KONIFERA Gartenhaus Osterbek 3, BxT: 253x191 cm, Inklusive Fussboden

Kauf nicht bereut

ich war erst sehr skeptisch was die Qualität angeht. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht. Die Lieferung war überpünktlich. Die Speditionsfirma hat sich rechtzeitig mit mir in Verbindung gesetzt. Am vereinbarten Tag jedoch, teilte mir der Fahrer mit, dass er kein Zeitfenster für die Lieferung bekommen hatte. Ich hatte Glück das ich mit der Erste auf seiner Route war. Das sollte noch besser kommuniziert werden. Er war sehr flexibel und freundlich. Nun zum Häuschen. Die Lieferung war super verpackt, keine Beschädigung und nach Überprüfung der Teile, nichts verzogen und alles vollständig. Tip: Das Haus zuerst streichen, da man sonst an einigen Stellen nie wieder hin kommt. Achtung: Die Sockelmaße im Shop stimmen nicht mit den Originalmaßen überein. Ich hatte, nach Angaben im Shop, ein Fundament gegossen. Während des Aufbaus stellte ich fest das es ca. 4 cm kleiner war. Da sollte man nach Bestellung, dem Kunden die Rohbaumaße fürs Fundament mitteilen. Da ich es aber recht großzügig angelegt hatte, gab es keine weiteren Probleme. Auch wenn man handwerklich begabt ist, sollte jedoch mit einer zweiten Person gearbeitet werden da zum Aufstellen der fertigen Wände 2 Arme nicht reichen. Schrauben sind mehr als genug vorhanden. Die Anleitung ist super einfach, auch für Leihen. Alles in Allen, das Gerätehaus ist eine gute Wahl, Preis Leistung ist mehr als gut. Einen Stern ziehe ich für die angegebenen Maße ab. Weil es doch recht wichtig für die Vorbereitung ist.

Für den Aufbau braucht man gute Nerven

Ich habe diesen Artikel wegen den vielen Positiven Bewertungen gekauft, wurde aber leider enttäuscht. Es fing schon mit der Lieferung an - Zeitfenster war der Vormittag, geliefert wurde gegen 14:00 Uhr. Beim Anruf in der Spedition hieß es lapidar "der Fahrer macht eh was er will daher bringt es nichts sich zu Beschweren ". Beim Auspacken vielen schon Fehler auf- beim Boden gingen die Bretter auseinander da die Klammern nicht richtig im Holz waren. Die Teile waren unterschiedlich hoch daher sehr schwer gerade auszurichten. Der Querbalken unter dem Dach hatte eine Breite von 4 cm und sollte in eine Lücke von 3,1 cm ?????. Schrauben haben gefehlt, dafür waren zwei Bretter zu viel. Die Aufbauanleitung könnte bei manchen Schritten etwas ausführlicher sein. Fazit: zu Zweit und der Fähigkeit zu Improvisieren hat der Aufbau doch noch 13 Stunden gedauert. Nochmal würden wir es nicht mehr kaufen.

Sehr ansehnliches Gerätehaus.

Liefertermin wurde dank telefonischer Avisierung eingehalten. Die Sendung kam per Spedition und war sehr gut verpackt. Alle Teile waren vorhanden und passten relativ gut, es ist und bleibt halt Holz mit ganz normalen Toleranzen. Mit normalem handwerklichem Geschick gut zu bewältigen. Eine zweite Person beim Aufbau ist unerlässlich. Eine Weiterbehandlung des rohen Holzes ist unbedingt empfehlenswert.

Bin mit dem Gartenhaus sehr zufrieden. Es war leicht aufzubauen, die Größe ist für meine Zecke ideal und es ist sehr stabil. Um es vor jedem Wetter zu schützen sollte man es einmal streichen. Ich habe nichts zu beanstanden.

Ein super Gartenhaus.

