zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONIFERA Gartenhaus Kallenberg 1, BxT: 350x373 cm

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Es passt alles

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis top ,Verarbeitung gut. Würde ich wieder bestellen.

Tolles Gartenhaus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gartenhaus für kleines Geld. Sehr einfach im Aufbau (habe es alleine gemacht) Es hat alles gepasst, es war nichts verzogen oder kaputt angeliefert worden. Ich gebe auch nur 4 Sterne, weil die Bretter für das Dach etwas stärker sein sollten. Sonst war alles gut!

Schönes Haus für diesen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für denn Preis ein gutes Haus. Unterkonstruktion war teilweise krumm was aber bei dem Gewicht vom Haus nicht so tragisch ist. Dachbretter könnten stärker sein , habe ich verstärkt. Noch eine Packung Schrauben dazu geholt und alles gut. Aufbau war zu zweit ohne Probleme gelöst.

Ein Artikel, der keinen spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bohlen für das Gerüst und den Boden waren verzogen und mussten vor dem Aufbau neu gekauft werden. 50% der Bretter für das Dach und den Boden waren verzogen. 3 Hausbohlen waren verzogen. Der Aufbau war ein Albtraum. Absolut miese Qualität, bei diesem Preis.
1/ 1