LASCANA Neckholder-Overall aus Leinen-Mix, sommerlicher Jumpsuit mit weitem Bein

Freu mich auf den Sommer

Ich habe den Overal zu einem günstigeren Preis erwerben können. Mit Prozenten etc. Klar er kam auch bei mir knitterig an, aber da ein hoher Leinenanteil vorhanden ist, ist das normal. Ich finde er schaut schon aus wie auf dem Bild. Obenrum sitzt er eng und die weiten Beine das schaut schon gut aus, auch wenn man klein ist, man muss ja nicht die flachsten Schuhe aus dem Schrank holen. Ich bin froh über meinen Kauf und würde den Overal empfehlen. Er macht eine schöne Figur und kann ihn schön kombinieren.

Must have for Summer

Dieser jumpsuit passt perfekt wie auf mein Leib geschneidert. Weder kürzer noch enger, alles perfekt scheint reine Baumwolle zu sein, also einmal drüber dampfen. Ich hätte ihn gerne noch in einer anderen Farbe, aber leider gibt es den nur in beige, schwarz wäre mir zu warm im Sommer, ich empfehle diesen jumpsuit auf jeden Fall weiter für eine Größe von 164 cm und 56 Kilo in Größe S , passt perfekt .

Eigentlich ganz schön, aber...

Der Rücken ist so tief ausgeschnitten, dass man keinen BH drunter tragen kann. Muss man wissen bei einer größeren Oberweite, ob das für einen funktioniert. Damit hätte ich mich anfreunden können, aber die Beine sind zu kurz. Ich bin 1,70m und die Beine haben leicht Hochwasser, das sieht sehr ungünstig aus, deshalb ging es zurück.

Sehr schöner Overall

Sehr schöner Overall der sich für warme Sommertage zum ausgehen eignet und auch so super zu tragen ist. Gefällt mir sehr gut ,macht auch eine gute Figur. Ich bin 1,60 m groß deswegen passt die Beinlänge nicht so ganz aber die 1-2 cm kann mann ja kürzen und dann ist es auch perfekt .

Sieht auf dem Foto schöner aus

Material und Passgenauigkeit sind positiv zu bewerten. Von vorne sieht der Overall toll aus, auch dank des Neckholder-Oberteils. Die Farbe entspricht dem Foto und ist sicherlich mit vielen Schuhen gut kombinierbar. Leider wirken die Falten am Po sehr unvorteilhaft. Der Overall ging daher zurück.

Ausgefallen und schick!

Ich persönlich finde dieses Teil echt klasse, es betont die Figur, trägt sich wirklich gut, ist schön leicht und ist wirklich sehr weiblich. Mit den richtigen Schuhen ein echter Hingucker. Ich bin 1,69m groß, trage Gr. 38 und es passt perfekt. Ich würde es weiterempfehlen!

Perfekter Schnitt, aber...Artikel rekl.

Habe diesen Artikel angepasst, perfekter Schnitt u. Tragekomfort. Nach dem ersten Tragen und längerem Sitzen ist der Stoff ausgeleiert im unteren Bereich(Gesäss und Knie) so das die Passform nicht mehr gegeben ist. Habe mir jetzt diesen Artikel eine Nummer kleiner bestellt,

Tolle Farbe und schöner Sitz bei einem ...

Tolle Farbe und schöner Sitz bei einem sommerlichen Stoff in typischer Leinenoptik. Sehr weiblich. Leider aber bei 173 cm Körpergröße viel zu kurz. Barfuß ist es in Ordnung aber mit Schuhen stimmen die Proportionen dann nicht. Hätte ihn sonst gerne behalten.

Ein toller leichter Overall

Dieser Overall sitzt super und macht eine tolle Figur. Er ist angenehm zu tragen. Leider knittert er schnell. Aber das ist ja normal bei dem Material. Ansonsten kann man ihn nur empfehlen.

Sehr schickes Teil

Da ich recht klein bin und normalerweise Kurzgrößen trage, paßt auch die Beinlänge perfekt :)

Stoff kratzt total

Leider kratzt die Stoff total es fühlt sich an als ob man einen Jutesack trägt..schade!!

Super Teil 👍

Passt perfekt , bin 1,58 cm groß und trage 34 , Länge passt, sieht ganz toll aus 👍

Super für den Sommer !

Guter Tragekomfort !!! Guter Sitz und Chic ist das Teil auch !!!

Ein Super Artikel

Eine superschnelle und pünktliche Lieferung. Immer wieder.

Wunderschön , toller leichter Stoff, fällt gross aus.

