LASCANA Maxikleid mit Schnürungsdetail in der Taille, Sommerkleid, Strandkleid

Sehr schönes Kleid,gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden 😊 Danke. Leider werde ich mich über die Firma Hermes beschweren. Ich wohne in Erdgeschoss und warte an der Tür, um mein Paket zu bekommen (war nicht schwer zum Tragen) . Der Hermes-Angestellte war gelangweilt das Paket in meine Hände zum bringen, ließ es auf dem Boden und schüttelte es zu meinen Füßen. Keine Höflichkeit oder Respekt.

toller Artikel

Ein ganz tolles Sommerkleid. Luftig leicht, angenehmer Stoff und zaubert eine schlanke Silhouette. Ich habe es in meiner normalen Kleidergröße gekauft. Da ich nur 1,58 m groß bin, war es natürlich viel zu lang, aber das sind die meisten Klamotten bei meiner Größe. Ich habe es für 5,00 Euro kürzen lassen und alles ist gut. Lascana hat immer tolle Sachen. Ein Stern Abzug gibts für den Preis, 40 Euro hätten es auch getan.

Tolles Kleid

Das ist wirklich ein tolles Kleid. Es wirkt sehr elegant und macht eine schlanke Silhouette. Ein Bäuchlein darf man allerdings nicht haben. 😉 Leider kommt die Schnürung nicht ganz so gut zu Geltung. Alles in allem aber ein tolles Kleid, das ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Ich finde es nur zu teuer, deswegen habe ich es zurück geschickt.

Zu lang

Ich habe mir mehrere Kleider bestellt und würde sie alle behalten weil sie mir sehr gut gefallen. Leider sind sie aber wie immer zu lang weil hier nicht an kleinere Frauen gedacht wird. Sehr sehr schade. Das kürzen würde mich 15 € kosten und damit ist es tabu es zu kaufen da es sowieso schon nicht preiswert ist.

Superschönes Kleid

Sehr hübsches Kleid, Größe fällt normal aus, sehr schön für den Sommer, da luftig, allerdings sollte man nicht zu viel „Bäuchlein“ haben, es verzeiht nichts...;-)

Tolles Kleid für große Frauen

Sieht angezogen genauso gut aus wie auf der Abbildung. Leider bin ich mit 168cm viel klein für dieses Kleid. Bei mir bodenlang :(.

Sehr chic

Kleid für Modelfigur

Stoff ist bequem und weich, die Musterung unterhalb der Brust kommt leider nicht raus und der Stoff betont leider die Problemzonen

Die Schnürung fällt im Vgl zum Foto in ...

Die Schnürung fällt im Vgl zum Foto in Wirklichkeit kaum auf - dadurch wirkt das Kleid, abgesehen von der Eleganz, für den Preis echt langweilig. Der Stoff ist aber angenehm zu tragen. (Ich bin gespannt, ob dieses Kleid genauso wie ALLE anderen Kleidungsstücke von Lascana, auch so enorm ausleihert und am Ende 2 Nummern zu groß ist..)

Sehr schick

Leider bißchen eng, nicht für Frauen mit Bauch. Da sitzt sehr eng

Hingucker

Sehr schick, macht n tolles Dekolketee, nur darf man keon Bàuchlein haben, zeichnet sich ab

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid etwas lang aber ich lasse es etwas kürzen dann ist es top

ein wirklich schönes Kleid!

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Als kleines Highlight gibt es das Schnürungsdetail an der Taille, was mir persönlich sehr gefällt, und die Öffnung mit dem Schlitz an den Beinen. Einen Stern muss ich leider abziehen, aber das liegt dann wohl eher an meiner Körpergröße (159 cm), somit musste das gute Stück dann erstmal zum Schneider, dass es nicht mehr auf dem Boden schleift :)

Super,Ein sehr schönes Sommerkleid. Ideal für den Strand, aber auch mal um chic auszugehen. Sehr schöner Stoff. Auch wenn man nicht die original Maße hat , trägt es sich gut. Freue mich schon es anzuziehen. Trage eine 38 oder 40. Die 38 passt gut.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schöne Kleid 😍

Sehr schönes elegantes Kleid , femininer und mit dem Schlitz auf der Seite sehr sexy meine grösse passt perfekt, hoffe nur, dass es in der Länge bleibt wie es ist lascana Sachen werden oft immmmmmmer länger was mich bei lascana echt stört und echt schade ist.

