zum Artikel

Kundenbewertungen für
BERTILO Gartenhaus Alster 2, BxT: 252x137 cm

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolut empfehlenswert!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gartenhaus, „gemütlich“ zu zweit in ca. 6 Stunden aufgebaut. Gute Anleitung und viele große Teile. Wurde dann im „Schwedenlook“ (rot/weiß) gestrichen uns sieht super aus! Dichtigkeit und Spaltmaße sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis super und wirkt sehr stabil!

Ein super Gartenhaus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es bietet Platz für alles was im Garten herumsteht. Der Aufbau war relativ einfach. Wir haben unseres noch gestrichen und ein Blechdach darauf gemacht, sieht super aus. Jeder der vorbei geht, bewundert dieses Gartenhaus.

Ein leichter Aufbau

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gartenhütte war echt leicht aufzubauen, da die Seitenelemente und das Dach in großen Teilen montiert war. Der Zusammenbau mit zwei Personen ging fix. Die Qualität schein recht gut zu sein.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diesen Schuppen kann ich nur weiter empfehlen,es waren alle Teile vorhanden es war nichts kaputt schneller und leichter aufbau einfach Super!

Seinen Preis wert!

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind angetan von dem Schuppen. Solide Qualität, schneller Aufbau. Der Schuppen als solches kommt in diverse großen Teilen. Der Kleinkram (Zierleisten etc) halten etwas auf, aber wir waren zu zweit in ca 5 Std fertig (ohne Malerarbeiten). Ein Stern Abzug für: - zu wenig Infos über die Lieferung. Das Paket war 1,40 m breit und über 200 Kilo schwer. Durch das Gewicht müsste es auf einer „Ameise“ bis in Garten gefahren werden. Die 1,40 m Breite kamen wir durch keine Gartenpforte und nur ganz knapp den Weg hoch. DAZu hätten wir mehr Infos gewünscht. - das Anmalen nimmt viel Zeit in Anspruch, da der Schuppen völlig naturbelassen ist. Den lässt wohl kein Mensch so...

bin sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell zusammengebaut...Stabil...eine Tür klemmt etwas aber wir haben einen Haken angebracht und dann war okay

Preis Leistung sehr empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Aufbau Anleitung, alles vollständig mitgeliefert! Gute Qualität, kann ich sehr empfehlen!

mega

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis und die Qualität dafür sind einfach sehr gut

Super E-Bike Unterkunft

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns das Gartenhaus als E-Bike ( 2 ) Garage gekauft.Von der Größe einfach super.Man kann auch sämtliches Zubehör mit unterstellen.Wir haben als Amateure in 7 Stunden komplett aufgebaut.Montageanleitung super.Noch schön getsrichen und fertig.Die Anlieferung war super,Wurde mit dem Hubwagen vom Spediteur dort hingestellt, wo es hin sollte.Klare Weiterempfehlung.

Ganz große Klasse

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Super Holzhäuschen . Einfacher Aufbau trotz vieler Teile . Ganz großartige Qualität . Aufbau ca. 7 h. Danke OTTO . Sieht bei Fertigstellung Super aus . Noch schön in Honig angestrichen . Fertig . So schön . Immer wieder .

Ein toller Artikel so wie beschrieben

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Gerätehaus. Anleitung super beschrieben für ein einfaches aufbauen

Könnte besser sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moin, haben uns etwas besseres vorgestellt. Sehr dünn und nann muss alles nachträglich abdichten in den Fugen der Bretter. Da die einzelnen Fugen nicht richtig verdichten. Ansonsten Aufbau einfach und gut erklärt. Kann ich bedingt weiterempfehlen. Für unsere e- Bikern perfekt.

Gerätehaus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war mit 2 Personen in ca. 8 Stunden geschafft. Die Türen haben eine Lücke, d.h. sie Schließen nicht bündig, daher Sterne-Abzug. Ansonsten ok.

Guter Gartenschuppen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen Schuppen relativ gut verarbeitet Leichter Aufbau Für den Preis in der heutigen Zeit ganz in Ordnung Aber nicht etwas wertiges erwarten
1/ 1