BOSCH Standmixer MMB6172SN VitaPower Serie 4, 1200 W, 30.000 U/Min, ThermoSafe Glasbehälter (1,5 L), inkl. Stopfer

Im Großen und Ganzen zufrieden

Ich wollte einen Mixer für Blitzeis (Beeren + Joghurt) sowie für Pesto und kalte Saucen. Während bei einem günstigeren Krups-Gerät das Blitzeis hervorragend wurde, das Pesto aber überhaupt nicht klappte, besteht bei diesem Gerät noch Luft nach oben, wenn es um Heidelbeer-Joghurt-Eis geht (so ganz klein bekommt er die tiefgefrorenen Heidelbeeren nicht), dafür funktionieren Pesto, Tzatziki & Co. Smoothies gibt es bei uns nicht (wir kauen das Obst und Gemüse lieber), daher kann ich nicht beurteilen, wie gut das Gerät für diesen Zweck ist. Für den doch recht hohen Preis habe ich mir etwas mehr erhofft, aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden.

tolle leistung

Der mixer ist klasse. Für smoothies optimal. Anderes habe ich noch nicht ausprobiert. Einziger Nachteil ist, das schon bei 500ml voller Leistung flüssigkeit oben rauskommt. Aber insgesamt ein toller mixer.

Konnte mich nicht überzeugen

Gerät ist sehr laut, Messer sind stumpf und deshalb m. E. eher für weiche Zutaten (Smoothies) geeignet. Lieferung erfolgte im Originalkarton.

Toller Mixer den ich wieder kaufen würde....

Toller Mixer den ich wieder kaufen würde..........

super!

sehr starke Leistung, hochwertige Material, empfehlenswert!

Super Standmixer

Ich bin so glücklich mit dem Gerät habe denn auch sofort getestet Qualität top einfach wunderschön 😍kann ich echt weiter empfehlen der ist auch nicht so laut finde denn super mein alter war sehr laut aber der ist einfach ein Traum alleine die Verarbeitung Qualität super danke

Geht gar nicht, von hoher Leistung weit entfe

Gefrorenes und eben auch Eis wird gar nicht zerkleinert. Die Messer drehen sich kurz, bleiben dann stehen und man ist nur am Stochern und Rühren. Das konnte mein alter Mixer auch, dafür brauche ich den nicht, weshalb der auch zurück ging.

Der Mixer ist einfach genial im Handumdrehen ...

Der Mixer ist einfach genial im Handumdrehen zerkleinert er deine Früchte 🍈 🍉 🍇 und andere Lebensmittel. Auch zum Eiswürfel Crashen geeignet. Ich bereite mir jeden Tag mein Shake zu. Echt super, Ich und meine Familie sind sehr glücklich Danke Otto 🌹🌹🌹🌹🌹

Super Küchengerät

Sehr guter Mixer, arbeitet sehr schnell und zuverlässig und läßt sich super schnell reinigen. Ich habe das Gerät erst ein paar Tage und noch nicht so viel damit gemacht, nur Erdbeermilch, Mangomilch und Bananenmilch und die waren sehr lecker und schön schaumig. Ich werde den Mixer natürlich in Zukunft häufig benutzen und denke mir, dass alles so gut gelingt. Sollte in keinem Haushalt fehlen.

It stopped working

I was happy first, but it stopped working after 1.5 months. How can I return this?

Bester Mixer

Haben schon einige Mixer durch, nutzen ihn fast täglich, würde ich wieder kaufen

Das ist er

Stabiler Behälter , leicht zu reinigen einfache bedienung. Ich benutze den Mixer hauptsächlich zum zubereiten von Smoothies , funktioniert sehr gut . Die Standfestigkeit des Mixers auf glatter Fläche ist beeindruckend.

Zu laut

Viel zu laut.

Gut

Gut

ein sehr guter Mixer.

Der Mixer ist aber wirklich eine gute Wahl die ich getroffen hatte. Er ist auch wirklich standfest wenn man was zerkleinert. Ich würde ihn Jedem empfehlen. Es lohnt sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben.

Gute Wahre ich kann es nur weiterempfehlen👍👍

Zerkleinern kein Problem

Ein schönes Stück Technik von bosch, es macht was es soll und das zuverlässig. Ein tick leiser wäre schön gewesen und hätte dann auch 5 Sterne verdient.

BOSCH Standmixer

Bei den Mixer stimmt alles Preis und Qualität.Er arbeitet sehr gut und das beste daran ist man kan alles in der Spülmaschine sauber machen jedes Teil.

so wie er aussieht, ist er gut

habe ihn aber leider noch nicht ausprobiert, nur den Motor kurz angeschaltet, aber ich hoffe, daß alles funktioniert

Guter stand

Sehr stabiler stand dank saugnäpfe. Super Verarbeitung, sehr schwer. Leider auch sehr laut. Aber erfüllt vollund ganz seine Pflichten

Guter Standmixer

Macht was er soll,zerkleinert tiefkühlfrüchte ohne probleme,macht crasheis ohne Probleme und alles kann in die Spülmaschine

Hexelt alles klein...

...ist dabei leider ziemlich laut. Lässt sich gut säubern.

Ziemlich laut

Die Maschine war extrem laut. Trotz niedriger Stufe . Habe das Gerät zurückgeschickt.

Super Mixer

Der Mixer hat Power und lässt sich gut reinigen. Wir finden ihn super.

Habe ihn noch nicht lang. Bis jetzt ist er ...

Habe ihn noch nicht lang. Bis jetzt ist er super! Besonders wichtig war für mich auch die leichte Reinigung.

Ein toller Artikel. Und gute Firma. Trotzdem war die Artikel beschädigt. Aber ich habe sofort ein neue bekommen

Toller mixer

Ein sehr schöner Mixer. Er sieht sehr edek aus. Habe ihn zwar noch nicht oft benutzt aber his jetzt alles topp.

Hab sehr viel Spaß mit dem Artikel

Angenehm laut, eine schnelle Lösung für Familienfeier