Bose Surround Speaker 700 Wireless Lautsprecher (für Bose Soundbar 600, 900 und ultra, kabelloser Home-Cinema-Sound)

Geldverschwendung

Ich habe diese speaker zusätzlich zu meiner bose soundbar gekauft. Der sound ist unterirdisch schlecht! Bitte erspart euch diese Blechdosen…. Obwohl ich vermute, dass Blechdosen besseren Sound abgeben. Die sind viel zu leise

BOSE !!!

Wir wollten von Anfang an Sonos kaufen, aber dank eines netten Mitarbeiters sind wir auf Bose gestoßen. Die Unterschiede sind deutlich zu merken, vorallem in Verbindung mit den Surround Speaker. Teilweise erschrickt man sich, weil auf einmal von hinten noch zusätzliche Geräusche kommen, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat. Jetzt macht Musik hören oder Filme schauen noch mehr Spaß! Von der Größe her sind sie eher kleiner und schön schlicht gehalten. Das Stromkabel der SurroundSpeaker ist direkt hintendran rot. Erst nach ca 1cm kommt das schwarze Kabel. Von der Optik her wäre ein komplett schwarzes Kabel natürlich schöner gewesen. Aber das ist definitiv kein Grund, sich die Lautsprecher nicht zu kaufen. 200% Kaufempfehlung!!

Muss nicht sein.

Hab die getestet, besitze auch die 300 Version und habe mich für die 300 entschieden. Da ich kaum unterschied gesehen habe ging die 700 zurück. Der Preis ist dafür zu hoch. Mit der Verbindung mit der Bose 700 Soundbar war auch kinderleicht. Sonst top quality wie von Bose gewohnt. Die sind auch sehr klein und schlank wie eine Redbull dose.

Mega BOSE

Mega Geile Bose Speaker.......... nur der preis tut weh...... LACH!!!!

ziemlich klein aber super Sound

die boxen haben einen schönen Klang und sind gut verarbeitet

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel werde in weiter empfehlen

Mega

Klang von Bose eben

Klein und effektiv

Technisch, optisch und qualitativ - es passt einfach alles.

Klasse Verarbeitung, einfache Verbindung :-)

Ich kaufte die Boxen als Erweiterung der bestehenden Soundbar hatte grosse Hoffnung an den 5.1 Sound der alten Anlage mit einzelnen Boxen ran zu kommen. Ich muss sagen trofft es nicht zu 100% aber das war klar als ich mich für die Soundbar entschieden habe. Aber in der Einfachheit der Bedienung und Einbindung ins Wohnzimmer klasse gemacht von Bose. Die Lautsprecher in Verbindung mit der Originalen Deckenhalterung einfach nur leicht zu montieren und schaut klasse aus. Stecker in die Steckdosen rein und bose app öffnen einfach Zusatz Lautsprecher Verbinden auswählen und es wird gesucht sofort gefunden und der Spass kann beginnen. Bei filmen oder Spielen einfach nur klasse Sound. Ich bereue es keine Sekunde. Und nein meine Bewertung ist nicht gekauft es ist die Tatsache eines zufriedenen Kunden.

Hammer

So eins mal vorne weg, hier Punkte abzuziehen wegen Lieferung und Preis ist voll daneben. Ja Lieferung war Deutschland weit eingebrochen, passiert halt wegen corona. Und wegen den Preis? Euer ernst? Dann kauft doch von Tchibo, kann das wirklich nicht verstehen. So jetzt zum Produkt, habe die Soundbar 700. Die alleine war schon ein Gewinn. Aber die Boxen dazu, wie kann man so etwas geniales entwickeln. Beim richtigen Film ein Sound. Auch die Soundbar dazu ist irgendwie total intensiv geworden und ich habe keine Bass Box dazu, glaube mir reicht das auch. Das ganze System hebt sich gegenseitig hervor. Also wer mit den Gedanken spielt. Klare Empfehlung. Habe jetzt noch die Halterung dazu genommen (Ständer). Ja und die Größe erst. Die sind wie eine kleine Dose Cola von den maßen. Alles in allem mit der Bose ap, in paar Minuten installiert und die eigenen Einstellungen machen.

Super Surround Sound

Viele Verurteilten die Lautsprecher weil sie zu leise wären. Dabei sind die Lautsprecher für Rundumklang gedacht und nicht für den Stereoton. Bei Filmen und Music mit Atmos hört man den Unterschied deutlich. Bei normalem Fernsehen wird man mit diesen Boxen nicht glücklich. Also darauf achten, wofür die Boxen gebraucht werden. Kaufempfehlung: ja

Super Ergänzung, tolle Lautsprecher

Zunächst einmal möchte ich mitteilen, das ich auch zu denjenigen gehört habe, die hier einen Stern wegen des Lieferverzugs gegeben haben. Auch ich hatte Ende Nov. 20 bestellt mit der Aussage Lieferung ca. 2 Wochen. Heute haben ich die Lautsprecher schon erhalten obwohl auch ich die Auskunft Ende Juni bekam. So jetzt aber zum Produkt. Die Boxen sind richtig richtig gut! Ich habe sie als Ergänzung zur Soundbar 700 gekauft und bin total begeistert. Design Top! Sehr elegant und fallen im Raum so gut wie gar nicht auf. Der Klang ergänzt den Sound der Soundbar perfekt und man bekommt ein wirklich guten Sorroundsound. Inbetriebnahme ist auch super easy! Ich würde die Lautsprecher empfehlen! Es lohnt sich auf alle Fälle das Geld in die Hand zu nehmen.

Alle Richtig gemacht !

