petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt

Sitzt und ist bequem, schon mehrfach gekauft

Schöne leuchtende Farbe. Was mich ein wenig stört, sind die Ringe an den Trägeransetzen. Beim Vorgängermodell waren die Träger am Stoff angenäht. In den Ringen knarzen sie hin und wieder ein wenig, wenn man sich bewegt. Außerdem einen Stern Abzug, weil man immer gezwungen wird, zwei weiße BHs mitzukaufen. Ich würde mir wünschen, dass die Farben auch einzeln oder als Pack mit verschiedenen Farben angeboten würden. Was soll ich mit so vielen weißen BHs? Ich hätte lieber farbige.

praktische Unterwäsche

BH hat einen guten Schnitt. Material ist für den Sommer genau richtig. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Man hat noch genug halt. Verarbeitung ist auch gut. Durch die verstellbaren Träger kann man bis zu einer gewissen Größe variieren. Musste diesen Artikel leider zurück schicken, da mir der Umfang nicht ausgereicht hat. Artikel hat aber auch eine schöne Sommerfarbe. Werde eine Nummer größer bestellen.

Immerhin gibts Körbchengröße AA

Es gibt in der Körbchengröße AA kaum BHs, dieser ist einer davon. Die Unterbrustweite ist eher knapp bemessen, lieber eine Größe größer. Der BH ist zwar überwiegend aus Baumwolle, das Unterbrustband jedoch nicht. Das ist bei Wärme eher unangenehm und verursacht bei mir Hitzepickel. Im großen und ganzen aber ein ordentlicher BH. Da im 3er-Pack ist er auch sehr preiswert.

Nicht schlecht ......aber !

Ja eine schöne Bralette, aber leider habe ich bei der Bestellung nicht richtig hingeschaut. Wollte drei Stück in orange, kam dann einmal wie auch beschrieben 1 x orange und 2 x weiß. Kann ich leider nichts mit anfangen. Aber auch nur für größeren Busen wenn man was lockeres an hat. Für enge Shirts oder Blusen war der BH für mich etwas zu wenig. Also schaun......

Nicht so toll.

Ich hatte mich gefreut, einen BH gefunden zu haben, der einen breiten Gummibund hat und damit bequem sitzt. Leider schlägt der Bund um und drückt damit doppelt und das kurzer Zeit. Das ist einfach nur doof! Netterweise nimmt OTTO das Set wieder zurück.

Sehr angenehm

Einfach ein toller BH. Leider kann man ihn nur mit 2 weißen dazu kaufen. 3 verschiedene Farben hätte ich toller gefunden. Er ist super bequem, sitzt perfekt und alles ist da, wo es hingehört. Bin sehr zufrieden.

Falsches Größenetikett

Wäre mit dem Artikel sehr zufrieden, die Qualität ist super. Der Unterbrust- Umfang ist nur leider falsch angegeben -habe 75 bestellt und der gelieferte Artikel hatte in Wirklichkeit 65, obwohl 75 angegeben war.

BH

Ich habe Größe 90C und der BH passt sehr gut, er ist ein Teil für jeden Tag, sehr dünn, optisch nicht gerade ein Highlight. Ich behalte sie wegen der Passform.

Sehr dünner Stoff

Leider kann ich diese BH's nicht weiter empfehlen..es ist ein sehr dünner Stoff ,dadurch kann man die Brustwarzen sehen..sehr unvorteilhaft.

Neee

Sass fürchterlich. Hielt nix. Wenn man etwas kräftiger ist ein no go.

Gute Passform

Schöne Passform, schön dünn und passen super, gutes Material

Toller BH

Sehr bequemer BH. Da drückt nichts. Angenehm zu tragen.

Guter Kauf

BH's tragen sich sehr angenehm. Für "schwerere Brüste" mit Erdanziehung allerdings nicht geeignet. Material sehr angenehm. Maschinenwäsche auch toll. Alles in allem, für kleinere und mittlere Oberweiten optimal👍

Guter Kauf

Preis-/Leistungsverhältnis passt. Größe und Passform gut. Allerdings stellt man sich unter vorgeformten Körbchen etwas anderes vor, daher nur 4 Sterne.

Super Teil

Diesen BH kann ich für meinen Teil nicht weiter empfehlen. Die Passform war für mich nicht so perfekt.

Falsche Beschreibung!

Die Artikelbeschreibung ist irreführend. Bei der Angabe „nichts zeichnet sich ab“ war ich von gefütterten Cups ausgegangen. Es ist jedoch nur eine einfache Stofflage! Dies ist leider euch auf den Produktbildern nicht zu erkennen. Die Qualität des Produkts kann ich nicht bewerten, da ich es nicht weiter ausgepackt habe.

Ein toller und bequemer BH

Ich habe den BH bestellt um zu sehen wie dieser sich trägt, da ich immer mit der Körpchengröße Schwierigkeiten habe. Ich kann nur sagen,klasse, man merkt ihn kaum auf der Haut. Würde diesen jederzeit wieder bestellen.

Sitzt bequem!

Diese BHs sind für den normalen bzw. häuslichen Alltag perfekt. Sie sitzen bequem ohne zu zwicken oder Ähnliches. Halten aber alles an Ort und Stelle ;-) für größere Cups aber nicht geeignet, da der Stoff sehr leicht / dehnbar ist.

Zu dünn und durchsichtig

Der BH ist zu dünn und sehr durchsichtig. Anders als abgebildet.

Gute Grundausrüstung

BH-s sitzen gut, eng-anliegend, für die Grundausrüstung sehr geeignet. Allerdings auch etwas durchsichtig und abzeichnend, was man berücksichtigen muss beim Kauf, wenn man sich eher etwas Kaschierenderes wünscht.

Tolles Set…

aus 2 BH‘s. Größe passt. Schön, dass es auch BH‘s in Körbchengröße AA gibt 👍🏼

Sehr bequem

Der BH sitzt angenehm, schnürt nicht ein. Er ist weich vom Material und sieht auch optisch gut aus. Für große Brüste könnte er allerdings zu wenig Halt geben.

Zu Empehlen

Sehr schön, bequem und paßt wie beschrieben . Für den Preis Top. Qualität gut.

Super Farbe

Habe nach langer Zeit auch mal einen orangen BH bekommen, dieser ist super schön. Habe ein 3 Pack gekauft Preis ist auch okay.

Die BH sind entsprechen der Farbe ,passen ...

Die BH sind entsprechen der Farbe ,passen und sind angenehm zu tragen.

Ein schönes Set aber....

für die Körbchengröße C gibt es nicht genug Stützkraft. Insgesamt ein schönes Set. Verarbeitung und Farbe ist sehr gut

Passt gut und hat eine schöne Farbe

BH wie abgebildet. Sehr schön und bequem. Material stimmt auch. In weiteren Farben wäre noch gut.

Sehr schlecht

Kein Halt, BH ist sehr dünn. Absolut kein Stützeffekt. Deswegen ging das Set auch zurück.

gut, jedoch leider zu eng

Qualität und Schnitt waren gut. Leider vom Umfang her zu eng, so dass ich den Artikel zurückschicken musste.