INOSIGN Ecksofa Junis, in moderner Optik

schnelle Lieferung, Sofa mit Mängeln

Die Lieferung erfolgte trotz angekündigten 15 Wochen Lieferzeit bereits nach 4 Wochen, deshalb 2 Sterne. Das Sofa ist aber schlecht verarbeitet. Wie bereits in einer anderen Rezension geschrieben ist die Polsterung an der Recamiere nicht ganz 100%ig. Auch bei meinem Sofa ist die Seite leicht abschüssig. Zudem befindet sich ein kleiner Webfehler auf der Recamiere. Ich werde das Sofa ebenfalls umtauschen und hoffen, dass das neue besser verarbeitet ist.

Sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck

Ein super schönes Sofa. Und auch sehr bequem. Wir haben es nun seit drei Monaten. Es hatte Flecken, als es angekommen ist. Wir haben einen Rabatt bekommen und es behalten. War für uns mit Hund nicht so schlimm. Allerdings ist es an zwei Stellen bereits durchgesessen. Man fühlt und sieht, dass die Sitzfläche nach hinten abfällt bzw. eine Kuhle in der Sitzfläche ist.

Positiv überrascht !

Ich bin total begeistert , des Stoff ist super angenehm weich,die Verarbeitung ist erste Klasse , ich hab überhaupt nichts zu beanstanden !Und noch großes Lob an Hermes , Lieferung war sogar schneller als die 2 Wochen wie eigentlich angegeben war , mit Wunschtermin und super liebe Jungs die mir die Couch sorgfältig bis Wunschplatz getragen haben .

Schönes Sofa aber

Ich besitze das Sofa jetzt knapp ein Jahr. Leider musste ich feststellen, dass das Sofa nach kürzester Zeit durchgesessen ist und es quietscht ?! Da ich alleine wohne wird das Sofa nur unregelmäßig genutzt. Für den Preis habe ich ein hochwertigeres Sofa erwartet. Ich würde vom Kauf abraten. Optisch ist es sehr schön.

Schlechte Qualität

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Hermes Lieferanten waren unglaublich unfreundlich. Die Couch an sich ist qualitativ wirklich sehr schlecht. Hart. Nach 2 Wochen schon durchgelegen und macht an allen Ecken Geräusche wenn man sich drauf setzt. Muss sie leider retournieren

Tolles Ecksofa

Leider kam das Ecksofa durchgesessenen zu mir, was mich echt eintauscht hat da es klasse aussieht und sehr gemütlich ist Otto wollte mir jemanden nach Hause sicken warte auf ein Termin aber ich denke es geht leider zurück .

Endlich geliefert - über 5 Monate gewartet

Grundsätzlich ist das Sofa schön und macht einen bis jetzt soliden Eindruck. Da die Filzpads unterhalb der Sofafüße dreckig sind und die Metallteile zum Einhaken des Recamieres verkratzt sind, gehe ich davon aus, dass das Sofa gebraucht ist bzw. schon mal aufgebaut war und dann eben wieder Retour ging. Soweit die Beurteilung des Sofas. Die Lieferung dagegen war unterirdisch. Die ursprüngliche Wartezeit war 12 Wochen (Bestellung 13.02.2021) - gekommen ist es nun am 20.07.2021 nachdem 5x mal verschoben bzw. verlängert wurde und ab der 4. Verzögerung viele Mails hin und her geschrieben wurden und ich immer ärgerlicher wurde. Trotzdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und gaben sich offensichtlich Mühe. Auf diese kann die OTTO GmbH stolz sein. Bezüglich des Rests nicht wirklich. Naja, nun ist es da und hoffentlich wird es seinem Preis gerecht.

Wunderschöne und bequeme Couch

Ohne je ein Stoffmuster in der Hand gehabt zu haben, haben wir wie alle anderen lange gespannt auf diese Couch gewartet. Bei uns kam sie pünktlich in der angegebenen Lieferzeit und ist wirklich wunderschön, sehr bequem und absolut hochwertig! Sie passt super rein, der Grauton hat einen leichten bläulichen Stich, was uns aber gut gefällt :) sie wirkt recht unempfindlich und der grobe Stoff ist angenehm weich! Wir würden sie wieder kaufen!