Im November bestellt und immer wieder vertröstet , dann Ende Juni Liefertermin, ich hab ja keine Not .Wer sich ein wenig schlau gemacht hat, weiss ,dass Bose nicht nachkommt und nirgends zu bekommen ist. Sono hat das gleiche Problem .Was kann Otto dafür ? Bekommen auch nur den Liefertermin vorgegeben , ich musste nichts im Voraus bezahlen, daher also nicht tragisch. Finde manche Rezessionen daher nicht angebracht! Ok dann halt warten und freuen .Doch gestern plötzlich eigetroffen :) Kleine aber sehr feine Boxen , sehr gut erklärt durch die App. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang. Man kann die Boxen gut auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Ein Stern Abzug wegen dem hohen Preis , aber der Weg nach Mexico ist wohl zu weit :) Klare Kaufempfehlung

Burner

Es ist der absolute Knaller, Hammer Sound . Sind super klein , passen in Jede Ecke. Kabel sind klasse lang . Zusammenbau kinderleicht kommt auch ein kleiner Schraubenzieher mit. Leichtes Koppeln mit der App . Einfach genial. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Unglaublich…!

Eineghüllt in einer Sound-Wolke lausche ich beeindruckt und genießend gerade meinen Komplettsystem mit der Soundbar 700, Bass Modul 700 und nun endlich (nach Verfügbarkeitsproblemen am Markt) den Surround Speakern 700 über Spotify. Perfekt abgestimmtes System. Was für ein Klang. Kein billiger Spaß aber für Klang-Enthusiasten jeden Cent wert. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Bringt noch mal ein verbesserten Sound

Bring zusätzlich noch mal einen verbessern in Sound und diese Wandeffekte nimmt man noch mal mehr war man kann die Lautsprecher so einstellen dass sie im Hintergrund leiser laufen wie die Soundbar oder man stellt sie auf 100 % und man hat einen Klang von jeder Seite würde ich zu der Soundbar empfehlen bringt einen erheblichen Effekt bei Filmen

... die perfekte Ergänzung

Auch ich habe im Dezember bestellt und der Ausliefertermin wurde mehrmals nach hinten geschoben. Aber dennoch hielt ich an der Bestellung fest, die Boxen waren ja auch sonst nirgends zu bekommen. Obwohl sich die Auslieferung erst für Mitte Juni ankündigte wurden sie nun ausgeliefert. Perfekt! Pech für diejenigen die vorzeitig storniert haben. Selbst schuld kann ich da nur sagen ... Die Surround Speaker halten was sie versprechen. Eine perfekte Ergänzung für die Soundbar 700 mit Bass Modul. Klar, die Surround Speaker haben ihren Preis, aber das weiss man bereits bevor man den Bestellknopf drückt. Von daher kann ich Punktabzüge nur wegen des Preises überhaupt nicht nachvollziehen ... Eine klare Kaufempfehlung!

Sehr hochwertig! Bose halt 👌

Super einfach zu koppeln mit der Bose App. Habe dazu die Bose Soundbar 700 und Bass Modul 700 laufen. Spitzen Klang!!

Perfekte Ergänzung zur Soundbar

Schon beeindruckend wie perfekt diese Lautsprecher den Raumklang abrunden :) Sind die Lautsprecher leise, wie man öfter liest? Ja, aber zu leise? Nein! Es sind Surround Lautsprecher, die den Klang nach hinten "schließen" und wenn dort Geräusche entstehen wirken diese perfekt :)

Bose halt

Absolute Empfehlung sowohl von der Leistung und der Optik. Erstaunlich was man aus den kleinen Lautsprechern für eine Leistung holt. Der Preis ist allerdings sportlich, aber ist eben kein täglicher Kauf und man sollte sich auch mal was gönnen.

Das sind mit Abstand die besten Boxen die ich je gehabt habe. Super klang

Mega Boxen

Erstmal sehen die Boxen richtig schick und edel aus. Vorallem, wenn man sich noch die passenden Boden boxenständer von bose besorgt. In Verbindung mit der 700er Soundbar und 700er Subwoofer kommt da ein klasse Sound raus. Kann ich wirklich nur empfehlen. Vergesst die Bekannten asiatischen Produkte. Bose ist einfach eine andere Welt was Klangerlebnis angeht !

Hat die Erwartungen echt erfüllt.....

Super Klang. Die Einrichtung war einfach. Ein kleines minus sind die unflexiblen Kabel von der Station. Kann es aber trotzdem weiterempfehlen.

Super Boxen

Wir haben erst mit der Soundbar 700 angefangen,ne Woche später der Subwoofer 700 u nun die Boxen. Anschließen war sehr einfach,dann über die App eingerichtet u neu eingemessen. Die Boxen sind wirklich sehr klein u schmal u es wumst nun ordentlich. Wir können alles bedenkenlos empfehlen. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Bose... 👍👍

Die Speakers kosten nicht wenig, aber als Bose-Freak gönnt man sich so manches. Optisch und technisch meines Erachtens der Hammer...

Sie bewerten die Box! Nicht Otto

Das Bosesystem ist gut, die Hintergrundrauschen sind ok. Mal was für die , die Otto bewerten! Es geht hier um die Box!

Tolle Technik.

Sie sind klein und sehen echt schick aus. Sie sind handlich und doch haben sie ein schönes Gewicht. Was soll ich sagen, tolle Technik was auf das ganze System abgestimmt ist und super harmoniert. Echt klasse. Wo der Preis finde ich auch gerechtfertigt ist. Was aus den kleinen Lautsprechern raus kommt, nicht zu beschreiben. Egal ob Filme, Serien oder doch auch Mal Musik. Sie bringen sich überall mit ein. Klare Kaufempfehlung meinerseits.