Caprice Ballerina Loafer, Slipper, Festtags Schuh mit Lack-Details

Ein schöner Schuh 👟

Das ist ein sehr schöner Schuh. Das Material ist weich und mir passt meine gängige Größe. Hab mich nicht an die Empfehlung gehalten; das war richtig so. Die Farbe ist schön dunkel. Da ich blau liebe, kann ich den Schuh sehr gut mit meiner Kleidung kombinieren. Klare Kaufempfehlung 😃 👍

Ein sehr schöner Schuh, der leider .....

aufgrund des offiziellen Hinweises viel zu klein war. Er wird an OTTO zurückgesandt. Anschließend dann in meiner "gewohnten" Größe 2 x bestellt.

Super leichter Schuh

Dieser Schu ist leicht und angenehm zu tragen. Für Frauen mit Hallux optimal. Fällt leicht größer aus.

Leichtgewicht am Fuß

Die helle Variante eignet sich sehr gut zum barfuß laufen, man spürt ihn kaum, das beige ist ein guter Kombipartner und durch die Lackapplikationen wirkt der Schuh etwas eleganter👍

Ein schicker Schuh

Schicker Schuh, tolles ,ganz weiches Leder. Leider ist er etwas zu groß, so daß ich beim Laufen hinten rausschlüpfe. Und dort ist auch das Material sehr hart. Das helle Leder ist ganz weich und anschmiegsam.

Super Ballerina!

Feines weiches Leder. Sieht sehr edel aus.

Top, Caprice halt…

Wie immer bei Caprice top verarbeitet und sofort superbequem. Empfehle ich immer wieder gerne! Lieferung auch 1a! Danke!

Sehr bequem

Leichter Schuh mit gewohnter bequemer Caprice-Sohle. Ich trage meistens Größe 41. Dieser Schuh passte perfekt/ keine Druckstellen. Für den Alltag oder für diejenigen, die ihn ihn den ganzen Tag tragen müssen sicherlich sehr zu empfehlen. Für meinen Geschmack ist das weiche Leder leider etwas zu knittrig. Sah an meinem Fuß aus, als müsste er "gebügelt" werden. Schade...

Schöner bequemer Schuh!

Der Schuh ist sehr bequem, angenehm zu tragen. Trage bei Ballerinas immer eine 38, habe die Größe auch hier bestellt. Er fällt leicht größer aus, eher wie eine 38,5. 37 wäre sicherlich zu klein geworden. Trage ihn einfach mit einer dünnen Sohle, dann passt er super 🤗 Die Farbe Sand ist toll für den Frühling, sieht klasse aus!

5 Sterne

Ich bin Tamaris-Fan, und dies ist der erste Schuh, der T. übertrifft. Ein Ballerina der sehr gut aussieht und ausserdem unheimlich bequem ist. Ob Büro, Spaziergang oder zum ausgehen. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, fällt groß aus. Die erste Lieferung musste ich tatsächlich umtauschen, da der Schuh zu groß war. Super Schuhe!

Einfach bequem!

Farbe die zu allem passt. Der Schuh ist bequem und hält gut am Fuss. Fällt groß aus. Bei 39/40 passt 39 und hätte auch kleiner sein können. Aber lege eine Barfuß-Sohle rein. Für den regulären Preis hätte ich den Schuh wegen Material Qualität nicht behalten. Aber sehr gut verarbeitet.

toller Schuh

Ein Ballerina, der endlich sofort bequem ist, keine Blasen, fühlt sich wie ein Turnschuh an und sieht toll am Fuß aus. Diesen kann man im Alltag und nach meinem Empfinden auch im Büro tragen. Er macht etwas her und schlicht zu gleich. Würde ich wieder kaufen wollen.

schöner Ballerina

Die Schuhe sind sehr schön, Material, Verarbeitung und Farbe toll. Leider fällt meine übliche Größe (39) bei diesem Schuh wirklich zu groß aus. Werde es mit einer Größe kleiner versuchen.

Bequemer Schuh für jeden Tag!

Sehr angenehmes Material. Die Größe passt perfekt, keine Druckstellen an den Füßen. Ein sehr schöner Ballerina für viele Gelegenheiten.

Super.

Trage den Schuh seit einem Jahr und das doch ziemlich oft. Sehr bequem und optisch hübsch. Größe passt mit der die ich immer trage gut überein. Man läuft wie auf Wolken.

Hübsche Ballerina für den Sommer

Die Ballerina von Caprice sehen hübsch aus, sind sehr bequem. Die Grösse entspricht den jeweiligen Größen, also fallen nicht zu groß aus, wie es im Text erwähnt wird.

Schuh sieht gut aus, aber ist unbequem

Trage die Schuhe am liebsten drinnen und nicht auf Kopfsteinpflaster. Dann sind nicht so bequem

Bequeme Pumps!

Super weiche Pumps, habe ich auch noch in creme gekauft. Sie sind mega bequem und gut einsetzbar für längere Tage im Büro etc.! Klare Kaufempfehlung!

Elegant und lässig

Diesen Ballerina habe ich lange gesucht. Er ist bequem und sieht wunderschön aus.

Meine Lieblingsschuhe

Die sind so weich und schick, sehen durch die Lackstellen etwas eleganter aus, genau mein Geschmack , egal ob mit einem Rock oder einer Hose …einfach ein Traum

Toller Ballerina

Sehr schöner Ballerina aber in Größe 40 viel zu klein😞 Die Weite ist auch schmaler geworden, deshalb leider zurück 😕

Passt perfekt

Ich schwanke immer zwischen 41 und41,5 und die Schuhe passen optimal.

gefällt mir gut

Die Ballerina in der Farbe Beige gefallen mir gut da sie zu vielen Sachen passen. Sie sind leicht aber die Sohle doch stabil.

Einfach schön

Sind sehr bequem und leicht . Fällt sehr groß aus.

Tolle Ballerina

Wunderbares Material weich zum reinschlüpfen Sohle nicht zu dünn so das man keine Steine durch merkt

Sehr schöner Schuh

Artikel wie beschrieben, sieht sehr schön aus und passt genau.

Tollte Schuhe

Super bequem und elegant. Schöne Schuhe. Empfehlenswert 👍🏻

schöne Schuhe

schöne Schuhe, aber fallen groß aus... mein Fuß rutscht... deswegen gehen zurück

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen top aus. Wie sie beim Tragen sind, wird sich zeigen.

Gute Ware

Sehr schöner weicher und bequemer Schuh. Würde ihn wieder kaufen.