Aufbau kein Problem. Schublade links etwas schwergängig. Dafür 4 Sterne

Optisch schön aber leider instabil

Leider ist der Tisch in sich sehr wackelig. Man muss Ihn anlehnen sonst steht er nicht stabil.

Es ist eine sehr gute Qualität und man kann es leicht zusammenbauen.super Qualität

Leider Schreibtischebeine schief

Leider Schreibtischebeine schief. Sonst optisch sehr hübsch

Solider Tisch

Ich habe mir den Tisch mit etwas Bedenken wegen der schlechten Rezensionen trotzdem gekauft, da er den Maßen entspricht die brauche. Für meine Zwecke ist er solide genug, würde ihn jedoch nicht als Schreibtisch für den täglichen Gebrauch nutzen. Dazu sind die Schublade nicht stramm genug in der Führung. Ich habe ihn für knapp 100 € erworben und dafür finde ich ihn sehr gut. Fünf Sterne würde er von mir sogar für die super Anleitung erhalten. Jedes einzelne Teil ist in der Anleitung und auf den Teilen selber mit einem Buchstaben gekennzeichnet, sodass man sich leicht zurecht findet. Ich habe den Tisch bequem alleine zusammen bauen können

Guter Artikel , Preis - Leistung Top

Da die Schubläden zwischen den Kunststoffleisten schnell klemmen , sollte man pro Schublade nur einen dieser kleinen Kunststoffstopper verwenden . Ich habe das erst am Schluss bemerkt und musste den zweiten Stopper erst wieder mühsam mit Schraubenzieher und Zange herauspopeln . Jetzt gleiten die Schubläden aber wie sie sollen .

Schöner kleiner Sekretär

Dieser kleine Schreibtisch passt wunderbar zu jeder Einrichtung. Wir haben Ihn in Weiß, er steht auf der Galerie über der Treppe und er passt wirklich in die kleinste Nische. Massives Holz, gutes schlichtes Design, ein Punkt Abzug für eines kleinen Riss am Bein, aber der fällt kaum auf, sodass wir ihn erst jetzt bemerkt haben.

Sehr schöner kleiner Schreibtisch

Ein schönes Teil.. leider hat der Schreibtisch kleine Macken im Holz. Kann natürlich auch bei der Lieferung passiert sein. Ansonsten war alles ok,, Lieferung war auch sehr schnell. Ein wirklich schönes Teil.

ein toller artikel der spass macht

Dieser Schreibtisch ist einfach eine grosse Freude. Er ist leicht zu montieren ist ist von seiner Leichtigkeit im Format ideal auch für einen kleinen Raum geeignet. Macht einfach Freude !

Sehr guter Artikel

Der Schreibtisch erfüllt seinen Zweck, und ist shr Praktisch.