BOSCH Standmixer MMB6141B VitaPower, 1200 W, 30.000 U/Min, langlebiger 1,5l Tritanbehälter

Schön und funktional

Das Produkt sieht gut aus und ist aus gutem Material gefertigt. Die Klingen funktionieren gut. Lediglich an der Verpackung müsste ich mich beschweren, denn das Paket kam mit der Originalverpackung an, für jeden sichtbar, ohne Schutz und tatsächlich war diese auch offen, da sie kein Siegelband hatte. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen und es fehlten auch keine Teile. Aber ich glaube, dass die Verpackungsphase für die Zukunft verbessert werden kann.

Durchdacht und super Handling

Ein paar Früchte (auch tiefgefroren), etwas Milch, Eis oder Joghurt- und schon hat man einen leckeren Fruchtshake. Durchdachte Form, hohe Leistung, leicht zu reinigen.

Also ich habe mir den mixer gekauft da ich ...

Also ich habe mir den mixer gekauft da ich mir selber gemachtes Eis mit gefrorenen Früchten machen wollte . Habe ihn nun daheim und bin vollkommen zufrieden. Er zerhackt bzw püriert die gefrorenen Früchte in Null komma nix zu leckerem Eis bzw zu Früchte Püree. Damit man z.b leckeres Eis mit joghurt oder Milch machen kann ohne Probleme. Ich bin mit diesem mixer vollkommen zufrieden und bereue meinen Kauf auf keinster Weise. Ich empfehle den mixer auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter.

Top Standmixer

Ich habe lange nach einem guten Standmixer geschaut, da mein alter nach 12 Jahren einfach nicht mehr richtig funktionieren wollte. Somit lange Bewertungen durch gelesen, auf die Leistung geachtet und was der Standmixer eigentlich für mich Leisten soll. Ich trinke regelmäßig Smoothies und Shakes, somit viel Obst und Gemüse mit Milch oder Joghurt mixen. Die nagativen Bewertungen von diesem Mixer, kann ich nicht verstehen. Er mixt super, vermischt alles genial, ist super leicht und total einfach zu bedienen. Gebe eine absolute Kaufempfehlung und den Mixer auch immer wieder kaufen. Einfach ein top Produkt

Super Mixer

Die Shakes werden sehr lecker und ist leicht zu bedienen. Optisch sieht der Mixer elegant aus, das Design gefällt mir 😻 Mein vorheriger Mixer ( andere Marke ) hat meine morgendlichen Shakes nie gut gemixt. Ich treibe viel Sport und daher trinke ich sehr viele selbstgemachte Shakes. Es bleiben keine Stücke mehr in den Shakes , was mir sehr wichtig ist. Kann den Mixer weiterempfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Super Mixer

War am Anfang ein bißchen skeptisch weil die Klingen so stumpf aussahen. Aber alles perfekt. Bekomme alles klein,wie Eiswürfel,gefrorenes Obst und Gemüse👍👍👍👍

Sehr guter Mixer

Schnelle Lieferung und wirklich sehr guter Mixer für den täglichen Gebrauch. Zerkleinert alles super und stinkt vor allem nicht, so wie mein vorheriger Mixer vom Discounter. Qualität überzeugt.

Hochleistungsmixer

Super auch für zähe Zutaten wie Datteln. Damit habe ich mir einen Pürierstab ruiniert. Hiermit kein Problem. Dann noch der tolle Angebotspreis und kurze Lieferzeit, perfekt

leicht zu bedienen, sehr gut zu reinigen. ...

leicht zu bedienen, sehr gut zu reinigen. Die Smoothies werden super lecker. Eiswürfel und härteres Obst und Gemüse werden ohne Probleme zerschreddert. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Mixer

Sehr toller Artikel

Wir haben ihn gleich für 2 Haushalte gekauft und sind mega zu Frieden damit. Man kann ohne Probleme Obst pürieren, aber auch Eiswürfel. Er ist etwas laut, aber das stört niemanden

Gutes Gerät

Der Standmixer hält was er verspricht, leicht zu bedienen und das Ergebnis ist sehr gut. Sehr schön auch, daß man heiße Lebensmittel verarbeiten kann.

