BOSCH Standmixer MMB6174SN VitaPower, 1200 W, 30.000 U/Min,ThermoSafe Glasbehälter 1,5L,inkl. Stößel+Flasche 0,6L

Produkt und das ist wirklich enttäuschend für

Das Produkt hat ein tolles Konzept. Der Grund, dass es unorganisiert werden und in der Spülmaschine gewaschen werden kann. Aber es gibt einen großen Fehler bei dem Produkt und das ist wirklich enttäuschend für eine große Marke wie Bosh. Ein Totalausfall. Schwachpunkt: Die Verbindung zwischen der Glaskaraffe und dem schwarzen Kunststoffboden. Verbunden mit kleinen Kunststoffclips. Das Produkt kann nach sechs Monaten Gebrauch nicht mehr funktionieren. Jetzt muss ich mir wieder einen neuen Mixer kaufen, da ich das Produkt nicht mehr zurückgeben kann.

Begeistert! Hochwertig ,Wow!

Dieses Gerät ist für diesen Preis absolut unschlagbar! Im Gegensatz zu meinem alten Standmixer ( der keine 2 Jahre hielt) ist dieses Gerät unglaublich gut. Glassbehälter, abnehmbare Schneidblätter, alles perfekt zu reinigen. Die Leistung ist auf einem Hohen Niveau. Dieser Mixer bekommt alles klein. Er hat zwar keine Programme wie smothie oder dergleichen, aber eine Pulsefunktion, mit dieser Schwingtaste ( nenne ich das mal ) kann man auch harte Dinge sher klein bekommen. Innerhalb von 5 sekunden kann man aus Haferflocken Hafermehl machen. Mein alter Mixer roch immer verbrannt wie elektrobrand. Bei diesem Gerät riecht garnix. Für diesen Preis sollte man gleich 2 kaufen. Klare Kaufempfehlung für Personen die gern Smothies trinken, crushed eis benötigen oder eben Hafer oder Nüsse zu Mehl verarbeiten wollen.

Toller Mixer

Ein toller Standmixer. Besonders gut gefällt mir der To-Go-Behälter, in dem man gleich seinen Smoothie herstellen kann. Der Thermo-Safe Glasbehälter bestens für heiße Lebensmittel. Einen Punktabzug gibt es für schwieriges Einsetzen des Messereinsatzes an den Glasbehälter.

Wir benutzen den Standmixer jetzt seit ca. 8 Monaten regelmäßig hauptsächlich zum Kochen von Babybrei. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Mixer sehr stabil! Alles rastet gut ein und das Gerät hat genug Power.

Robust

Sieht gut aus und macht leckere Smoothies. Preis war auch ok.

Sehr gutes Gerät . Gut verarbeitet macht ...

Sehr gutes Gerät . Gut verarbeitet macht sein Ding 👍

Hält, was er verspricht

Dieser Standmixer gefällt mir sehr gut. Er zerkleinert auch Tiefkühlware und ist einfach in der Anwendung und Reiniger. Besonders praktisch finde ich den To-Go-Becher, in dem man direkt mixen kann. Einen Stern hab ich abgezogen, weil er doch sehr laut ist.

Leistungsstark

hatte vor diesem Mixer einen mit weniger Watt, was selbst beim Zubereiten von Pesto oder auch pürieren von Obst und Gemüse dann nicht ausreichte, mit diesem hier ist das kein Problem. Einfache Handhabung, gut zu säubern, Glasbehälter, was mit wichtig ist, kleiner zusatzbehälter für Mixgetränke dabei oder auch zum Kräuter zerkleinern, Kleines Manko, Gerät ist in Betrieb sehr laut, wie ich finde

Becher ließ sich nicht mehr abdrehen

Der Mixer, hat viel Power und ist dementsprechend auch etwas laut. Leider konnte ich nach kurzer Zeit den To Go Becher nicht mehr abdrehen, so dass ich den Mixer samt Inhalt zurückschicken musste, schade :(

Der Versand war sehr schnell. Das Gerät ...

Der Versand war sehr schnell. Das Gerät sieht sehr hochwertig aus die Farbe ist nach mein Geschmack wie auf der Abbildung. Das Gerät macht was es soll es zerkleinert alles sogar harte Möhren und Co... einzige was negativ ist, ist es ist sehr laut. Deswegen 4 sterne

Keine gute Verarbeitung

Meine Freude an dem Mixer war nur sehr kurz. Bereits nach dem dritten Benutzen ist die Plastikfassung am Glasbehälter gebrochen und somit war der Behälter nicht mehr dicht. Sonst war ich aber mit den Ergebnissen der Smoothie sehr zufrieden.

Enttäuschendes Produkt

Die Verarbeitung des Glaskolbens ist leider sehr minderwertig. Das Plastik an der unteren Fassung ist von schlechter Qualität und zu "spillerig" für den sehr schweren Glasbehälter. Mir ist schon die zweite Fassung gebrochen, obwohl ich sie nicht in die Spülmaschine getan habe. Es gibt auch keine stufenlose Einstellung der Mixleistung. Auch die unterste Stufe ist schon sehr stark. Gefährlich bei heißer Flüssigkeit! Spritzgefahr! Keine Empfehlung!

