zum Artikel

Kundenbewertungen für
Karibu Gartenhaus Schloßsee 8, BxT: 405x333 cm, natur, anthrazit oder terragrau

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein superschönes Gartenhaus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gartenhaus ist ein echter Blickfang für unseren Garten. Die schöne Holzkonstruktion verleiht dem Haus einen gewissen Charme...immer wieder hinzuschauen.die Verarbeitung ist gut...bis auf kleine Makel ..aber Holz ist eben ein Naturprodukt...und das macht Holz so besonders.

Ein Schuppen wie man ihn braucht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung verlief unkompliziert ,einfach super. Dem Fahrer ein dickes Lob. Der Schuppen selbst ist einfach aufzubauen und die Qualität stimmt. Für den Preis kann nix falsch machen.

Tut, für den Preis, was es soll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man handwerklich recht geschickt ist und sich, in der Preisklasse, darüber im Klaren ist, daß Kunstglas eine freundliche Umschreibung für eine etwas stabilere Folie (wie Laminierfolie) ist, kommt man mit dem Gartenhaus gut zurecht. Aufbau dauerte mit vier Leuten knapp 5 Stunden, ohne Tür und Fenster einzubauen. Alles in allem, kann man machen, wenn man nicht drin wohnen will.
1/ 1