zum Artikel

Kundenbewertungen für
Karibu Gartenhaus Tegel, BxT: 456x303 cm

3.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

ein schönes Gartenhaus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anlieferung des Gartenhauses war etwas schwierig, da der große LKW nicht bis ans Haus fahren konnte. Es hätte auch ein kleinerer LKW gereicht. Der Aufbau war nicht ganz einfach. Man braucht handwerkliches Geschick und Werkzeug dazu. Es mussten ein paar Teile gekürzt, aber keine Teile dazu gekauft werden. Das Material ist aber in Ordnung.

bauteile komplett falsch bemessen

32 von 38 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ganze baugut befindet sich in sehr schlechter planung. es sind mehrere teile zu viel und genauso auf andere seite zu wenig. ich musste neu zukaufen und unbrauchbare übrige teile konnte ich nicht wieder verwenden. kein teil passte optimal an den türen waren zu große spalten so das sich es nicht schließen ließ der überwiegende teil war schlicht weg zu kurz zu geschnitten so das man zusatz material benötigte. ich werde nachlass verlangen und empfehle diesen artikel keinesfalls weiter. eigentlich sehr schade denn das gebäude war zu schön beschrieben und wir mussten zusätzlich investieren das die ganze holzkonstruktion letztendlich richtig passt

Ein Artikel mit Hürden

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware war gut verpackt und innerhalb von 4 Wochen bei uns. Aufbau hat insgesamt 3 -4 Tage in Anspruch genommen( meiner Meinung nach zu lang für ein ferigteilhaus)! Aufbau war Sehr erschwerlich und nur mit 3 Arbeitern realisierbar. Der Aufbau und die Beschreibung ist für einen Laien nicht geeignet. Es müssen 2,70 m lange Bretter für längs mit einem Fuchsschwanz gesägt werden. Wer zuhause nicht mit entsprechenden Werkzeug ausgestattet ist, hat hier schlechte Karten. Leider kann ich das Gartenhaus nicht weiterempfehlen.

Gartenhaus ist leicht zum aufbauen und...

6 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Gartenhaus ist leicht zum aufbauen und war schnell geliefert

Haben ca. 2 Wochen zum Aufbau benötigt. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben ca. 2 Wochen zum Aufbau benötigt. Aufbauanleitung gründlich durchlesen, man muss über einige Seiten springen. Was überhaut kein Sinn macht, dass man die Wände vorgefertigt bis ganz oben zusammenbaut, um anschließend oben auf eine Ebene ( ca. 10 cm ) alles kürzen zu müssen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Häuschen ist sehr schön,nur der Aufbau ist einbisschen kompliziert.
1/ 1