Jugendmatratze Lixi Basic, Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Lüttenhütt, 16 cm hoch, Jugendmatratze H2, ergonomisch, atmungsaktiv

Wenn die Matratze ankommt, fragt man sich was man da komisches gekauft hat: Es sieht aus wie ein dünnes Liegepolster einer Sonnenliege ;) ! Aufgerollt, *zisch zisch*, 5 Minuten später: Tada, Matratze ist entfaltet. Sehr lustig :D Sie wirkt in echt viel dicker, als sie auf den Fotos wirkt, also richtig super. Sie ist sehr weich, könnte evtl für schnelle Liegekuhle sorgen wenn man schwerer ist, aber das ist nur eine Vermutung ;) Da ich nicht viel mehr wiege, als noch zur Jugendzeit, hab ich mich als Erwachsene für diese hier entschiede, da sie top Bewertungen hat und bei Erwachsenen Matratzen irgendwie alles sich sehr durchwachsen anhört (dass man verschiedene Zonen/Rillen nach einiger Zeit spürt etc). Ich bin auf jeden Fall erstmal begeistert =) Sie riecht auch nicht unangenehm, eig sehr angenehm, wenn man den Geruch von neuen Möbeln mag. Ich denk mit frisch gewaschene Bettlaken, merkt man das eh nicht mehr. Ich habe sie erstmal 2 Tage ausliegen lassen, obwohl dies laut Anleitung nicht erforderlich ist.

Bis jetzt topp!

Wir waren auch, wie viele andere Nutzer, auf der Suche nach einer neuen Matratze für unsere Tochter. Sie wird sieben Jahre alt und die alte Matratze war drei Jahre in Benutzung. Nach etlichen Recherchen im Internet, bin ich auf diese Matratze gestoßen. Die vielen positiven Bewertungen haben mich zum Kauf veranlasst. Und was kann man sagen? Ich kann den Bewertungen nur zustimmen. Die Matratze kommt sehr gut verpackt zu Hause an. Nach dem Öffnen gibt es keinerlei unangenehme Gerüche, was uns sehr wichtig ist! Nach kurzer Zeit hatte die Matratze ihre endgültige Form erreicht. Unsere Tochter schläft bislang sehr wunderbar darauf!

Fantastische Matratze- auch für die Kleinsten

Wir haben die Matratze nun seit einem halben Jahr in Gebrauch. Ich schlafe den größten Teil der Zeit mit meiner kleinen Tochter in ihrem Bodenbett darauf. Auch für mich ist diese Matratze mehr als bequem. Ich selbst habe eine zigfach teurere Matratze und mir gefällt diese besser. Absolute Kaufempfehlung.

Volle Punktzahl

Kann mich nur anschließen, super bequeme Matratze. Beim Auspacken kein Geruch und schnell verwendbar.

Sehr angenehme Matratze

Sehr gute Matratze für Kinder und Jugendliche. Mit dem richtigen Lattenrost sogar für Erwachsene geeignet. Ich habe oft Rückenschmerzen gehabt,wenn ich nachts bei meinem Kind geschlafen habe, deswegen haben wir ein neues Lattenrost und eine neue Matratze hier gekauft. Seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr und was auch sehr toll ist,der Geruch der Matratze verfliegt ziemlich schnell.

Richtig gut für Kinder

Hab mich anhand der Bewertungen für diese Matratze entschieden. Das war gut so, denn die Matratze ist richtig gut. Kam gerollt an und nach dem Auspacken 24 Stunden entfalten lassen. Kind (21 kg) liegt richtig gut darauf. Matratzenhöhe von 15 cm liegt auch super im halbhohen Bett mit Rutsche meiner Enkelin. Kann ich jedem nur empfehlen 👍

Super schöne Matratze !

Habe die Matratze für meinen Sohn bestellt und kann sie absolut weiter empfehlen ! Sie kommt eingerollt, sehr gut verpackt. Nach dem Auspacken entfaltet sie sich sofort in ihre ursprüngliche Form und sie riecht überhaupt nicht ! Außerdem ist sie sehr bequem und von hochwertiger Qualität. Einfach nur top 👍🏻

Wir haben die Matratze erst seit einem halben Jahr aber die MSchG einen guten und stabilen Eindruck. Auch Mam oder Papa liegen häufig mit darauf. An der Form oder liege Qualität hat sich bis dato noch nichts verändert. Wir sind zufrieden und würden sie wieder bestellen.

Tolle Matratze!

Ich war zuerst etwas skeptisch, aber siehe da...... Ich schlafe auf diese Matratze wirklich gut und auch meine Gäste, haben sehr gut auf dieser Matratze geschlafen. Für diesen Preis, einfach super!

