Pflanzkasten auf Rollen mit Bewässerungssystem, BxTxH: 79x35x134 cm
4.3von 5
(26)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Kaputt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir diesen Pflanzen Kasten bestellt, da ich gerne einen auf Rädern wollte.
Es wurde in 2 Paketen aufgeteilt, direkt beim Auspacken des ersten Paketes ist es Kaputt gewesen. Wurde sofort zurückschicken und neu bestellt. Komischerweise auch bei der neuen Bestellung das gleich. Beide male an der Kante kaputt und ein Teil weggebrochen.
Kauf mir nun hier in der Gegend eins, welches auch dann heile ist und stabiler!
von Rika H. aus Goelenkamp am 03.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut empfehlenswert :-) :-)
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr hochwertig verarbeitetes Kübel Pflanz Regal. Mit einigen wenigen Griffen zusammen gebaut, die beiden Abflusslöcher habe ich mit einer erhitzten Messerspitze rein gebohrt. Das Regal sieht auch überhaupt nicht billig aus, durch die graue Farbe irgendwie cool. Ich kann diesen Artikel absolut empfehlen :-) :-) :-)
von einer Kundin aus Ettenheim am 22.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Blickfang für den Balkon
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem die erste Lieferung beschädigt war, bekam ich unkompliziert einen neuen Pflanzkasten in zeitnaher Zusendung. Dann war alles in Ordnung. Die Qualität ist o.k. und auch der Pteis. Der Aufbau war leicht, auch für ungeübte Frauen. Jetzt erfreue ich mich an meinen Pflanzen. Kann den Artikel gern weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Strausberg am 11.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz Nett
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich zusammenbauen, aber ist irgendwie klein und unstabil. Nach einem kleinen Regenguss ist das Teil schon umgefallen, obwohl es mit Erde befüllt war (plus mehrere Steine drauf) - hätte mir deutlich mehr davon erwartet.
von Claudia N. aus Windischeschenbach am 20.04.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr viel Plastik
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist doch sehr viel Plastik und hoffen dass es mit genügend Erde stabil wird. Die Für mich hätte ich die Teile zurück geschickt, aber meiner Mutter gefiel es.
von Chantal B. aus Perl am 17.05.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sichtschutz
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Als Sichtschutz ganz prima da man ihn durch die Rollen gut bewegen kann wo man stehlen will.
von einer Kundin aus Zwickau am 24.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau und gefällt mir.Hoffe der Sommer wird schön und alle Pflanzen wachsen gut.
von einer Kundin aus Gotha am 15.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön..
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammenbau einfach.. Stabil und schaut gut aus.. Kann ich weiterempfehlen..
von einer Kundin aus Erfurt am 03.04.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.Für denBalkon Nachteile gibt es für mich nicht. Würde ich immer wieder kaufen.Für denBalkon
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 19.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gefällt mir gut
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich finde es sehr schön und nun muss es darin nur noch wachsen
eine Kundenbewertung aus Rosenfeld am 11.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zusammenbau war einfach, der Kasten ist stabil und hält was er verspricht. Über Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage treffen.
Die Löcher für den Überlauf des Wasserreservoirs im Boden hätte man schon ins fertige Produkt integrieren können.
eine Kundenbewertung aus Schleusingen am 31.07.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein richtiger Hingucker
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leicht usammen zu bauen. Für den Preis von 60,00 leider nicht wirklich stabil. schon beim einfüllen der Erde haben sich die Kästen nach aussen verbogen. mit der Bepflanzung haben wir das ein wenig verdeckt. duch die Rollen leicht zu versetzten, auch mit Erde
eine Kundenbewertung aus Essen am 11.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Edith Z. aus Bremen am 22.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für kleine Balkone geeignet, Rückwand, ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleine Balkone geeignet, Rückwand, freistehend im Kasten, nicht geeignet, gegen Hauswand Stellen,ok....auf Rollen ,super.
von einer Kundin aus Ludwigsfelde am 21.07.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pflanzkasten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pflanzkasten ist schön aber bisl wackelig trotz Erde und Pflanzen könnte stabiler sein die Steckwand
von Marion W. aus Dresden am 12.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Pflanzkasten und Spalier, alles o.k., hoffe jetzt nur, dass die Clematis und die anderen Pflanzen wachsen, denn sieht es vor der Haustür toll aus, wurde schon so gelobt, dass es gut aussieht.
von Christa M. aus Denzlingen am 24.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität zum guten Preis.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität zum guten Preis.
Einfach im Aufbau, jedoch benötigt man eine Bohrmaschine um die Sollöffnungen zum Ablauf des Wassers zu öffnen.
von einer Kundin aus Koblenz am 11.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Teil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht jetzt auf meiner Terrasse. Gefällt mir und ist auch noch praktisch, denn man kann es ja hin schieben wohin man möchte.
von einer Kundin aus Schwerin am 05.05.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sichtschutz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sichtschutz ,gute Verarbeitung, stabil würde es wieder kaufen
von einer Kundin aus Moers am 14.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden...schnelle Lieferung bis an die Wohnungstür 4. Etage. Rollt leicht,auch mit Erde und Pflanzen. Preis ist o.k.
von einer Kundin aus Berlin am 15.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Blickfang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kauf nicht bereut.
Sehr gute Qualität und sieht schön aus.
Es steht bei mur auf der Terrasse und habe dort Gurken eingepflanzt.
eine Kundenbewertung aus Schelklingen am 25.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel nach gekauft, da ich erweitert habe. Alt und neu passen sehr gut zusammen.
von Nicole F. aus Bochum am 11.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pflanzkasten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich wieder Kaufen für mein Balkon sieht super aus.
von Christel R. aus Buedingen am 28.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hatice K. aus Berlin am 09.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteile gibt es für mich nicht. Würde ich immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Saalfeld am 19.06.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Peter R. aus Bremen am 09.03.2024
Verkäufer: OTTO