KONIFERA Hochbeet, BxTxH: 105x65x60 cm

Sehr schönes Hochbeet

Haben das Hochbeet in der kleinen Größe zum ausprobieren bestellt. Die beiden langen Seiten waren schon vormontiert, so dass nur noch die kurzen Seiten und die oberen Abschlussleisten zusammengebaut werden mussten. Mit ein wenig handwerklichen Geschick absolut kein Problem und in relativ kurzer Zeit erledigt. Anschließend mit farblosen Holzschutz und die Unterseite mit Wühlmausschutzdraht (beides nicht im Lieferumfang) versehen. Die mitgelieferte Schutzfolie für die Innenseite wurde von uns nicht verwendet, sondern gegen eine Noppenfolie getauscht, die eine bessere Zirkulierung ermöglicht. Fertig aufgebaut macht das Hochbeet einen schönen und qualitativ sehr guten Eindruck. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, werden sicherlich noch eine zweites Hochbeet stellen.

Fertige Holzqualität

Holz von der Qualität und vom Aussehen TOP. Aufbau einfach mit Hilfslehre für den Abstand der Bretter. Für das Anbringen der Folie innen empfehle ich noch (bauseits) ein paar kleine Schrauben oder Reisszwecken um diese umlaufend am Rand zu fixieren, bevor der obere Rahmen montiert wird. Das Hochbeet hat keinen Boden, d.h. kann nach dem Befüllen nicht mehr bewegt werden.

Lichtblick im Garten

Das bestellte , Hochbeet kam trotz Coronakrise superschnell.Der Aufbau klappte problemlos und stellte keine größeren Ansprüche n.Wir haben uns für einen Anstrich mit Holzlasur entschieden.Das fertige Hochbeet ist ein toller Anblick im Garten.Voll Ungeduld warten wir auf die erste Ernte.Wir werden es auf jedenfalls weiter empfehlen

Schönes Hochbeet

Schnelle Lieferung durch Hermes. Leicht und schnell zusammengebaut. Allerdings war die Folie für das Hochbeet etwas zu lang. Es war etwas schwierig diese mir dem Holzrahmen zu befestigen. Man benötigt wenig Zeit um dieses Beet zusammen zu bauen. Mit Akkuschrauber war ich in 1 Stunde fertig.

Leichter Aufbau, leider Fehlende Infos

Das Beet kam größtenteils vorgefertigt und musste nur noch zusammengesteckt und verschraubt werden. Dass man dazu einen Akkuschrauber braucht, stand leider nirgendwo und auch nicht, wie genau die Folie zurechtgeschnitten werden muss bzw. wo genau man diese anbringt.

Solide und sieht toll aus

Solide, wertige Verarbeitung. Vorgefertigt und passgenau, Seitenleisten müssen noch verschraubt werden. Das Holz ist unbehandelt und wurde von mir mit Leinölfirnis gestrichen. Aufbauzeit mit Vlies und Anstrich etwa 1 Std. Das Ding ist sein Geld wert!

Gartenblickfang

Wir hatten zwei Hochbeete für unseren Garten bestellt und ich kann diese nur weiterempfehlen. Sie sind sehr wertig, die Farbe des Holzes ist sehr hübsch und die Größe für unseren Garten perfekt. Die Montage war sehr einfach und mir einem Akkuschrauber schnell erledigt. Die Seitenteile sind vormontiert und es werden nur noch die Seitenteile verschraubt, Folie rein und fertig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Gutes Hochbeet

Das Beet ließ sich gut und einfach zusammen bauen. Alles wie beschrieben. Hätte mir nur noch gewünscht, dass die Innenfolie auch passgenau gewesen wäre, dann hätte ich fünf Sterne gegeben.

Tolles Hochbeet

Leichter Aufbau, schönes Holz. Ein Stern Abzug da leider nicht beschrieben war wie das mit der Folie funktioniert. Trotzdem sehr zu empfehlen perfekte Größe für Küchenkräuter

Gut, schlechte Schrauben

Sehr einfacher Zusammenbau, leider aber nicht vorgebohrt und sehr schlechte Schrauben. Das Ergebnis sieht aber gut aus und das Holz macht einen wertigen Eindruck.

Stabiles Hochbeet

Das Hochbeet war schnell zusammengebaut. Rückenschonend, Schnecken haben es schwer. Der Salat und die Bohnen wachsen schon. Sehr zu empfehlen!

Praktisch und schön

Mit etwas handwerklichen Geschick leicht zum Aufbauen ,schönes Holz Preis ist sehr in Ordnung.Toll daß , das Innenleben schon dabei ist

Tolles Hochbeet

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Sehr schönes Holz mit guter Qualität. Ein schönes Hochbeet . Bestelle später noch ein.

Der Artikel ist genau wie in der Beschreibung. Das Hochbeet ist sehr stabil im gegensatz zu anderen die ich bereits getestet habe.

Top Artikel

Toller Artikel. 5 Sterne wenn die Verpackung nicht so schlecht wäre. Hier sind teilweise die Ecken abgestoßen usw.

Super toll

Ich bin total begeistert steht schon in meinem Garten kann ich nur weiterempfehlen vielen Herzlichen Dank 0tto

Schönes Hochbeet.

Für unsere Blumen vor dem Haus bestellt. Die richtige Auswahl getroffen. Ist weiter zu emphelen.

tolles Hochbeet

Ein kleines feines Hochbeet . Es war einfach es zusammen zu bauen . Das Holz hat eine gute Qualität

Sehr schönes Hochbeet

Das Hochbeet ist einfach zusammen zu bauen und macht einen wertigen Eindruck. Ein Blickfang!

Schönes Hochbeet

Schneller Aufbau erfüllt komplett seinen Zweck auf jedenfall weiter zu empfehlen

Ganz ok

Die Hochbeete sind für den Preis ganz OK es ist alles dabei Lieferung super

Super Hochbeet

Das Hochbeet ist einfach zusammen zu bauen und macht einen wertigen Eindruck.

tolles Produkt

das Hochbeet ist genau das richtige für meine Pflanzen nur zu empfehlen

schönes Hochbeet

Schönes Hochbeet zum günstigen Preis, weiß gestrichen *perfekt*

Ein toller Artikel.Siet gut aus in Garten ...

Ein toller Artikel.Siet gut aus in Garten und natürlich praktisch

Ist sehr gut

Ich bin sehr zufrieden damit danke ich würde weiter empfehlen

sieht gut aus

Das Hochbeet kam bei mir heil an. Der Aufbau ein Kinderspiel.

tolles Hochbeet

Der Aufbau war leicht. Optisch ist es auch ein Hingucker.

Super Produkt. Bin zufrieden. Kann es weiterempfehlen

Simpel aufzubauen leicht zu pflegen, und viel Platz.