Mit derLieferung hat alles super geklappt. Tolles Haus.Schneller Aufbau und eine sehr gute Qualität. Der Preis für das Gartenhaus ist super.Es hat nichts gefehlt und alles ganz.Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung

Wir haben das Gartenhaus innerhalb 4 tage bekommen, obwohl 4 Wochen Lieferzeit in der Beschreibung steht. Der Fahrer war super nett und hat uns sehr geholfen. Qualität der Ware für diesen Preis völlig okay.

Ein schönes Gartenhaus, Aufbauanleitung ist sehr verständlich,Preisleistungsverhältniss stimmt. Ein Erfahrener Handwerker Kann das Gartenhaus innerhalb von 5-7 Stunden aufbauen.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier

Aufbau gestaltet sich einigermaßen easy, besonders groß ist es zwar nicht, aber für die Größe ist das Preis-/Leistungsverhältnis echt gut.

Preis-Leistung gut

Ich bin mit dem Gartenhaus zufrieden. Ein Stern Abzug gibt es für die zum Teil "verzogenen" Hölzer. Kann man aber mit Schrauben ausrichten.

Perfekt für Geräte

Dieses Haus eignet sich perfekt für den Rasenmäher, Gartengeräte und Fahrräder. Für diesen Zweck macht man mit diesem Modell nichts falsch.

Ein toller Artikel, es sieht super aus

Ein toller Artikel, es schaut klasse aus. Immer wieder gern

Die richtige Wahl

Habe mich nach langem hin und her für dieses schöne Gartenhaus entschieden und wurde nicht enttäuscht. Anlieferung per Spedition mit telefonischer Avisierung vorab hat super geklappt. Aufbau mit der Anleitung für jeden halbwegs erfahrenen Hobbywerker problemlos möglich. Das Resultat: Ein sehr gut verarbeitetes, schönes Gartenhaus!

Ein schönes Gartenhaus

Tolles Gartenhaus, welches innerhalb von 3 Wochen per Spedition geliefert wurde. Es konnte dank guter Anleitung schnell aufgebaut werden.

Für den kl. Garten schöner Geräteschuppen

Man sollte schon ein Festes Fundament dafür parat haben, trotz mitgeliefertem Fußboden. Aufbau sehr leicht doch maßgenau sieht einfach anders aus. Manko des ganzen man sollte doch noch ein wenig mehr Investieren da die mitgelieferte Dachpappe Zeitungsstärke aufweist also nächsten Sturm nicht Überlebt, Ein plus wenigstens Wandstärke 19 mm.

Billig verarbeitet, defekte Bauteile.

Artikel kam per Spedition. Auf Einwegpalette mit weisser Folie eingeschweißt. Beim auspacken waren Bauteile bereits ab Werk gebrochen. Die vormontierten Wände waren schlecht und plump zusammengetackert! Viele Nacharbeiten waren Notwendig. Insgesamt zu teuer, Qualität ungenügend. Keine Reaktion vom Kundenservice. Enttäuschung

Naja, für das Geld kann man nicht mehr erwarte

Das Gartenhaus läßt sich einfach aufbauen, da alle Seitenteile vormontiert sind. Da ist aber der Haken. Die Teile sind nur mit Klammern zusammen getackert. Es fehlt ein stabiles Innengerüst. Beim Versuch das Dach zu montieren brach das Gartenhaus beinahe zusammen als ich eine Leiter anstellen wollte. Auch besteht das Dach aus einzelnen Spannplatten die nur durch dünne Leisten verschraubt werden. Hab dann erstmal ein stabiles Innengerüst aus Kanthölzern gebaut und ein Dach aus dicken OSB -Platten selbst gebaut. Auf dem mitgelieferten Dach würde man wahrscheinlich sofort bei der Montage der Dachpappe oder Dachschindeln einbrechen. Naja, für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Toller Preis!

Gutes solides Gartenhaus. Aufbau recht einfach. Qualität sehr gut! Wir sind sehr zufrieden. In Summe 700 Euro das ist für die Größe und die 19mm Wandstärke top! Danke Otto!