Geiles teil, läuft wie es sein soll. Spritz auch nicht raus, wie die anderen es hier bewertet haben. Man muss den Deckel halt richtig schließen dann ist alles dicht

Viel PS für fairen Preis

Ob mexikanische Salsas zubereiten oder Nüsse hacken, der Standmixer packt das im Handumdrehen. Er ist einfach zu bedienen und die Reinigung ist voll easy.

Bestens

Relativ großes Gehäuse, Lautstärke sehr hoch, Leistung bestens, behälter Volumen sehr Vorteilhaft

Top Gerät!

War auf der Suche nach einem Mixer der stark genug ist um auch Eiswürfel und gefrorene Früchte zerkleinert! Super Angebot bei Otto!!!

Super mixer, kraftvoll und stark und ...

Super mixer, kraftvoll und stark und vorallem gut zu reinigen. Top

Wirklich, es ist ein wunderbares Gerät, das ausreichend und stark schleift. Der Krug ist für mich besser aus Kunststoff als Glas

Ein toller Artikel, funktioniert einwandfrei

Ein sehr schöner Mixer, ein bisschen laut, aber funktioniert super,Wurde ich auf jedenfalls weiter empfehlen .

Tut was es soll

In der Küche für smoothies nicht mehr wegzudenken. Geht gut zum saubermachen bin sehr zufrieden

Toller Mixer

Sehr schönes Gerät ,gefällt mir von der Optik her sehr gut.Funktioniert einwandfrei.

Super Mixer

Der Mixer ist leistungsstark und lässt nix heil. Für meine smooties top.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Beste Qualität Beste Preise Power voll immer wieder empfehlenswert

Sehr schick 😍

Er gefällt mir sehr Kam sehr schnell an Alles perfekt

Super gerät .

Klasse gerät kann ich nur empfehlen. Auch für Eiswürfel geeignet.

Super Mixer

Ob Crush Eis oder Smoothies ,der Mixer funktioniert einwandfrei .Ist sehr kompakt, etwas laut ,was aber nicht schlimm ist ,da er ja nicht dauerhaft betrieben wird ,Außerdem passt er optisch hervorragend zu den ganzen anderen Bosch Haushaltsgeräten in meiner Küche, worauf ich persönlich auch viel Wert lege.Ich find ihn gut . .... Otto auch 😉

Macht Spaß!

Am Anfang war ich skeptisch, aber er mixt sehr gut. Alles wird schön glatt und sämig, auch anspruchsvollere grüne Smoothies. Ich finde den Tritanbehälter klasse, leicht und sehr gut sauber zu halten. Im Griff kann sich auch nichts ansammeln. Tolles Teil!!

Made in Germany

Nachdem ich zuerst ein günstiges Gerät hatte und es nach kürzester Zeit schon kaputt gegangen ist habe ich mich dazu entschlossen ein Gerät Made in Germany zu kaufen und ich bin total begeistert tolle Verarbeitung leicht zu bedienen auch nicht sehr laut und Messer aus Solingen sehr scharf .

Leistungsstarker Artikel

Habe das Gerät seit Weihnachten in Gebrauch. Macht super Smoothies und Säfte. Der Motor ist leistungsstark, packt locker das Eis. Der Behälter ist pflegeleicht und befüllt nicht so schwer wie Glas. Gutes Gerät, kann ich weiterempfehlen.

Der Mixer tut was er soll.

Meine Erfahrung nach kann man mit Bosch Produkten nicht viel falsch machen.Dieser Mixer tut was er soll und der Preis stimmt.Ich bin mir sicher es gibt auch bessere aber für einen ziemlich höheren Preis.