Auf den Bildern toll in echt leider nicht

Die Farbe ist sehr schön und wäre das richtige für den Sommer. Insgesamt ist der Overall leider sehr groß und wirkt an meinem Körper (160cm) sehr unvorteilhaft. Das Leinen knittert ist bekannt aber bei diesem Overall ist das mehr als ausgeprägt ungünstig und für den Preis nicht zu empfehlen.

Material entspricht nicht meiner Erwartungen

Lange habe ich auf den Jumpsuit gewartet. Schon in der Verpackung, sah er total zerknittert aus. Trotzdem habe Ich ihn anprobiert. Der Jumpsuit fällt Größen gerecht aus. Allerdings die Beinweite ist extrem. Der Stoff fühlt sich billig an. Für den Preis von 74 Euro, viel zu teuer. Geht leider wieder zurück! Schade!

Passform nicht optimal

Ein wunderschöner Overall, aber leider ist die Oberweite viel zu knapp bemessen

Fällt 1 Nummer Grösser aus und viel zu ...

Fällt 1 Nummer Grösser aus und viel zu Lang.Geht leider zurück):

Schöner Overall

Der Overall sieht aus wie auf dem Foto und sitzt perfekt. Zwar kann man keinen BH tragen, aufgrund des festen Stoffes geht das und ist bei Hitze auch von Vorteil. Durch die weit geschnittenen Beine ist er sehr bequem und sieht gut aus. Bei einer Größe von 1,60 passt die Länge genau. Ich habe ihn im Sale für 55 € gekauft. Mehr würde ich dafür aber auch nicht bezahlen, denn der Stoff sieht aus wie ein Sack und Leinen muss auch gebügelt werden.

Super!!!!!

Einfach klasse!!!!!!

sehr schön

Ich habe den Overall in Größe 36 in khaki bestellt. Die Farbe super, wie abgebildet, die Größe passte. Mit meiner 1,65m waren die Beine zu lang. Ich habe den Overall schweren Herzens zurückgeschickt, weil er mir grundsätzlich sehr gut gefallen hat. In einigen Bewertungen steht, dass er zerknittert geliefert wurde. Der Leinen-Anteil liegt bei 55% (!!) und bekanntlich ist es eine typische Eigenschaft, dass dieser schnell knittert.

schöner Overall, aber trotzdem Enttäuschung

Der Overall sieht auf dem Foto super aus, leider hat mir nur die Farbe gefallen. Der Anzug kam total zerknittert an. Für eine vernünftige Anprobe hätte ich erst zum Bügeleisen greifen müssen. Nein danke, nicht für den Preis. Bin aber trotzdem reingeschlüpft, und mir fiel auf, daß der Schnitt nicht so lässig ist, wie auf dem Bild. Sitzt bei mir eher körpernah (Größe 36, mit normalen Proportionen).

Unvorteilhafter Schnitt

Auf dem Foto sieht der Overall sehr schön auf Figur geschnitten aus. Leider war er sowohl in der Oberweite wie auch am Gesäß aufgrund der vielen kleinen Bundfalten viel zu weit und schlackerte am Körper (Gr. 38). Der gleiche Overall, gleiche Größe in Khaki saß dafür optimal....schade. Die Farbe "sand" hätte mir besser gefallen, war aber nach mehrwöchiger Wartezeit ausverkauft.

sieht edel aus

toller Artikel, qualitativ super, war mir leider etwas zu lang, bei einer Größe von 169 cm

Schick und sportlich

Ein ganz toller Einteiler. Sportlich für die Freizeit und Büro und Abends tauglich für tanzen . Ich würde es auch auf einer Hochzeit mit hohen Schuhen tragen. Material ist sehr angenehm auf der Haut. Größe entspricht, länge und weite. 👍

Schönes Sommerteil,

Für mich (173cm/ 68kg) passt der Overall sehr gut. Mir gefällt der Stoff und der Schnitt. Klar das es frisch aus der (leider Plastik - minus 1 Stern) Verpackung knitterig ist. Einmal gewaschen und nass aufgehängt, brauchte ich ihn aber noch nicht einmal Bügeln!

Die Optik ist anders als die Realität

Das Foto im Katalog war sehr ansprechend. Leider habe ich nach dem Auspacken des Artikels festgestellt, dass die Passform sowie das Material dem nicht entspricht. Die Hosenbeine waren viel zu kurz. Am Körper konnte der Anzug auch nicht überzeugen. Schade.

Leider viel zu groß

Der Overall ist vom Stoff und der Farbe sehr schön, allerdings fällt er größer aus. Ich trage immer 34 und bei mir sah der Overall in 34 eher wie ein „Sack“ (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) aus. Ansonsten hätte ich ihn definitiv behalten.