Warten lohnt

Das Sofa macht einen soliden und wertigen Eindruck. Einzig zwei Füße, jedoch nicht sichtbar, sind aus Plastik. Wer gerne weich sitzt und einsinkt wird damit wohl weniger glücklich sein, für mich ist es optimal. Ohne die Möglichkeit Probe zu sitzen bestellt man aber eben auch ein wenig ins Blaue. Der Stoff ist sehr angenehm und wirkt robust, macht einen pflegeleichten Eindruck. Auch bei meiner Bestellung verzögerte sich die ursprüngliche Lieferzeit um rund fünf Wochen und der Status änderte sich einige Male aber das Warten hat sich gelohnt.

Es ist unpraktisch, unbequem und weist ...

Es ist unpraktisch, unbequem und weist Fehler auf. Ich habe es gekauft und viel bezahlt, aber ich bereue es

Lange Lieferzeit, aber echt Tolles Sofa!

Ja, es hat tatsächlich lange gedauert, bis das Sofa ankam, allerdings kann ich die ganzen schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. In der Corona Pandemie gab es sicherlich schlimmeres, als die darauf zurückzuführenden Lieferengpässe im Möbelbereich. (und ja auch ich habe einem Monat komplett ohne Sofa gelebt..) Die Lieferung erfolgte über den Speditionsversand von Hermes, man hat ca. 1 Woche vor der Lieferung eine SMS bekommen in der zu ersehen war, an welchen Tag und zu welcher Uhrzeit das Sofa ankommen soll, eine halbe Stunde davor wurde man noch ein mal telefonisch kontaktier. Lief alles reibungslos ab und war pünktlich. Das Sofa an sich macht einen echt tollen Eindruck, der Stoff fühlt sich gut an, die Kissen sind fest und besitzen abnehmbare Bezüge und die Sitzflächen sind auch sehr schön fest. (Nichts für Leute die ,,einsacken'' wollen) Der Aufbau war super easy! Man muss aber einen Akkuschrauber oder Schraubendreher zu Hause haben, um die Beine zu befestigen.

UNGLAUBLICH !

Ich warte nun 4 Monate auf meine Couch. Ich bin unglaublich wütend! Mir wurde versprochen die Couch würde Anfang Mai kommen, da sich der Liefertermin schon 2x verlängert hat. Nun wurde der Termin wieder um 4 Wochen verlängert, somit warte ich 5 Monate !! Telefonisch wird einem nicht geholfen, ich bin einfach nur wütend.

Super tolles Sofa

Ich habe das Sofa heute endlich geliefert bekommen! Nach Monaten ohne Sofa, kann ich ab heute endlich wieder auf einer Couch fernsehen! Trotz des ganzen Liefertermin-Chaos (im Januar mit 12 Wochen Lieferzeit bestellt, Liefertermin wurde 4x verschoben, letztendlich waren es 19 Wochen Lieferzeit) kann ich das Sofa weiterempfehlen. Ich liebe es! Das Warten hat sich gelohnt! Es ist super chic und total bequem! Die Lieferung per Spedition war wie immer super!

Das Warten hat sich gelohnt.

Das Sofa macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Die Sitzflächen sind sehr bequem und allgemein wirkt es sehr modern und zugleich gemütlich. Zusammen mit dem passenden Hocker eine Bereicherung für unser Wohnzimmer.

Schönes Sofa

Ein wirklich schönes Sofa, der Stoff ist wunderschön. Sie ist auch sehr bequem. Die Lieferzeit wurde einmal verlängert, was ich nicht schlimm fand. Kann ich weiterempfehlen.

