Super Mario 3D World + Bowser's Fury Nintendo Switch

Toller Spiel macht Laune und einfach Spaß

Wer Nintendo kennt, kennt auch Super Mario. Es ist wie eigentlich alle Mario Spiele super und macht eine Menge Spaß. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und auch der Artikel kam wie immer so wie angekündigt von Otto, keine Lieferverzögerung.

Bestes Mario Game

Mit Super Mario 3D World gibt es nun noch ein weiteres Spiel, das nicht mehr das einsame Dasein vor dem überschaubaren Wii-U-Publikum fristen muss. Eine Portierung des grandiosen Spiels für Nintendo Switch ist sinnvoll und lange überfällig.

Einfach ein Must have

Für alle Mario Fans ein absolutes Must have. Verschiedene Welten mit kleinen Unterwelten die einfach nur Spaß machen. Die Ergänzung durch bowsers fury gibt auch für alle, die das Spiel bereits von der Wii U kannten einen neuen Anreiz.

Tolles Spiel

Wurde für meinen 8-jährigen Enkel als Geburtstagsgeschenk gekauft, da dieses Spiel auf seiner Wunschliste stand. Es gefällt ihm sehr gut und macht ihm richtig Spaß. Was will man mehr:))

Ein schönes Mario Spiel

Wir hatten das Spiel auch schon auf der wiiu gespielt und sind sehr begeistert wie immer von Mario spiele und die Grafik ist super auf ein 4k Fernseher und das neue Erweiterung ist auch sehr gut da hat Nintendo echt gute Arbeit geleistet

Mehr Mario geht immer

Habe das Spiel hauptsächlich wegen dem neuen Bowser's Fury geholt, welches eher an Super Mario Odyssey erinnert. Beide Spiele gehören mit zum Besten, was Nintendo an Mario-Spielen bisher fabriziert hat. Gehört in jede Sammlung.

Tolles Spiel! Macht Spass!

Das Spiel war ein Geschenk für mein Sohn, er hat sich sehr darüber gefreut, weil er das Spiel schon für die andere Konsole hatte und da hat es schon sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen, das Spiel macht viel Spaß

Super Spiel, für die, die es nicht kennen

Ich kannte es vorher nicht und habe zugeschlagen... und ich finde es super! Abwechslungsreich, schöne Grafik und macht jede Menge Spaß. Bowser's Fury habe ich bisher noch nicht ausprobiert und freue mich auf den Teil.

Ein wunderbares Spiel

Das neue Remaster von Super Mario bringt mich viele Erinnerungen aus meinem Kindheit. Das Browser-Fury hat aber neue Ecken von dieser wunderbaren Welt entdeckt. Das spiel macht wirklich spaß und ich empfehle es jeden.

Mega tolles Spiel

Für die ganze Familie. Die Grafik ist sehr toll und auch die Abwechslung der Level, wobei manche Level wirklich besser zu zweit spielbar sind als im Einzelspiel. Wir warten schon auf das nächste Spiel von Super Mario

Spaß macht

Tolle spiel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

Mario strikes again

Kannte den Titel noch nicht, finde die Umsetzung aber sehr gut. Wie so oft bei den häufigen Remakes, fans, Nostalgiker oder Leute die es noch nicht kennen können zuschlagen. Der Preis ist allerdings etwas happig