Bequem …

Unser Sohn schläft sehr gut darauf. Auch lässt sich der Bezug leicht abnehmen und reinigen. Sie ist nicht zu hart, aber auch nicht so weich, um darin zu versinken. Wir würden sie jederzeit wiederkaufen.

Tolle Matratze

Die Matratze eignet sich prima für kleine Heranwachsene. Wir haben sie für unsere Maus gekauft weil sie ihr erstes großes Bett bekommen hat. Ich finde sie liegt sich prima und sie schläft so gut in ihrem neuen Bett

sehr weich

Die Matratze ist wirklich sehr weich. Für meinen Sohn (5 Jahre) trotzdem perfekt. Er schläft sehr gut darauf. Ich habe extra drauf geachtet, dass keine Zonen vorhanden sind. Hier ist die Auswahl leider nicht besonders groß.

Wunderschöne Matratze für Kinder

Super Matratze, man liegt total bequem. Einfach super. Die Matratze war ordentlich verpackt und erreichte ihre angegebene Größe. Unangenehme Gerüche haben wir nicht festgestellt. Nach zwei Tagen lüften und ruhen ist Sie nun Einsatzbereit.

Super Matratze

Weicher als gedacht aber sehr angenehm zum Liegen. Trotz das sie günstiger war als andere erfüllt sie total alle Kriterien. Sind zufrieden

Endlich guter Schlaf

Ich bin zwar erwachsen, wiege aber nur 50kg. Die normalen Matratzen sind einfach zu hart und ich habe jahrelang schlecht geschlafen. Jetzt schlafe ich endlich durch!

Nach Auspacken erstmal etwas muffig. Ist aber schnell verflogen. Unser Kind schläft sehr gut drauf. Vielleicht sogar ein wenig zu gut, der will gar nicht mehr aus dem Bett.

Die Zeit wird es zeigen

Habe es nicht für ein Kind, sondern einen recht kleinen, leichten Erwachsenen bestellt, der keine Zonen-Matratze gebrauchen kann. Fühlt sich wertig an. Die Zeit wird zeigen, ob sie gut zu gebrauchen ist.

Gute Matratze

Ich habe die Matratze für meine Kinder (3 und 5 Jahre alt) bestellt und ich lege mich abends zum einschlafen auch dazu und ich muss sagen sie ist sehr bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Ein super Bett

Ein super Bett. Kind fühlt sich wohl und hat direkt durchgeschlafen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem

Wir haben die Matratze für unsere 5 jährige Tochter gekauft und sie schläft darauf super. Wir sind sehr zufrieden.

Gut

Sehr bequem, nicht zu hart nicht zu weich. Unsere Tochter fühlt sich wohl.

Unsere Jungs schlafen gut drauf.

Schneller geliefert als angekündigt, habe die Matratzen für unsere Jungs bestellt sind sehr bequem, Kinder schlafen wieder dut durch.

Tolle Matraze

Habe die Matratze aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Ich bereue die Entscheidung nicht. Meine Kleine schläft super auf der Matraze.

Tolle Matratze

Aufgrund vieler guter Bewertungen habe ich mich für diese matzratze entschieden! Musste aber es leider zurückschicken,da es leider zu hoch war für das Bett von meinem Sohn

Prima Matratze !

Matratze wie vorgestellt, prima Qualität und Verarbeitung, keinerlei Gerüche, der Enkel hat viel Spaß damit und liegt auch sehr gerne darauf. Das war ein prima Kauf.

Tolle Matratze fürs Kind

Die Matratze hat überhaupt nicht gerochen, nachdem wir diese ausgepackt haben. Sie sieht sehr gut verarbeitet aus. Nun hoffe ich, dass sie auch lange genug hält.

Sehr gemütliche Matratze!

Direkt beim Auspacken hat sie NICHT gestunken! Und wie schon bei der Überschrift geschrieben, sie ist sehr gemütlich!

Super bequem

Sehr gute Matratze. Meine Tochter hat ihr Rucken operiert und wir haben sorgen wegen der Matratze gehabt aber die Matratze ist super toll

Angenehmes Schlafgefühl

Die Matratze hat den Härtegrad 2 und ist nicht zu weich. Wegen der fehlende Zonierung perfekt für Kreuz- und Querschläfer, sowie für Körpergröße bis etwa 1,60m.

Gute Matratze für Kinder und Jugendliche

Ich habe die Matratze für einen Teenager gekauft. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und schläft prima auf der Matratze. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!