Triumph Schalen-BH Amourette 300 WHP X Cup A-E, zarte florale Spitze

Super Passform

Genau meine Größe, Polsterung nicht zu viel. Macht was her. Nix unbequem. Passt.

Schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus, bei einer 80E sitzt er auch soweit super aber die Körbchen sind sehr spitz. Was mich noch gestört hat, dass mm die Träger nur zur Hälfte verstellen kann, da am Rücken die Spitze ist, kann man die Träger nicht bis nach unten verstellen. Ich bin nur 1,54, da brauche ich BH Träger die man bis unten verstellen kann. Qualität ist top, wie man es bon Triumph kennt, daher nur 4 Sterne

schöner bequemer BH

Dieser BH ist durch seine Form und Spitze ein ausgezeichnetes Produkt. Die Träger sind schön Breit, und es drückt nirgends. Die Qualität ist auch hervorragend. Kann ihn weiterempfehlen. Leider lässt der Versand zu wünschen übrig, da ich schon öfters Ware von Otto bekommen habe die einfach vor die Tür gelegt wurden obwohl wir Zuhause waren. Otto kann da nichts dafür, aber sie müssen das erfahren.

Der BH sitzt angenehm und entspricht der ...

Der BH sitzt angenehm und entspricht der Abbildung. Als Schlaf-BH finde ich ihn aufgrund der Bügel etwas ungeeignet. Prinzipiell könnte man ihn als Home-Bra verwenden, jedoch formt der BH die Brust äußerst ungünstig, sodass ich ihn retourniert habe.

Form

Der BH sieht online am Modell wirklich gut aus. Die Realität ist leider eine andere. Umfang passt, aber die Körbchen sind eigenartig geschnitten. Mein Busen passt zwar rein, sie sehen wie Zuckerhüte aus... Für den Preis habe ich mehr erwartet.

irgendwie unförmig

Auf dem Bild sieht der BH sehr gut aus. Beim anprobieren jedoch sah es so aus, als ob ich 2 Hütchen aufgesetzt hätte. Der Schnitt ist sehr seltsam. Da sich dies sogar unter einem Pullover total seltsam abzeichnet, ging er wieder zurück.

Sehr schöner BH

Tolle Farbe. Meistens gibt es bei 90 A nicht so viele Farben.

Passt gut

Dieser BH sitzt gut und man fühlt sich wohl, wenn man ihn an hat.

Gefällt mir sehr gut

Leider ist das Material sehr rau Für den Körper sehr unangenehm Artikel entspricht zwar meiner Vorstellung Ich werde diesen Artikel meiner Tochter schenken Aber auch sehr teuer

Ist Geschmacksache

Von der Verarbeitung und spitze her super. Nur das Problem ist , die Naht sitzt direkt in der Mitte und somit steht der BH ziemlich spitz ab. Ist halt Geschmackssache aber mir gefiel es garnicht

Der BH ist super bequem

Bequemer BH, fällt leider kleiner aus, hatte den BH in einer anderen Farbe Cup C bestellt, war zu klein, dieser in Cup D passt, also einen Cup größer bestellen. Ansonsten Top Qualität!

Wunderschön!

Der BH von Triumpf sitzt super, die Größe passt exakt und der BH gibt der Brust eine super Form. Material ist hochwertig, gibt gerade auch eine großen Brust den nötigen Halt. Trägt sich sehr gut!

Chicer BH

Sehr schöner BH,leider fällt die Cup Grösse eine Nr.kleiner aus. Deshalb zu klein und leider zurück. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen.

Sehr hübscher BH

Selbst die PH, angenehm zu tragen leider machen die caps keine schöne Form zu darf die Brust ziemlich spitz direkt unter einem T-Shirt, deshalb ging ja leider zurück

Keine schöne Form

Fand den BH auf dem Bild so schön. Leider macht die Naht, die direkt über die Brust läuft, das der Brust spitz aussieht. Nicht meins, deswegen zurück.

Tolle Qualität

und Passform, ganz weiches Material, Größe ok, eventuell fallen die Körbchen etwas kleiner aus. Leider war der Schnitt nicht für mich geeignet.

Sehr guter Sitz,ging leider Zurück da die Aufpolsterung mir zu viel war.Ich suche nach einer BH push Up ohne Aufpolsterung für grosse Brüste!

BH E75

Wirklich sehr schöner BH. Gute Qualität. Leider ist er für meine Oberweite etwas zu klein und geht deshalb leider zurück. Schade!

Toller, schöner BH!

Der BH ist sehr schön, toll verarbeitet und lässt sich gut tragen so wie viele von Triumph. Wer Cup D hat, sollte sich so etwas gönnen!

Gute Qualität, schlechter Schnitt

Die Verarbeitung des BHs ist gut, allerdings macht der BH keine schöne Brustform, daher leider keine Empfehlung meinerseits.

Schöner BH

Sieht gut aus und gut verarbeitet. Er formt eine Spitze Brust. Deshalb ging er zurück.

nicht zu viel und nicht zu wenig Spitz

Passt sehr gut und kneift nicht. Sieht gut auch und fühlt sich angenehmen an.

Schöner BH

BH ist sehr schön,Form super.Größe entspricht der Besellten Größe,alles super verarbeitet,kann man weiterempfehlen.Gute Qualität

Schöner BH

Sehr schöner BH, eine Spitze die nicht kratzt, das gesamte Material sehr angenehm, wie halt immer bei Triumph.

Schöne Spitze

Schöne Spitze jedoch machen die Körbchen einen „spitzen“ Busen Geht zurück

Ich war angenehm überrascht, wie gut dieses Teilchen sitzt. Zudem sieht es auch noch richtig gut aus.

Tolle Spitze

Leider ist mitten auf dem BH eine Naht sieht aus als ob man Spitze Brüste hat , ging daher zurück.

Perfekt geschnittener BH! Super bequem und größenentsprechend! Jederzeit wieder

Bequer BH

Ich habe das Modell für meine Mutter gekauft, sie ist sehr zufrieden von der Passform und den Material

Gefällt mir nicht

Sitzt bei mir leider nicht wie auf dem Foto, wohl mehr für kleinere Cups geeignet