Fantastischer Spielspaß für Groß und Klein

Ein kleiner Blick zurück: 2013 hat Nintendo das Spiel "Super Mario 3D World" für die Konsole Wii U veröffentlicht. Seitdem ist bekanntlich viel passiert und die aktuellste Konsolengeneration ist die Nintendo Switch. Schon in der Vergangenheit hat Nintendo verschiedene "alte" Spiele für die Switch neu veröffentlicht, dieses Spiel hier ist daher keine Ausnahme. Aber ist das Schlimm? Nein, ganz im Gegenteil. Wer (wie ich) damals das Spiel, bzw. die Konsole nicht besaß, wird hiermit sehr viel Freude haben. Das Spiel bietet sehr innovative und mit viel Liebe gestaltete Level, die mit bis zu 4 Personen gleichzeitig gespielt werden können. Zur Auswahl stehen Mario, Luigi, die Prinzessin, Toad und eine weitere Figur, die man erst im Laufe des Spiels freischalten kann. Das wichtigste und wohl markanteste Power-Up in diesem Spiel ist natürlich die Katzenglocke, bei dem sich die Spielfigur in eine Katze (!!!) verwandelt. Das absolute Highlight für Katzenfans ;-) Natürlich sind auch andere Items in dem Spiel vorhanden, doch allzu viel möchte ich an dieser Stelle nicht dazu verraten. Nur soviel: Es gibt reichlich Abwechslung! Ich besitze das Spiel seit knapp über einem Monat und bin immer noch nicht damit durch. Von der neuen Spielerweiterung "Bowser's Fury", welches exklusiv für die Switch entstanden ist, ganz zu schweigen. Bonus-Minispiele sind natürlich auch in diesem Spiel enthalten und lockern das ganze Geschehen auf. Zum Beispiel gibt es Minispiele mit Captain Toad, in der man durch kleine, würfelartige Level manövrieren muss, um Grüne Sterne einzusammeln. Dazu ist es erforderlich das Level ganz im 3D-Stil zu drehen (!) und die Kameraposition zu verändern, um zu sehen wo man als nächstes hingehen muss. Kurzweiliges Vergnügen, aber verdammt originell. Wer "New Super Mario Bros. U" (auch eine Portierung von der Wii U) gespielt und für gut empfunden hat, wird mit "Super Mario 3D World + Bowsers Fury" definitiv nicht enttäuscht werden, auch wenn sich die Level (2D Spielprinzip vs. 3D Spielprinzip) und das Steuern der Figuren ein wenig unterscheiden. Von meiner Seite aus: Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung. Ein wirklich schönes ...

Schnelle Lieferung. Ein wirklich schönes Spiel, ich kannte es vorher nicht, da ich es in der Werbung gesehen habe musste ich es auch ausprobieren und es macht wirklich Spaß, kann es nur weiterempfehlen

Ein moderner Klassiker + ein wütender Bowser

Da sich die Wii U nicht gut verkauft hat, bringt Nintendo die meisten First Party Spiele auf die Switch rüber. Hier bekommt man sogar noch ein komplett neues Spiel geboten mit Bowsers Fury. Must Have!

Mario in Topform

Super Mario 3D World kannten wir schon und lieben das Spiel so sehr, dass wir es unbedingt für die Switch haben wollten. Browser s Fury macht Spaß, und ist mehr als nur ein kleines Bonus Spiel

Nintendo halt.

Typisch Nintendo, einfach klasse. Könnte ein bisschen länger sein und an manchen stellen anspruchsvoller aber Die Möglichkeit es zu viert zu spielen ist einfach großartig!

Das Spiel macht fun

Ich habe mir das Spiel für meinen Sohn geholt, aber ich spiele es jetzt auch abends. Es macht Spaß, wobei ich natürlich immer kaputt gehe. Aber ich kann es nur empfehlen.

Kurzweiliges Spiel

Wie immer wenn Mario auf dem Nintendo erscheint ist es Supi! Auch hier wieder… sehr abwechslungsreich und schöne Grafik.

Schönes Spiel für große und kleine Mario Fans.

Tolles Spiel....typisch Mario halt, hsbevich schon als Kind geliebt! Die Grafik ist wie erwartet top!

Tolles Spiel

Hammermäßig, dieses Spiel ist so super, hab es ausprobiert und schwupps waren mal auf die schnelle 3 Stunden vorbei. Dieses Spiel hat mich gefesselt

Mega

Habe diesen Artikel ohne grosse Erwartung bestellt... Wurde positiv überrascht es macht sehr Spaß und süchtig gerade wenn man mit 4 Spielern spielt

Einfach toll!

Macht richtig Spaß, habe es seit Release und bin begeistert. Tolle Level und Bowsers Fury ist auch richtig gut gemacht. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Spiel

Es ist nicht wie alle anderen... Durch Browsers Fury bekommt Mario einen neuen Ansehen. Egal ob Sammler und Neueinsteiger - Perfekt für jeden!

Spielspaß für Kinder

scheint Spaß zu machen. Habe es selbst mal getestet und fand die damaligen Spiele schöner, aber das ist geschmackssache

Bestens

Eines der besten Mario Spiele allerzeiten. Browsers Fury bietet nochmal mehr Stunden Spielspaß in einer komplett anderen Erfahrung.

Macht Spaß

Das Spiel macht richtig Spaß. Ich finde es sehr gut, dass 2 Spiele auf dem Chip sind. Es macht grosse Freude auch zu zweit.

Tolles Spiel

Es ist ein Spiel für die ganze Familie bis zu 4 Personen können gleichzeitig miteinander aufregende Levels bestreiten

Schönes Spiel mit Spaßfaktor!

Ein fesselndes, süßes bzw. liebevoll gestaltetes Spiel mit hohem Spaßfaktor. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles spiel

Super schönes Spiel für Kinder. Kann ich nur weiter empfehlen.