Spannbettlaken Big Stripe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, OTTO products, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Bio-Baumwolle, für Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken

Zu klein

Die Qualität ist gut, allerdings passt es nicht auf die 120-200 Matratze. Das ist wohl das Problem von von-bis Größen. Allerdings ist nicht nur die Breite knapp, sondern auch die Länge. Über die 200 Matratze geht das Bettlaken in der Länge kaum drüber.

Hochwertiges Laken , Gummizug etwas eng

Das Laken hat eine schöne, dicke Stoffqualität und die Farbe sieht in natura jeansblau aus. Der Gummizug ist jedoch recht eng bemessen, sodass der Bezug sehr spannt, wenn er aufgezogen ist bei einer Matratze 90 cm x 200 cm.

in der Länge zu knapp

Unsere Matratze ist 90 cm breit und 200 cm lang (und nur 13 cm hoch), also die Mindestmaße für das Spannbettlaken. Während in der Breite noch geringfügig "Luft" war, spannte die Länge bei 2 m schon gewaltig!

Gute Qualität und passt

Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist nicht zu dünn, macht einen guten Eindruck. Das Rundum-Gummi wirkt zuerst etwas eng, der Bezug lässt sich aber gut über die Matratze ziehen. Insgesamt eine Empfehlung.

Artikel wie beschrieben. Kein Chemiegeruch beim auspacken. Gleich bei 60 grad gewaschen und im Trockner getrocknet, Farbe und Form haben sich nicht verändert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gute Qualität,nach der ersten Wäsche kam die Qualität des Stoffes erst richtig zum Vorschein, aber die Kantenlänge nur 28cm und keine 30cm ,es wird aber auch ca.30cm angegeben

Wunderbarer Artikel

Ein wunderbares Spannbettlaken. Angenehmes Material. Das Laken zieht keine Falten und ist morgens noch genauso glatt wie beim Zu-Bett-Gehen.

Spannbettlaken »Jannis«

Bin sehr zufrieden mit dem Spannbettbettlaken - tolle Farbe, sitzt super, gute Qualität! Werde es wohl noch in weiteren Farben bestellen.

Ein Spannbettlaken von guter Qualität

Artikel wie beschrieben und erwartet für den Preis. Richtig gelungen. Alles ist stimmig. Material, Grösse und Farbe wie angegeben.

Ich bin zufrieden mit dem Spannbettlaken , gute Qualität bleibt in Form auch nach dem Waschen und Trockner geeignet super.

Spannbettlaken

Das Spannbettlaken hat einen schönen Farbton und ist angenehm weich. Es passt auch auf ein Bett mit 1,6 m Breite.

Das Spannbettlaken ist auch nach mehrmaligem Waschen noch sehr schön und lässt sich gut auf die Matratze ziehen.

günstig und hohe Zertifizierung

Günstig kann auch manchmal einfsch gut sein wie dieses Produkt zeigt. Die Qualität stimmt absolut!

Super Qualität

Bettlagen passen ganz prima und auch auf hohen Matratzen. Sehr weiche Qualität und pflegeleicht.

Schön weich

Gute Qualität, dicker Stoff und schön weich. Das Laken passt sehr gut auf unser Wasserbett.

Qualität ist sehr gut

Die Spannbettlaken sind sehr gut, der Stoff angenehm und weich. Eindeutige Kaufempfehlung.

Sehr guter Artikel

Macht einen guten und hochwertigen Eindruck - auch nach den ersten beiden Wäschen.

Biospannbettlaken klasse

Tolle Qualität, tolle Größe und Höhe, schönes Material. Empfehlenswert!

Sehr hautfreundlich und hat sogar nach dem Wasch-trocknen keine Falten!

sehr schönes und angenehmes Gefühl beim Schlafen .Gute Qualität

Artikel ohne Mängel

Alles war zufriedenstellend Bei Bedarf würde ich wieder kaufen

Passt

Das Spannbettlaken entspricht den Erwartungen. Kaufempfehlung.

Toller bequemer stoff

Hat mir sehr gut gefallen in taupe. Farbe toll , stoff genauso

Das Spannbettlaken ist angenehm und hat eine ...

Das Spannbettlaken ist angenehm und hat eine schöne Farbe.

Immer wieder gerne

Sehr angenehm auf der Haut gut zu waschen behält die Farbe

endlich mal was für hoche Matratzen

gute Ware schön hoch mit den 30 cm passt gut

Top...!

Tolle Qualität zum guten Preis...! Passt genau...!

Gutes Laken ...

in einer schönen Farbe. Angenehmes Material. Mir erscheint es aber etwas dünner als meine anderen. Ich hoffe, dass es länger hält.

Angenehm flexibles Laken

Wunderbar flexible Größe, sodass ich dieses Laken sowohl auf meinem 90er Bett als auch 120er Bett verwenden kann und nicht mehr nach dem richtigen Laken mehr suchen muss. Hab gleich mehr davon bestellt. Für Bio-Qualität wirklich sehr günstig.

Sehr zu empfehlen!!

Habe diese Spannbettlaken zum ersten mal hier gekauft und bin begeistert. Super Passform sitzen perfekt auf der Matratze. Hatte sonst immer die größeren 180/200x200/220 aber diese sind wirklich besser werde diese Größe nur noch bestellen und bei diesem Produkt stimmt Preis/Leistung auf jeden Fall!!!