Kiehn-Holz Gartenhaus Lütjensee 1, BxT: 590x314 cm, (Set)

Wunderschönes Gartenhaus

Das wunderschöne Gartenhaus steht nun seit einer Woche in meinem Garten. Es ist wohl das schönste Gartenhaus weit und breit. An der Seitenwand mit bodentiefen Fenstern. Hat niemand, außer ich 😊 und die 12 anderen hier. Das hat mich zum Kaufen bewegt. - die Lieferzeit betrug ca. eine Woche anstatt drei Wochen - Es war perfekt verpackt – alles unbeschädigt – alles vorhanden was da sein musste! - Die Aufbauanleitung lag in Papierform bei, unterschied sich aber von der Onlineanleitung (die war aussagekräftiger) - Dachpappe muss separat bestellt werden (haben meine Fachleute direkt mitgebracht) - Wichtig ist ein richtig gutes Fundament - Mit drei Fachleuten wurde es spiegelverkehrt innerhalb von ca. 12 Stunden aufgebaut (die Empfehlung liegt hier auf Fachleute!) - Die beiliegenden Schrauben wurden durch hochwertigere ersetzt - Die freie Fläche habe ich mit einem Unterbau + Lärchenholz versehen und Bambusrollos aufgehängt - Zum Schutz der freien Fläche habe ich noch wasserdichte Schals (die man von den großen Pavillons kennt) in Farbe sand gekauft. Die lassen sich in der Mitte mit einem Reißverschluss zuziehen

Qualitativ für den Preis OK

Wenn man ein gerades und ordentliches Fundament hat, ist die Hütte einfach zusammen zu setzen. Leider ist die Anleitung nichts für Anfänger. Es ist empfehlenswert jemanden zu haben, der schon mal so eine Hütte aufgestellt hat. Ich musste jedenfalls beim Anbau öfters zwei schritte zerlegen um einen wieder weiter zu kommen. Preis / Leistung ist jedenfalls OK. Lieferung schon nach einer Woche, drei Wochen früher als angesagt.

Was lange dauert wird gut

leider wurden aus 4 Wochen Lieferzeit fast 9 inkl. zahlreichen Telefonaten. Letztlich aber genau das was wir bestellt haben und das in guter Qualität. Der Aufbau ist einfach, man sollte aber gut Vorsortieren

geht so

Die Lieferung war viel schneller als 4 Woche. Qulität ist gut, in der verpackung ist auch alles schon vorsortiert. Aber es fehlen jede Menge von richtigen Schrauben, die ich selbst gekauft, dafür aber viele falsche Schrauben. Und die Anleitung könnte auch besser werden, mehr Bilder bitte, ansonsten ok.

Toller Haus

Diese garten Haus ist super aber die Lieferung war eine Albträume... auch beim öffnen die packet fehlen mehrere teil ... und manch Holz Platten waren kaputt... also haben wir selbe von Baumarkt alles gekauft um die Sache schnell zu bauen anders müssen wir warten auf eine Rückmeldung von Otto der bis jetzt noch nicht geklärt!!!!

Wunderschön

Also wir hatten zu viert aufgebaut und sind alle mehr oder weniger gute Heimwerker. 3 Tage sind benötigt worden, inklusive Dachpappe, der aber zusätzlich gekauft werden muss. Die Anleitung war sehr kompliziert zu lesen, nichts war gekennzeichnet und als Laie sollte man davon am besten gleich die Finger lassen... Allein für das sortieren der Bretter und Schrauben gingen einige Stunden drauf. Wenn sie aber mal steht ist sie ein Schmuckstück. Haben natürlich noch zusätzlich Schindeln und Farbe dazu gekauft und sind nun froh das der Aufbau vorbei ist.

Gartenhaus mit Mängel

Lieferung war superschnell, Liefertermin 2 Wochen früher , als geplant . Geliefert wurde leider ohne Montageanleitung ( Reklamationsservice von Otto waren sehr sehr hilfsbereit und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir die Montageanleitung noch am selben Abend bekamen. Vielen Dank dafür. ) Am Haus selbst fehlten leider eins der wichtigsten Blockbohlenprofile , die wir dann beim Schreiner anfertigen lassen mußten. Die Bretter des Anbaues waren auch recht verzogen , deshalb keine Weiterempfehlung .

Artikel bis jetzt nicht geliefert

Wir haben den Artikel am 6.8. bestellt und der Termin wurde bis jetzt 3 Mal verschoben Dafür kann ja Otto nichts aber wir haben den Artikel genommen da er nur 4 Wochen Lieferzeit hatte 😀😀😀 und ich extra Urlaub genommen habe ist es traurig wenn ein Hersteller den Termin so ignoriert Corona hin oder her man sollte schon mit offenen Karten spielen

Leicht aufzubauen

Ging schnell aufzubauen mit 2 Mann Man braucht aber oft andere Schrauben als in der echt mangelhaften Bauanleitung steht damit die einzelnen Komponenten vernünftig zusammen kommen Vorsortieren sollte man auf jeden Fall

Gute Qualität für den Preis, einfacher Aufbau

Das Gartenhaus wurde pünktlich geliefert. Die Beschreibung war zum größten Teil in Ordnung. Die Qualität der gelieferten Teile war für diesen Preis O.K.. Der Aufbau ging nach Anfangsschwierigkeiten recht zügig.

Schöne Hütte

Ein Punkt Abzug für den Aufbau, der hat es wirklich in sich. Allerdings, wenn die Hütte mal steht sieht sie wirklich mega aus. Auch das Platzangebot lässt keine Wünsche offen.

toller artikel

Sehr gute Zeichnung zum aufbauen überhaupt nicht kompliziert an 1 tag kriegt man die gebaut

Echt sehr toll

Eine gute Lieferung bis zu unserem Garten, eig ja nur bis boardsteinkante.