zum Artikel

Kundenbewertungen für
Baumhaus Verlag Spalier, 2 St., mit Pflanzkasten, 2 Stk., BxTxH: je 43x43x140 cm

5.0 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Rankenspalier für die Terrasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses Set für unsere Terrasse bestellt. Toll für Rankenpflanzen und als Sichtschutz. Optimal mit einem anderen Rankenspalier Set, den wir ebenfalls aus dieser Serie bestellt haben. Aber Vorsicht: nicht alles was als „grau“ betitelt wird, ist auch „grau“. „Grau“ kann auch „anthrazit“ sein. Auf den Bildern bei Otto lässt sich der Unterschied jedoch erkennen.

Sieht gut aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine kleiner Tipp beim Auspacken.......packt sie sehr vorsichtig und Stück für Stück aus. Die Ecken neigen dazu schnell zu brechen. Wir vermuten das die art, wie das ganze zusammengepackt ist nicht ideal ist. Von drei Paketen waren waren 5 Spalierkästchen fast an ALLEN Ecken und Kanten an oder abgebrochen. Ist etwas nervig gewesen beim zusammenbauen. Man muss dann genau beachten wie uns was wohin kommt,damit man sas gebrochene nicht sieht. Aber wenn man es dann irgendwann mal geschafft hatte,dann sehen sie ganz nett aus.

Service durch DHL Top, Qulität naja

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Gegensatz zu Hermes liefert DHL die Ware dorthin wo sie hin soll und nicht irgendwo in der Nähe der Haustür. Dafür existiert nur ein Adjektiv - FAUL! Die Qualität hat mit den Jahren scheinbar nachgelassen, ist allerdings für den Preis geradeso akzeptabel. Viel zu sprödes Zeug. Das nächste Mal wird dann wohl vor Ort bei Obi gekauft. Sorry - Aber ihr habt ja nicht mal den hauseignen Lieferdienst im Griff.

Prima Lösung für Terrasse und Balkon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel für Balkone oder Terassen. Wenn man den Wunsch hat mit rankende Rosen oder anderen Pflanzen einen schönen Akzent zu setzen ist dieser Artikel eifach genial. Weiterhin ist das Steckprinzip so einfach,Ruck Zuck steht der Blumenkasten mit Rankgitter . Preis Leistung unschlagbar. Danke dafür.

Super für die Terrasse und Sichtschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benötigte einen Sichtschutz für meine Terrasse. Da bietet sich dieses Spalier ja geradezu an. Schön bepflanzt mit insektenfreundlichen Pflanzen ist es eine Augen- und Eßweide geworden.

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen beiden gekauft weil ich sie einfach schön fand und wegen Sichtschutz. Sehen sehr schön aus und Sichtschutz geben sie auch wie erwartet.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Schnelle Lieferung leicht aufzubauen. Und die Optik passt perfekt. Ein Hinkucker im Garten.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach aufzubauen durch Stecksystem ohne Werkzeug. Sieht gut aus. Macht einen stabilen Eindruck. Freue mich auf das bepflanzen.

Blumenrankgitter

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kästen mitRankgitter . Sieht gut aus . Leider nur aus Kunststoff und nicht aus Holz . Aber trotzdem gut

Super Artikel!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, tolle Wirkung, Aussehen, sehr zweckmäßig, Stabil und wirklich weiter zu empfehlen 👍

Toller Planzkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie mir in grau bestellt und bin begeistert. Ein Hingucker auf meiner Terrasse.

Einfacher Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ist einfach und unkompliziert. Ist schön und praktisch zugleich.

Super schöner Pflanzkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zusammen zu bauen. Durch die Farbe macht er richtig was her.

Aufbau easy, sehen toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war total leicht. Die Teile sehen schick aus
1/ 1