zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Duschablage Vacuum-Loc®, Set 2-tlg., 1 Korb, 2 Ablagen, 2 Haken

4.5 von 5
(15)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Funktioniert hervorragend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Optik und Verarbeitung sind diese Wenko-Artikel jetzt nur eher Standard, aber die Vakuum-Montage reisst es dann raus. Positionieren, Pumpe drauf, einmal ziehen, plopp, fertig. Zieht man noch 2-3x extra, hält es erst recht wie Bombe. Solange man nicht auf den Plastiknupsi drückt, der in der Ventilmitte sitzt, dann zischt es und das Vakuum ist wieder weg und der Halter kann einfach abgenommen werden. Ich habe davon schon einen Seifenhalter in der Dusche und 2x 2 Zahnputzbecherhalter, nichts davon ist mal runtergefallen, und der Seifenhalter hängt schon ein 3/4-Jahr. Inzwischen legen sie auch eine Pappschablone bei, mit der man etwas einfacher die Positionierung sowohl im Lot als auch bei 2 Haltern pro Teil hinbekommt. Als Mieter: Kein Ärger bei der Übergabe, wenn man auszieht und Löcher in die Fliesen gebohrt hat. Als Eigentümer mag man das Bohren sicher auch eher ungern, weil man weiss, wie teuer ein Fliesenleger ist. Das Problem wird hier schlicht umgangen.

Einfache Montage ohne bohren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte meine Fliesen nicht unnötig beschädigen und habe genau nach sowas geschaut und gefunden. Schnelle Befestigung durch Vakuum. Ein Halter befestigt beigelegte Schablone rangehalten wo der zweite hin muss angesetzt, gepumpt, fertig. Keine 2 min. Wunderbar

Klare Weiterempfehlung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden sieht seht gut aus und hält bombastisch obwohl ich am Anfang Zweifel hatte Montage ist auch ganz einfach und gleich siehess im Bad ordentlich aus

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner und stabiler Artikel. Super einfache Montage da frage ich mich warum haben wir vorher Löcher in die Fliesen gebohrt? Einfach anhalten Vakuum erzeugen hängt. Relativ gut belastbar aber über die Rostanfälligkeit kann ich nichts sagen weil die Teile erst seit kurzem in der Dusche hängen. Ich werde so nach un nach alles was auf dem Boden steht entfernen und einfach an die Wand saugen.

Befestigung hält nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
man kann ja bei der Montage so gut wie nix falsch machen... und doch löst sich nach kurzer Zeit die Befestigung von den Fließen. Vielleicht habe ich eine "Montags-Produktion" erhalten, daher kann ich keine gute Bewertung abgeben.

nicht überzeugt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus, hält aber nicht. Wir sind handwerklich begabt ab das half nicht. Es hat nicht gehalten, schade gute Idee.

Schlecht für das Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nach 12 Monaten komplett verrostet, daher nicht zu empfehlen… für das Geld darf das nicht sein…

Duschablage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, ohne zu bohren! Tolle Alternative um Fliesen nicht zu beschädigen .Bis jetzt hält es auch

Super praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel macht genau das wofür er gemacht wurde. Super einfache Montage ohne bohren oder kleben

Super Ablage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Qualität, leicht anzubringen und hängt stabil an der Wand.

Gefällt mir sehr gut und Vacuum Loc hält ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut und Vacuum Loc hält auch unter der Dusche. Also alles super

Mega System!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein bohren mehr in die neuen Fliesen und hält bomben fest

Top Produkt ohne Bohren einfach superheld ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Produkt ohne Bohren einfach superheld richtig Bombe

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hält super leicht anzubringen kann ich nur weiter empfelen

Tolle Duschablage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus, nur die Montage hat etwas gedauert
1/ 1