KONIFERA Gartenhaus Amrum 3, BxT: 251x199 cm, Inklusive Fussboden

Einfacher Aufbau und gute Qualität

Das Gartenhaus kommt auf einer Palette geliefert. Es lässt sich relativ einfach zu zweit aufbauen. Wir mussten fast nichts zusägen, obwohl eigentlich in der Anleitung vermerkt und es gibt auch keine Lücken. Habe es noch mit Querlatten im inneren verstärkt und mit Holzlasur innen und außen gestrichen. Auf der Rückseite haben wir auch noch eine Dachrinne angebaut. Wir haben für den Aufbau ca. 4-5Stunden benötigt. Also wenn hier jemand von 2 Stunden schreibt ist dies sehr unrealistisch.

Gut im Preis-Leistungsverhältnis

Moin, unser alter Geräteschuppen war nach 25 Jahren am Ende seiner Tage angekommen! Also suchten wir nach einen neuen, der ungefähr genauso groß ist wie der Alte und fanden ihn bei Otto. Der Geräteschuppen ist gut verarbeitet und lässt sich zu zweit gut montieren. Es sind alle Schrauben, Scharniere, Plexiglas, Dachpappe und Nägel dabei! Die Nägel hätten meines Erachtens etwas länger sein können. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Geräteschuppen. Kann ich nur empfehlen !

Tolles geräumiges Gartenhaus

Grösse reicht voll und ganz um alles was man braucht unter zu bekommen waren uns erst unsicher ob es nicht doch eine nummer groesser sein soll aber nach den aufbau waren wir positiv überrascht, aufbau war einfach und gut erklärt mit 2 Personen zu meistern. Haben es noch farblich lackiert passend zum Garten einfach schön Lieferung erfolgte auch ohne Probleme

Tolles kleines Holzhaus.

Super Haus. Aufbaub ist ganz einfach, wenn man sich ein wenig auskennt. Leider hatten zwei vormontierte Seitenwände etwas größere Kitschen und mir fehlte eine Imprägnierung, sodas wir vor dem Zusammenbau erst die Teile mit einer Lasur behandeln mussten, da nach dem Zusammenbau, viele Stellen nicht mehr erreichbar gewesen wären.

Ein guter Schuppen zu einem fairen Preis

Passt alles soweit. Lieferung durch Spedition an die Haustür ohne Probleme. Teilweise sind die Bauteile nicht ganz passend, sodass wir noch mit der Säge ran mussten. Auch manche Latten waren leicht gebogen, und daher entstehen im aufgebauten Zustand teilweise Spalte die nicht ganz so schön wirken.

Perfekt

Das Häusschen kam auf einer Palette an. Sehr gut verpackt. Qualität super. Der Aufbau dauerte 3 Stunden mit 3 Männern. Es passte alles perfekt, keine Schraube fehlte. Würde es wieder kaufen!!!

Sehr schönes

Gartenhaus.Gross und geräumig.Aufbau ist nicht wirklich kompliziert.Sollte aber zu zweit erfolgen.Wir haben es gestrichen und sieht nun noch besser aus.Gute Qualität.

Super Preis

Tolle Hütte, die sich gut aufbauen lässt! Keine verzogenen Teile! Beschreibung könnte besser sein! Hält etwas auf! Für den Preis eine wirklich gute Hütte!

Schöne hütte

Leider haben einige Schrauben gefehlt. Der Aufbau war relativ simpel. Mein Mann hat die Hütte alleine aufgebaut, ich musste ihn nur unterstützen

Gartenlaube

Kleines geräumiges Gartenhaus. Schnell auf zu bauen....mann sollte es aber zu 2 machen.Montageanleitung könnte etwas besser sein.

Topp Hütte

Bin sehr begeistert, gute Qualität. Der Aufbau ist schon nicht ganz soooooo einfach. 3 Männer 5 Stunden. Aber Topp.

Ein toller Artikel...

Einfach zu aufbauen und viel Platz für meine Geräte...Ich bin sehr zufrieden, nur weiter empfehlen.

Kleines praktisches Gartenhaus

Wenn ich nichts zu bemängeln hätte, würde ich 5 Sterne vergeben. Aber leider hatten wir Teile die nicht 100% zueinander passten, wir haben sie passend gemacht. Bei den Fenstern in an den Türen, bilden sich die Fensterrahmen aus 4 Stäben zu einem Rechteck. Leider stimmen hier die Maße nicht und wir haben nun in vier Ecken eine Lücke von 0,5cm. Auf Anfrage bei Otto, hieß es der Lieferant sagte, man muss mit Toleranzgrenzen rechnen. Ich mag eigentlich nicht mit dieser Toleranz umgehen, aber die Fenster wurden zum Schluss eingesetzt. Das Haus steht nun und wir werden versuchen, die Lücke auf irgendeine Art zu schliessen.

Wenn es steht...ist es ok!

Der Aufbau ist eine Katastrophe und nicht wie in manchen Bertungen als rasant beschrieben!!. Bretter gesplittert und nicht gut verarbeitet so das man unverhofft nochmal zum Baumarkt musste...auch das Holz ist nicht gerade perfekt.... Türen musste man am Ende noch 1,5cm abgesägt werden damit sie überhaupt schließen ... aber vielen Dank an den Kundenservice von Otto!!!! Den einen Stern gibt es nur weil es uns optisch gut gefällt

Ein toller Geräteschuppen für den Preis.