Sehr schöne

Sehr schöne,kann gerne weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bosch Standmixer

Gut finde ich an dem Gerät,das man den ToGO Behälter gut für Smoothies nutzen kann. Leider lies dieser sich schwer auf den Motoblock aufsetzen. Das Gerät ist für ein Standmixer mit den U/min. leise. Ich habe das Gerät wieder zurück senden müssen, da sich nach dem zweiten Benutzen des Glasbehälter an den Messern Rost bildete.

Sehr gute Qualität

Bosch hat mich niemals enttäuscht. Ich wurde ja weiterempfehlen

Eis ja, aber keine Petersilie?

Lt. Bedienungsanleitung soll man mit diesem Mixer keine Petersilie zerkleinern. Verstehe ich nicht, habe es aber auch nicht probiert. Ich wollte TK Früchte schreddern und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Deswegen Retour.

Nach erstem Spülgang bei 50 Grad Rost

Der Mixer mixt zwar gut, es entstand jedoch beim ersten Spülgang Rost auf den Messern. Qualität Made In Germany! :D

Tolles Gerät

Super tolles Gerät. Sehr Gute Qualität, perfekt für Smoothies zum selber machen

BOSCH - Macht was her!

Seit 14 Tagen in täglicher Nutzung macht der Artikel einen hochwertigen Eindruck und sieht auch noch schön aus. Alle Gummidichtungen/Teile können problemlos gereinigt und wieder eingesetzt werden. Wir waschen vorsichtshalber alle Aufsätze wegen der Kunststoff-Komponenten von Hand. Das Aufsetzen und Einrasten der relativ schweren Glaskaraffe war erst gewöhnungsbedürftig und klappt inzwischen problemlos. Der Mixer hat mega Power.

Toller Mixer!!

Mixer kam pünktlich und gut verpackt an. Der Glasbehälter ist wirklich sehr robust und schwer! Haben sofort einen Gemüse Smoothie gemacht, er hat alles in kurzer Zeit zerkleinert, Möhren , Sellerie und auch die Kohlrabi! Der mitgelieferte Becher ist super um am Vortag einen Smoothie für die Arbeit vorzubereiten. Kann dieses Gerät nur empfehlen für diesen Preis!!

Vielseitig nutzbar

Ist zwar ein Standgerät das immer im Gebrauch sein sollte., Ob Smusi oder andere gemixte Getränke, Früchte , Nüsse ,Suppengemüse zum zerkleinern, ideal für jeden Einsatz. Brauch also seinen Platz auf dem Küchenschrank.Jedes Elektrogerät hat eine gewisse Lautstärke, richtet sich auch nach der Leistung.Nimmt man alles in Kauf, wenn es nützlich ist.

Sehr hochwertiges Gerät

Wie andere Geräte von Bosch sehr gut verarbeitet und fühlt sich auch der Wertigkeit und robust aus. Das Zubehör ist auch sehr gut und auch der Stößel ist sehr nützlich. Ich habe das Gerät jetzt seit Wochen täglich in Benutzung und funktioniert gleichbleibend gut. Kann ich von meiner Seite nur weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Funktioniert mega!!! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Reinigung

Gerät zweimal benutzt. Dabei sammelten sich zwischen Glas und Kunststoffeinfassung im unteren Bereich Essensreste. Die Halterung ist leider nicht komplett abnhembar, sodass die Essensreste nicht so einfach bzw. gar nicht zu enfernen sind. Schade.

Genau so wie beschrieben

Tolles Gerät läßt sich sehr einfach reinigen da die Messer abnehmbar sind Sehr gut der To Go Becher Das Gerät ist schon etwas laut aber es steckt auch Power dahinter Ein Gerät das man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen kann

Super Toller Artikel

Der Standmixer von Bosch ist von sehr guter Qualität. Leistungsstarker Motor und die gute Handhabung überzeugen. War reduziert und deshalb top zu bewerten. Ich benutze ihn jeden Tag.

Ein toller Standmixer!

Das Gerät ist sowohl einfach in der Handhabung und super zu reinigen! Der Standmixer sieht hochwertig aus. Der Motor ist definitiv leistungsstark und die Ergebnisse überzeugen. Tolles Gerät und sein Geld wert!

Sehr guter Standmixer

Sehr guter Standmixer. Sehr gut dass er diesen Aufsatz für Smoothys hat und man nicht für eine kleinere Portion den großen Behälter benutzen muss. Die Leistung ist bei beiden Aufsätzen sehr gut.

Bosch standmixer Vita Power

Der Mixer ist einfach genial im Handumdrehen zerkleinert er deine Früchte 🍈 🍉 🍇 und andere Lebensmittel. Auch zum Eiswürfel Crashen geeignet. Ich bereite mir jeden Tag mein Shake zu. Echt super 👍