zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine Elche, Delindo Lifestyle, Schlaufen (1 St), blickdicht, Microfaser, mit Schlaufenaufhängung, für die Küche

4.5 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr dekorativ!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind Elch-Fans, und das darf ruhig jeder sehen. diese Gardiene sieht wirklich nett aus und die Qualität ist hochwertig.

Sehr schön und passt zu Weihnachten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Gardinen sehr gut, Versand war sehr schnell

Fenster Zauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material, sehr schönes Bild welches ein Lächeln ins Gesicht zaubert 😍👍,der Druck ist leider nur von einer Seite, welches ich nicht schlimm finde,es strahlt uns auch so in den Küchenfenster an

Toll toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung und verpackung waren super schnell lieben Dank, sehr schöne Gardinchen, tolles Motiv, gute Verarbeitung und Qualität, schöne Farben gute Länge und breite, alles super schnell angekommen gerne wieder auch der Preis ist angemessen.

Schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang hat tole Farben! Für Weihnachten ist er klasse

Niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon die Fenster- bzw. besser Spiegelsticker mit dem Motiv und war sehr erfreut jetzt die Gardine dazu zu sehen. Wie die Sticker ist die Gardine hinten weiß.

Schön zu Weihnachten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gardine für die Weihnachtszeit. Das sehr schöne Weihnachtsmotiv ist leider nur von einer Seite sichtbar. Schade... Aber da ich sie sehr schön finde behalte ich sie.

Mal etwas Anderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Jahr eine andere Deko zu Weihnachten als üblich. Ich finde es sieht nett und lustig aus. Erfreut meine Enkelkinder.

Gardine entspricht der Beschreibung. Ging ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine entspricht der Beschreibung. Ging retour, da man das schöne Motiv nur von innen sehen konnte

Scheibengardine »Elche«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Scheibengardine »Elche«, für Weihnachten die Küchenfenster zu dekorieren sehr gut und schön

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist blickdicht was ich schaade finde aber trotzdem sehr schön.

Traumhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weihnachten kann kommen, echt schöner Stoff, kann es weiter empfehlen

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, schöne Weihnachtszeit

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gardine für die Weihnachtszeit, für den Preis eine süße zusätzliche Deko

ie Gardinen sind sehr schön für die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ie Gardinen sind sehr schön für die Weihnachtszeit ! Top!

Weihnacht nach kommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Kurzgardine, einfach hübsch.

Sieht gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein Hingucker

Supersüße Scheibengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine, da freut man sich auf die Weihnachtszeit.
1/ 1