Anlieferung mit Spedition klappte sehr gut. Fundament wurde schon vorher vorbereitet. Mit 2 Personen ist der Aufbau relativ einfach. Die Aufbauanleitung ist gut in der Darstellung. Vor dem Zusammenbau haben wir die Einzelteile mit Holzschutzlasur behandelt, nachher kommt man nicht mehr an alle Stellen ran. Zusammengebaut sieht der Geräteschuppen wirklich sehr gut aus.

Positive Überraschung

Habe zugegeben für das Geld nicht viel erwartet, wurde aber durchaus positiv überrascht! Die gute Nachricht: die Seitenteile/Türen sind schon vormoniert. Das bedeutet, dass nicht noch jedes Brett einzeln festgeschraubt werden muss (keine Sorge - gibt noch genug zu schrauben!). Anleitung ist relativ gut und verständlich geschrieben. Manchmal etwas verwirrend weil die Anleitung für mehrere Modelle gilt bzw. man auch mal länger überlegt, was einem dieses Bild erklären will... Hier und da muss man ein paar Millimeter Toleranz in Kauf nehmen -aber das ist bei solchen Bausätzen/Holz normal. Wir haben ca. 7 Stunden für den Aufbau gebraucht (Handwerker). Bin bis jetzt sehr zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen.

Preiswert und empfehlenswert

Es kam sehr gut verpackt an haben den ersten in 4std aufgebaut zu zweit es war einfach und es ist gut zuverstehen gute Qualität wurde ich ganz klar wieder kaufen

Ein super schönes Gartenhaus

Wir haben uns dieses Haus gegönnt, da bei uns im Garten viele Sachen in den Ecken stehen. Jetzt ist alles verstaut und der Garten aufgeräumt. Der Aufbau ging leicht und unkompliziert. Wir haben das Haus auch noch mit einer grauen Farbe gestrichen, die Türrahmen wurden rot. Das Dach haben wir mit einem Wellblech abgedeckt, so ist es noch Wetterbeständiger. Auf dem Boden kam noch ein PVC in Betonoptik. Wir sind begeistert und können es nur weiter empfehlen.

Sehr geräumiges Gartenhaus

Das Gartenhaus wurde halb zusammengesetzt geliefert. So musste man nur die Seiten zusammenfügen. Man muss es zu zweit aufbauen. Wir haben es grundiert und in anthrazit gestrichen. Es ist sehr schön und geräumig, können es empfehlen

Preis/Leistung nicht angemessen

Aufbau recht einfach jedoch muss man in weitere Schrauben und Zubehör investieren. Nach dem ersten Winter Türen verzogen und sehr Instabil. Mussten nacharbeiten und haben es von Innen mit OSB verkleidet um Stabilität rein zu bekommen. Nutzen es als Hühnerstall, erfüllt seinen Zweck aber würde es kein zweites Mal kaufen.

Ein tolles Haus

Die Anlieferung hat super geklappt. Es war super verpackt, so das man im 1. Moment dachte, da fehlt die hälfte. Auch der Aufbau war relativ einfach. Da hätte ich mir eine Nummerrierung gewünscht. Verarbeitung und Materiel waren gut bis sehr gut. Das Gartenhaus nutzen wir für meinen Mann seinen Rollstühlen. Ich kann daher das Gartenhaus weiterempfehlen.

Schickes Häuslein...

Endlich! Nach ca. 3 Monaten konnten wir das Häuslein in Empfang nehmen. Der Aufbau ist relativ einfach. Wir haben aber dann doch zwei Tage gebraucht. Es ist einfach ein schickes Häuslein. Wir haben noch rote Schindeln drauf und es mit Schwedenrot angepinselt. Schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann!

Das Gartenhäusle sieht optisch sehr schön ...

Das Gartenhäusle sieht optisch sehr schön aus und ideal zum lagern von Holz. Fahrräder usw. haben auch genügend Platz. Kleines Mango .... Beschreibung/Bedienungsanleitung/Bauteile müssen besser beschriftet werden, dann wäre der Aufbau einfacher und schneller.

Tolles Häuschen

Haben das haus gesehen bestellt und verliebt die Lieferung war nicht gut Stand auf einmal da und wir haben kein Bescheid bekommen, nichts unterschrieben das war sehr schlecht. Das haus an sich ist sehr gut und super Preis Leistungsverhältnis

Top Qualität

Die Qualität ist sehr gut und der Aufbau war recht einfach und wurde sehr gut beschrieben. Mit 2 Mann war das in 6 Stunden erledigt. Haben das Gartenhaus noch in grau gestrichen und es ist ein toller Blickfang in unserem Garten.

Mein Gartenhaus

Haus wird gut verpackt und fast zusammengebaut geliefert, mit ein wenig handwerklichen Geschick bekommt man das Haus zu zweit aufgebaut. Der Hausboden ist etwas unhandlich und schwer, ansonsten kein Problem.

Gutes Gartenhaus

Wir haben zwei von diesen Häusern bestellt. Leider hat die Außenhülle eines Hauses einen Bruch bereits in der Verpackung gehabt. Ob das an der Spedition oder dem Hersteller liegt, kann ich nicht sagen

Der Aufbau war einfach, da alle Bohrungen einwandfrei angebracht waren. Man braucht zwar eine zweite Person, aber das ist bei so einem Teil nicht ungewöhnlich. Gestrichen sieht es noch besser aus.

super schick

Das Haus ist klasse! Stabil und sieht toll aus. Der Aufbau erfordert Geschick und muss auf jeden Fall zu Zweit gemacht werden. Lieferung lief auch super! Vielen Dank, Otto!

Neuer Blickfang im Garten, Aufbau zu zweit recht einfach. Leider sind die Balken für drunter ziemlich mickrick und wor haben einige Bretter pber, die wir nicht zuordnen können