Furchtbar

Das Sofa ist in echt einfach nur furchtbar. Billig verarbeitet, was nichtmal den günstigen Preis rechtfertigt. Es ist sehr hart, man sitzt wie auf einem Brett. Im Ganzen sieht das Sofa sehr billig aus.

Sehr zufrieden

Lieferung und Aufbau waren top. Bin auch jetzt nach Monaten mit der Couch wirklich sehr zufrieden! Auch sehr leicht abwischbar, falls mal ein Fleck drauf kommt!

optisch schöne, bequeme Couch

Dies ist meine erste Couch, für die erste Wohnung. Sie ist ziemlich groß, das graphite hat eine sehr schöne Farbe und fühlt sich sehr gut an. Hat hinten nur eine mittelhohe Lehne, weswegen man sich gerne eher in die Couch einsinken lässt. Die Couch ist von der Härte her so im harten Mittelfeld. Richtig hart oder weich ist sie nicht. Dafür hat man guten Halt, sinkt trotzdem ein paar Centimeter ein. Also ich empfinde es für genau richtig. Verarbeitung für das Geld genau richtig und ohne große Ausrüstung und Handwerkskunst möglich. Versand dauerte 1 Woche länger als ausgeschrieben.

Schön anzusehen, das war’s

Sieht schön aus, aber gemütlich ist es nickt wirklich . Während der Garantie musste es schon repariert werden und ist nun wieder kaputt. Nach 2 Jahren suchen wir nun ein neues Sofa . Schade

Optik schön - Qualität unschön

Ich habe das Sofa jetzt ein Jahr und bin leider überhaupt nicht zufrieden.optisch ist es echt schön , aber die Qualität ist sehr schlecht . Schon nach kurzer Zeit war es an der langen Seite durchgesessen und ist regelrecht eingesackt . Das sieht furchtbar aus . Schade ums Geld. Keine Kaufempfehlung.

Sofa entspricht optisch der Beschreibung

Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Die Sitzfläche auf der Recamierenseite weist eine Senke auf. Die Polsterung ist an dieser Stelle uneben. Doch weil es ein formschönes Sofa mit einem äußerst angenehmen Stoff ist, lasse ich das Ersatzsofa - mit der Hoffnung auf eine gute Verarbeitung - kommen.

Schön und gemütlich, aber..

Optisch sehr schön, jedoch hat man bereits nach einem halben Jahr gesehen, auf welchen Stellen man immer liegt. Sehr schade. Zudem besteht das Sofa aus zwei Teilen. Liegt man auf dem Verbindungsstück merkt man sofort, wie hart die Stelle ist.

Leider nicht..

Sehr unbequem. Nach 1 Wocher als ob man ins Sofa an manchen Stellen „reinfällt“. An der Liegestelle an einer Stelle hart, andere als ob man wieder „reinfällt“. Nähten schauten nach 2 Wochen raus. Leider Flop :( aber problemlose Retoure :)

Schlechte Qualität, haben auf dem Sofa 3-4 ...

Schlechte Qualität, haben auf dem Sofa 3-4 mal bis jetzt nur gesessen und der ist schon eingesackt, der Stoff ist nicht gut, werde es definitiv reklamieren und mein Geld zurück verlangen! Empfehle ich nicht zu kaufen!

Wie schööön <3

Omg! Ich bin echt positiv überrascht. Ich hätte nie gedacht das die Farbe sowie die struktur mir so gefallen wird. Es ist echt ein hingucker in unserem Wohnzimmer. Liebs!

Schnell durchgesessen

Couch ein Jahr alt und schon am durchhängen, für den Preis nicht zu empfehlen.

Nach kurzer Zeit durchgesessen

Ich habe das Sofa nun seit 6 Monaten und bereits nach kurzer Zeit war die Sitzfläche in der Ecke der Recamere durchgesessen.

Vor 1 1/2 Jahren gekauft- schon durchgesessen

Auch schade dass die Kissen keine waschbaren Bezüge haben

Einfailkauf

Diese Sofa bietet keinen Komfort und Bequemlichkeit an und würde es nicht weiterempfehlen