zum Artikel

Kundenbewertungen für
DEPROC Active Steppmantel GILMOUR LONG WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderbare warme Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist schön warm, gut verarbeitet und ohne tierische Materialien.

Preis und Leistung in Ordnung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Mantel, federleicht und wämt dennoch, sieht toll aus und ist voll waschbar. Würde ihn wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Steppmantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Grösse 34/36, Ich habe den Mantel eine Nummer Grösse bestellt, weil Herkunftsland China, da rechnet man eine Grösse weiter,also Gr. 36/3£ bestellt. Lieferung kam pünktlich!! Mantel ausgepackt, auf dem Bild sah er wintersicherer aus, passt perfekt, macht eine gute Figur, leichtes Material, kann auch im Herbst oder an schlechten Sommertagen getragen werden, Kapuze abnehmbar...war sichtlich für mich..zeitlos...Absolute Kaufempfehlung!!!

Super Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Schnitt und Farbe,keine Warme Winterjacke,fällt. Kleiner aus
1/ 1