zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kleine Wolke Aufbewahrungsdose Dotty

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufbewahrungsdose ist sehr hübsch anzusehen und ich habe sie zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten fürs Badezimmer gekauft. Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt, aber ansonsten gute Qualität und schöne Optik.

Stylisches und edles Accessoire

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kleine Dose um kleine Dinge aufzubewahren oder einfach für Deko Zwecke. Die Farbe entspricht den Bildern genau und die Verarbeitung ist hochwertig.

Sieht toll aus im Bad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Aufbewahrungsdose, ich mag das farblich dezente. Und vor allem sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Wertet das Bad sehr auf!

Hübsches Döschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab was in weiß für mein Bad gesucht, für Haarspangen u.ä. Das Döschen passt von der Größe her prima auf die Ablage und sieht hübsch aus.

Super schick !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus ; sehr dekorativ! Ich habe da Frauenhygieneartikel verstaut . Es passt und sieht dabei noch schick aus .

schöne Handtellergroße Dose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stern Abzug für den Original-Preis. Dafür schöne Handtellergroße Dose zur Aufbewahrung kleiner Dinge.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei davon bestellt, machen wirklich was her im Bad. Wirken sehr hochwertig❤

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein u süß ... für kleine Utensilien perfekt gedacht. Habe 3 davon bestellt

Sehr süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dose ist echt toll. Sehr schönes Holz am Deckel. Fühlt sich hochwertig an

Eigentlich schön, aber Farbe bläulicher als ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich schön, aber Farbe bläulicher als abgebildet.

Sehr dekorativ fürs Bad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal zur Aufbewahrung von kleinen Hygieneartikeln

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sich gut in der Wohnung und ist sehr praktikabel.
1/ 1