SalesFever Couchtisch, Tischplatte in Marmoroptik

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Toller Tisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch gefällt mir sehr gut! Nach einigem hin und her lies er sich auch einigermaßen gut zusammenbauen. Die Löcher sind teils nicht für die mitgelieferten Schrauben ausgerichtet, aber er hält trotzdem! Optisch sehr schön.

Schöner Glastisch!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Glastisch sieht in der Optik sehr schön aus, ist stabil und war leicht aufzubauen. Leider lässt sich der Tisch nicht einfach reinigen, deshalb einen Stern abzug.

Ich liebe diesen Couchtisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe lange nach so einem Couchtisch Ausschau gehalten. Nun habe ich es mir endlich bei Otto bestellt und erhalten. Und ich liebe es einfach nur! Top Qualität

Einfach aufzubauen und schnelle Lieferung

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Tisch bestellt und bin begeistert! Der Aufbau war super easy, sodass sogar ich als untalentierter Mensch das innerhalb von 10 Minuten hinbekommen habe. Der Tisch selbst wurde sogar vor angegebener Lieferangabe ausgeliefert und war somit super schnell da. Was mich etwas irritiert hat, ist die Tatsache, dass der Marmorprint in der Glasplatte unscharf ist. Sprich: es ist kein klares Bild wo man die Konturen der Marmorierung erkennt, sondern etwas „blurry“. Das tut der Optik überhaupt keinen Abbruch, kam für mich jedoch unerwartet, da ich das den Bildern so vorher nicht entnehmen konnte. Alles in allem jedoch ein super Artikel. :)

Sehr schöner Marmortisch

10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch ist so schön, man verliebt sich direkt auf den ersten Blick in ihn :) die Glasplatte ist sehr robust und der Mamorprint ist auch sehr deutlich zu erkennen. Qualität ist TOP !

Mehr als zufrieden!

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diesen Tisch! Lieferung innerhalb einer Woche, Aufbau super easy und optisch mega! Ich kann diesen Tisch wirklich nur empfehlen!

Schöner schlichter Tisch

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finde den Tisch sehr schön.
Leider hätt ich mir das Gestell etwas Robuster für den Preis vorgestellt.
Aber insgesammt bin ich zufrieden.

Ein sehr schöner Tisch

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Tisch sieht sehr schön aus.....das Aufbauen war sehr einfach....ich konnte nur 4 Sterne geben, da die Lieferung lange gebraucht hat

Der Artikel ist gut für diese Preise

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ist gut für die Preise
Der macht Spaß

Sehr schön und stabil

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner stabiler Tisch ! Leicht zu pflegen ! Hatte davor ein Glas Tisch der immer geschmiert hat bei dem ist es nicht der Fall dank des Milchglases

Der druck ist echt schlecht

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich würde euch es nicht empfehlen zu holen auch nicht für 150€.

Die Qualität des Marmor Optik Drucks ist sehr schlecht. Da kann man lieber mehr Geld investieren und hat mehr für sein Geld.

Schlechte Qualität

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Design hat mir gefallen, aber die Qualität ist nicht so gut, also sende ich der zurück

Modern und schick

Optisch Modern und schön. Passt Prima und ist leicht aufzubauen. Leider kam das möbelstück defekt an , daher ein stern abzug. Otto ist hier aber sehr freundlich und kümmerte sich um ersatz :) Tischplatte ist schwieriger sauber zu machen durch die raue Oberfläche

Schöner ru der tisch

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Tisch aufgrund meines Sofas bestellt da sich dieser Tisch in die Lücke meines Sofas passt und ich genügend Platz noch habe ohne den Tisch ständig zu schieben um auf mein Sofa mich zusetzen

Guter Couchtisch

Der Aufbau gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht, da einige Muttern nicht passend sind.
Ansonsten ansprechender Tisch mit tollem Design

Akzeptabel

Optisch ist es ok aber würde ihn nicht noch mal bestellen

Toller Couchtisch

Der Tisch kam pünktlichbund der Aufbau war wirklich einfach - die marmorplattenoptik der Platte sieht toll und hochwertig aus ich mag ihn

Ich finde der Tisch ist sehr schön ich kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Tisch

Der Tisch ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer ich hab es nicht bereut ihn gekauft zu haben 😃

Toller Tisch

Dieser Tisch sieht sehr schön aus, goldenes gestell und eine sehr schöne Tischplatte in Marmoroptik.

Wuunnnderschööönnn

Einfach unbeschreiblich sehr schön
Sehr lange Lieferzeit aber hat sich gelohnt 😍

Super schick

Toller Tisch, Qualität ist super. Nur die Lieferzeit verlängerte sich ständig. Sonst top

stabil

der Tisch ist sehr stabil auch die Glasplatte lässt sich leicht reinigen, bin zufrieden.

Er sieht so toll aus

Ein sehr schöner Tisch und die Platte sieht auch nicht künstlich oder billig aus.

Schöner Artikel

Tisch an sich sehr schön leider lässt er sich schlecht reinigen.

Toller artikel

Kann ich nur weiterempfehlen sieht richtig modern und schön aus

Sehr schöne Tisch immer wieder gerne ich kann empfehlen

Luxuries

Sehr edel und sehr schick passt total gut im Wohnzimmer
Seite 1/2
Θ Mein Konto