Palram - Canopia Terrassendach Olympia 3x5.4, BxT: 546x295 cm, Bedachung Doppelstegplatten, BxT: 546x295 cm

Sehr solides Teil

Wurde dann doch sehr schnell geliefert, obwohl 3 Wochen angekündigt waren. Kam nach 10 Tagen schon an. Sehr gute Qualität. Sehr solide und sieht toll aus. Allerdings braucht man 2 Leute zum Aufbau. Aber alles in allem super. Sind sehr zufrieden bis jetzt.

Super Terrassendach

Das Dach kam super verpackt an nur war leider ein Teil defekt!! War aber kein Problem und konnte schnell nachgeliefert werden!!! Der Aufbau war super einfach und auch Recht gut alleine zu bewältigen!! Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

tolle, qualität, ist sein Geld wert

Aufbau einfach und gut durchdachte Einzelteile, mein erstes Dach (günstiger) hat den ersten Sturm nicht überlebt und bei diesem Dach sehe ich kein Problem. Kaufempfehlung!

Sehr schöner Artikel

Sehr zufrieden mit dem Artikel. Ein Stern abzug weil der Artikel sehr schlecht verpackt war. Paket war offen und die Pfosten waren teilweise leicht verkratzt.

Einfache Aufbau zu zweit

Die Lieferung war schnell. Die Aufbau war an einem Tag erledigt. Nur zu zweit, eine Person würde es nicht schaffen.

Gute Qualität...steht und macht was es soll

Gut und stabil...war in 5 Stunden mit zwei Mann aufgebaut. Einen Stern Abzug gibt es, da in der Anleitung stand, dass vor Montage der Platten eine Folie abgezogen werden muss...es war aber gar keine Folie drauf...und die Kanten der Platten mussten geflext werden, da Sie sonst nicht in in die Führung gepasst hätten.

Mega schönes Dach

Sehr gutes Dach, mit 2 Handwerklich einigermaßen geschickten Leuten dauert der Aufbau ca 4 Std. Einzig die Lieferung war nicht gut, das Paket kam aufgerissen bei uns an und man hat gesehen das die damit vor etwas vorgefahren ist sind. Wir haben die kompletten Stegplatten bei Otto reklamiert, warten da aber noch auf eine Antwort.

Absolut nur zu empfehlen

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.

Sehr zufrieden

Wir haben diese Überdachung für unsere grosse Terrasse bestellt. Zu dritt hat es sich problemlos aufbauen lassen. Material und Verarbeitung sieht hochwertig aus. Sie steht nun seid 2 Wochen und wir sind immernoch zufrieden. Am Anfang war ich skeptisch, doch jetzt bin ich froh sie gekauft zu haben. Kann ich in Ruhe weiterempfehlen. Wir haben sie zusätzlich mit Ruckzuck Beton am Boden befestigt.

Terassenüberdachung

Die Überdachung kam pünktlich wie angekündigt. Der Aufbau mit 3 Männer war relativ schnell und unkompliziert. Die Überdachung steht seit dem 1.05.2021 und gefällt mir immer noch sehr gut. Sieht stabil und solide aus. Also Geld Leistungsverhältnis ist super!

Nichts zu bemängeln

Das Terassendach ist einfach top. Endlich was vernünftiges wo kein Wasser mehr durchkommt. Über die Montage kann ich nichts sagen. Hat mein Mann mit zwei Freunden gemacht die vom Fach waren.

Das Überdach ist sehr gut verarbeitet, kam ...

Das Überdach ist sehr gut verarbeitet, kam sehr schnell. Es ließ sich mit zwei Mann und der sehr guten und ausführlichen Anleitung gut und schnell aufbauen. Wir sind sehr zufrieden.

Super schöne Terassenüberdachung, sehr gutes Material und gut aufzubauen. Kann man nur weiter empfehlen.