LASCANA Kurzoverall mit tiefem Rückenausschnitt und Alloverprint, sommerlicher Jumpsuit

Toller Jumpsuit mit sexy Rücken

Ich trage normal die Grösse 36 und die hat mir auch hier super gepasst.Besonders schön finde ich den sexy Rücken,ausserdem hat der Jumpsuit Taschen das finde ich sehr pracktich .Ein wirklich schöner Jumpsuit für den Sommer,kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Schöner Overall

Sehr schöner Kurzoverall mit tollem grafischen Muster wie auf dem Goto. Aufgrund einer anderen Bewertung habe ich den Overall eine Nummer Größer gekauft, da dieser dann wie auf dem Foto etwas lockerer sitzt.

nicht so gut

Der Kurzoverall ist ein absolutes Sommerteil für die, die es mögen das er durchscheinend ist

Material gefällt nicht

Das Material ist zu dünn, gefällt mir nicht. Ging wieder zurück.

Schöner Overall

Passt perfekt in Größe 40 bei 174cm und 72 kg. Ideal für warme Sommertage!!!

Kurzoverall

Der Overall Sitz in der Rückenpartie leider nicht so schön. Der Stoff gefällt mir gar nicht. Ich denke aber auch das man eine größere Oberseite dafür braucht.

Wow

Bin wie immer voll zufrieden mit dem Lascana Jumpsuit 😍, eigentlich kann ich vin dieser Marke jeden kaufen und er paßt klasse. Nur der Preis schreckt mich manmal ab. Aber es lohnt sich man hat sie länger als eine Saison.

Ich liebe ihn 😉

Ein sehr schöner Overall, er sitzt bei mir perfekt und die Bein Länge finde ich wirklich super da man nicht gleich alles sieht wenn man sich mal bückt oder beim laufen alles nach innen rutscht.

Ein Pluspunkt für das angenehme Material

…aber ansonsten fand ich den Overall oben etwas zu locker und dafür unten viel zu kurz! Eher etwas für den Garten oder Strand, allerdings nicht Alltagstauglich daher zurück.

Im Original nicht so schön

Leider sind die Bilder zu diesem Artikel schöner als die Realität. Das Muster ist nur aufgedruckt und wirkt daher im Original nicht so schön, wie auf den Fotos.

Ein sehr hübscher und luftiger Jumpsuit

Sitzt super, Größe wie beschrieben. Sehr luftig und dadurch angenehm zu tragen.

Lascana Kurzoverall

Toller Schnitt, Material sehr dünn aber für heiße Tage ist es noch okay. Die Farben sehen etwas anders aus als auf den Abbildungen, es ist mehr ein grelles grün.

Bequemer Overall

Wer es bequem mag, der wird ihn lieben, sehr leichter Stoff in pudrigen Farben. Wirkt eher wie ein Schlafanzug, da Schnitt sehr leger ist.

super schöner Jumpsuit

Die Farben sind super schön, er sitzt perfekt & ist toll für den Sommer. In Kombination mit dem Gürtel ein echter Hingucker:)

Perfekt

Tolle Overall, für Strand einfach Perfekt. Würde immer wieder kaufen, vielleicht beim nächsten mal etwas kleiner

Super schick :-)

Perfekter Overall für den Sommer und schöne Farben :-)

Nein lieber nicht

Kein schöner Stoff . Die Bilder im Katalog verfälschen die Erwartungen und man ist enttäuscht was einen erwartet.

Super schick

Der overall sieht super schick aus und fällt locker und weich. Mit dem tollen rückenausschnitt ein wirklicher Hingucker.

Jumpsuit

Das Muster gefällt mir sehr gut, aber das Material und der Schnitt des Jumpsuits ist nicht schön. Ging daher leider zurück.

Sehr schone und leichte stoff fur Sommer.ich ...

Sehr schone und leichte stoff fur Sommer.ich bin super zufrieden einfache hammer Die leuchte schone Farben finde super schone

Super für warme Sommertage

Tolles Teil, hab es mir in Gr 38 bestellt statt 36, sitzt jetzt locker und gut! Guter Stoff und schönes Muster!

Toller Overall!

Anprobieren und schon mal auf Sonne, Sand und Meer freuen. Toller Artikel zum tollen Preis, hier passt alles!

Klasse Teil

Fällt richtig schön, lockerer, dünner und luftiger Stoff. Habe den passenden Gürtel dazu.

Für den Urlaub

Für den Strandurlaub super, für den Alltag durch den Rückenausschnitt unbrauchbar…

Schöner Overall

Schöner Kurzoverall. Der Stoff ist sehr leicht und gerade für den Sommer bestens geeignet.

Angenehmer Sitz, schmeichelt der Figur. ...

Angenehmer Sitz, schmeichelt der Figur. Länge des Hosenteils passt gut. Ist nicht zu kurz.

So schöner Overall

Tolle Farben, ausgefallener Rücken, sehr bequem, Größe passt gut, Qualität ist auch gut.

Der Kurzoverall ist ein absolutes Sommer ...

Der Kurzoverall ist ein absolutes Sommer lock für. Nur zum empfehlen. Ich liebe es

Sehr exotisch

Hervorragendes Sommeroutfit für den Urlaub. Sieht sehr exotisch und einzigartig aus. Superschön und sexy.

Tolles Urlaubsteil

Tolles Urlaubsteil Leichter Stoff und körperbetonter schnitt. Perfekt für Reisen