Ein schön zu tragendes Kleid

Das Kleid ist total weich und trägt sich unglaublich leicht auf der Haut. Ein wirklich schöner Stoff. War mir allerdings ein bisschen eng an der Hüfte. Da es so anschmiegsam ist, sieht man auch schnell überschüssige Pfunde. Aber bei der entsprechenden Größe ein wirklich super Teil!

Sehr schönes Kleid

Wirklich ein sehr schönes Kleid aber leider zu lang. Ich bin 1,66m groß. Ich denke es ist geeignet für Frauen ab ca. 1,72m. Da ich es so schön finde werde ich es kürzen lassen. Es zaubert eine schöne Figur

Tolles Sommerkleid

Bin begeistert von diesem Kleid, es fühlt sich dank hohem Viskose Anteil toll auf der Haut an. Macht ein schönes Dekollete. Durch die Schnürung in der Taille auch sehr sexy, sowohl für den Strand als auch für den Abend tauglich. Würde es wieder kaufen.

Ich liebe dieses Kleid, es sitzt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm

Maxikleid

Der Stoff ist sehr angenehm aber leider auch bei Gr 34 betont er die Zonen, die man gerne chaschiert. Die Schnürung an der Taille muss man erst zurecht ziehen. Für grosse Frauen mit perfekter Figur zu empfehlen.

Enttäuscht

Leider nicht so wie auf dem Bild. Viel zu lang bei 165 Körpergröße und fällt etwas groß aus. Auch kommt der Schnürrteil nicht richtig zur Geltung.

Top Qualität, der Hammer

Perfekter Artikel, perfekte Länge und mit einer wunderschönen Farbe die perfekt zum Strand und Wasser passt! Sieht richtig gut aus. Ich kann den Artikel nur empfehlen und würde die immer wieder kaufen.

Traumhaft

Es ist ein super schönes Kleid. Nur leider für mich zu kurz,darum werde ich es zurück schicken. Ich bin 1,79 groß habe das Kleid in 38 bestellt,so sitzt es mega aber leider zu kurz

Das Kleid ist wirklich toll

Bei diesem Kleid darf man kein Gramm zu viel haben, deswegen zurück geschickt. Wenn du also an der Teile schlank bist dann bestell bitte dieses Kleid. Es sieht wirklich toll aus.

Weiter zu empfehlen

Bequemes langes Super Kleid 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Tolles Kleid 👗 mit fasziniereden Details

Hallo, ich habe mir dieses Kleid in Gr. 36 bestellt, es sieht super aus und sitzt perfekt. Das Material ist angenehm zu tragen und luftig an heißen Tagen. 😊

Wunderschönes Kleid

Wie auf dem Bild. Angenehmer Stoff, Größe passt auch perfekt. Ich werde es mit einem Gürtel kombinieren. Freu mich sehr darüber.

Tolles Kleid, sehr figurbetont

Wie in der Beschreibung sehr figurbetontes Kleid - interessant gearbeitet, jedoch verzeiht es nicht den geringsten Bäuchleinansatz! Daher für mich aktuell nicht ganz geeignet. 😢

Sehr schönes Kleid

Ich bin zufrieden, dieses Kleid hat einen schönen Schnitt, beim Waschen muss man das Kleid am besten im Liegen trocken, sonst wird es immer länger.

Schönes leichtes Sommerkleid

Leichtes Sommerkleid,sehr schöne Passform.Kleid stimmt mit den Größenangaben überein.Super Qualität und ein tolles Angebot!