LASCANA Shorts (mit Bindegürtel) in lässiger Leinen-Optik, kurze Hose, Leinenhose

schöner Artikel

Material sehr angenehm, tiefes Dunkelblau, trägt ein bisschen auf, fällt größengerecht aus

Dünn und leicht.Denke,wenn es weiß wäre,dann ...

Dünn und leicht.Denke,wenn es weiß wäre,dann wäre es durchsichtig.In der Farbe ist es aber ok.Die Farbe ist wie abgebildet,scheint knitterfrei zu sein.Ist Highwaist geschnitten.Die Länge an den Beinen ist auch gut,nicht zu kurz,aber auch nicht zu lang.Ein Stern aber Abzug,da es etwas aufträgt und man muss sich etwas mehr überlegen wegen der Kombi Möglichkeit.

Passt perfekt

Ideales Kleidungsstück, um auch in der Sommerzeit chick auszusehen. 38 passt perfekt. Angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen schon (bügel nicht und es sieht dennoch ordentlich aus)

Schick und locker

Die Shorts sitzen wirklich sehr bequem, auch und gerade an den Oberschenkeln. Nix kneift, nix schlackert. Der Stoff ist angenehm, die Farbe toll und vielseitig kombinierbar.

Hose mit extrem weichem Stoff

Die Hose kam an und nachdem ich sie ausgepackt habe ist mir als erstes der angenehme Stoff aufgefallen - locker, luftig, leicht, perfekt für den Sommer. Auch beim Anziehen enttäuscht sie nicht. Die Raffung am Bund und die hohe Knopfleiste sind ein Hingucker und machen das Sommeroutfit besonders. Ich liebe die Hose, auch wenn sie mir eigentlich ein paar Euro zu teuer ist. Ich behalte sie trotzdem!

guter Stoff

An sich eine sehr süße Shorts aber leider ist sie mir zu kurz aufgrund der hinteren Ansicht. Da leider kein Bild von der Shorts zu sehen war. Für alle die sie sich kaufen wollen: sie hat hinten einen Gummizug der sich über den Bindegürtel rafft. Muss man mögen um sie zu behalten...

Diese Hose ist wirklich super lässig

Angenehmes Tragegefühl. Perfekt für den Sommer und auch bei schicken Anlässen geeignet. Ich empfehle eine Nummer kleiner zu bestellen (trage normalerweise Größe 36 habe hier aber aufgrund der anderen Empfehlungen/Bewertungen 34 bestellt und das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! :) Klare Kaufempfehlung

Komischer Schnitt

Ich bin sehr schlank und irgendwie hat mir die Hose an mir gar nicht behagt. …zu hoch geschnitten und vorne durch den Bändel dann so üppig, da ich den Bändel etwas stärker binden musste und der Stoff dann Falten gezogen hat, aber anders hätte sie mir nicht gepasst Hat mich am Bund herum alles irgendwie gestört.

Material enttäuscht

Nach einem Mal waschen verliert die Hose leider komplett ihre Form. Habe sie jetzt trotzdem behalten, da ideal für heiße Tage wegen dem dünnen, luftigen Stoff und Tragekomfort, würde sie aber nicht nochmal kaufen.

leichte Hose für den heißen Sommer

Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Perfekt bei hohen Temeperaturen zu tragen. Auch mit einem kleinen Bauch, schnürrt die Hose nicht ein.

Kurze Hose

Diese Hose hat mir sehr gut gefallen, aber als sie kam war ich schon enttäuscht. Diese große Schleife und der hohe Bund passt nicht zusammen mit den kurzen Beinchen. Geht leider zurück.

Luftige Shorts

Die Hose trägt sich durch den Leinenanteil sehr gut. Bei meiner Größe (1,63) ist sie länger als abgebildet, was ich gut finde. Sie leiert allerdings während des Tragens aus, weshalb ich sie im Nachhinein eine Größe kleiner gekauft hätte.

Schicke Shorts

Schicke Shorts, auch wenn der Bindegürtel sehr dick ist und ich Shirts eigentlich lieber über der Hose trage. Das Material ist gut und trägt sich angenehm auf der Haut.

Sitzt super

Hat mir sofort gefallen. Man fühlt sich sehr wohl. 1 stern abzug weil ich den Preis nicht ganz gerecht finde, da der Stoff sich doch etwas günstig anfühlt und nach der 1 Wäsche auch an Festigkeit verloren hat.

super Shorts

Sehr schöne Shorts. Sie sitzen wie angegossen und das Material ist sehr schön - insbesondere nach einem kurzen Aufbügeln sah der Stoff richtig elegant aus. Definitiv weiterzuempfehlen.

Super bequem!

Super schöne Shorts von Lascana. Sehr angenehmer, leichter Stoff. Wahrscheinlich hätte hier eine 38 auch gereicht (sitzt bei mir obenrum sehr locker)! Habe sie aber trotzdem behalten.

Leicht und lässig

Leider gefiel mir die Passform dieser Hose angezogen nicht wirklich gut. Deswegen ging sie zurück. Material fühlte sich gut an.

Schön, aber nicht für für Frauen mit Bauch

Ging leider zurück, da bei etwas mehr Bauch sehr aufträgt. Ich wollte es testen. War leider nichts für mich

Leihert total aus

Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von Lascana, die Qualität lässt sichtlich und spürbar nach. Diese Hose leihert sofort aus, der Stoff ist exrem dünn. Würde ich nicht wieder kaufen.

Stoff ist angenehm zu tragen , nur die Naht ...

Stoff ist angenehm zu tragen , nur die Naht ist schlecht verarbeitet, es kommen Löcher an der Naht

Shorts

...sitzt bei mir nicht so wie auf dem Bild. Ich trage Größe 38. Fällt zu klein aus. Geht daher zurück

Gefällt mir nicht

Der Stoff lriert zu schnell aus

Nicht dem bild entsprechend

Die hose sah so gut aus u passte nach d 3 mal waschen, große Defizite in d Qualität u leiert aus

Sehr bequeme und hübsche Hose

Die Lieferung war sehr schnell. Die Hose hat einen sehr leichten Stoff, und ist deshalb auch bei heißen Wetter sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Leicht und luftig

Diese Shorts ist aus leichtem luftigen Material. Sie läßt sich angenehm tragen.

Eine nr kleiner

Artikel ist sehr groß auch trotz Gürtel rutscht er in der normalen Größe daher eine nr kleiner nehmen. Ist luftig leicht und super schön und bequem

Hose sieht etwas ungünstig bei mir aus...zu ...

Hose sieht etwas ungünstig bei mir aus...zu Ballon-artig. Sitzt an der Taille etwas locker, aber an den Beinen zu eng. Besser für Frauen mit schlanken Beinen.

Superschöne Shorts

Leichtes Material, angenehm zu tragen, eleganter Stil. Ich bin begeistert!

Schnitt etwas unvorteilhaft

Leider gefiel mir die Passform dieser Hose angezogen nicht wirklich gut. Für Frauen mit etwas mehr Rundungen sieht sie nicht sehr vorteilhaft aus.

Super Artikel lässt sich schön tragen