Teppich Beliz, my home, rechteckig, Höhe: 9 mm, mit Konturenschnitt, Kurzflor, 3D-Design, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich. Die Farben sind in echt nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild, was aber mir sogar noch besser gefällt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Teppich nur einen ganz minimalen Geruch aufweist. Für Allergiker und empfindliche Nase wie mich perfekt. Klare Kaufempfehlung dafür.

Eine Augenweide !!

Wir haben diesen tollen Teppich vor 1'nem Jahr gekauft. Er sieht aus, wie am 1. Tag. Die kräftigen Farben schmeicheln unserem Wintergarten. Er lässt sich leicht absaugen und ist nicht empfindlich. Auch an stark benutzten Stellen (Bürostuhl mit Rollen) sind keine Abnutzungen sichtbar.

Leider gibt es ein großen Unterschied ...

Leider gibt es ein großen Unterschied zwischen den Bildern und die Realität. Der Teppich ist blaß und monoton im Gegensatz vom Bild wo er super Farben hat. Kein Schimmer von rot usw...ich bin sehr enttäuscht und werde den Teppich zurücksenden.

Farbe nicht wie abgebildet

Ich habe mir den Teppich in Grau bestellt, auf der Abbildung sieht er auch so aus. Die Lieferung mit Hermes war schnell. Leider sind die Farben nicht wie abgebildet sondern Beige. Ansonsten ist die Qualität sehr gut.

Teppich

Der Teppich ist schön so wie es geschildert worden ist. Vor allem unempfindlich das war mir sehr wichtig. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Blickfang

Der Teppich verleiht dem Wohnzimmer Behaglichkeit und dämpft die Akustik. Farben und Verarbeitung enttäuschen mit Sicherheit nicht. Nach ein bis zwei Tagen liegt der Teppich richtig.

Schlechte Verarbeitung

Die Naht am Teppichrand (Fransen) löste sich bereits innerhalb 14 Tagen auf. Trotz Preisreduzierung sollte dies nicht sein.

schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, hatte ihn mir zwar etwas dicker vorgestellt. Wenn man ihn auf Parkett legt muß man unbedingt eine Antirutschschutzmatte unterlegen.

Schöne Farben

Sehr schöne stilvolle Farbe. Unsere bestellten Teppiche lassen sich auch mit Hund gut reinigen. Gerade weil sie dünn sind lassen sie sich gut alleine bewegen.

Super Artikel !!!

Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Sieht toll aus. Keine unangenehmen Gerüche nach dem Auspacken. Preis/Leistung stimmt.Schnelle Lieferung .Danke

Schöner Teppich

Guter Preis. Schöner Teppich. Entsprach meinen Vorstellungen.

Schöner Teppich

Habe diesen Teppich 2x gekauft bin sehr zufrieden damit . Schöne Farben wie auf dem Foto würde jederzeit weiter empfehlen

Toller Teppich

Der Teppich liegt im Flur/Essbereich. Er strahlt eine mega Gemütlichkeit aus. Tolle Qualität, tolle Farbkombi, toller Preis :)

Top Produkt. Kann ich gerne weiterempfehlen. ...

Top Produkt. Kann ich gerne weiterempfehlen. Auch noch einem Jahr noch sehr schön und qualitativ hochwertig

Gute Qualität,

der Teppich sieht gut aus habe davon schon einen größeren passt perfekt .Gibt der Diele das gewisse etwas !

Teppich Läufer

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Die Farben sind sehr schön. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Top Design

Gute Qualität zu einem guten Preis! Was will man mehr.

Wurde pünktlich geliefert und entspricht ...

Wurde pünktlich geliefert und entspricht genau dem was ich erwartet habe.

Sehr schönen Teppich, die kürzen Fransen kann man schön absaugen.

Toller Läufer

Sehr angenehmes Laufgefühl, Farben wie abgebildet.

Eine Enttäuschung

Ich habe die zweitkleinste Größe dieses Teppichs bestellt. Nachdem ich bereits einen anderen, größeren "My Home"- Teppich mit Konturenschnitt habe, welcher sehr schön ist, glaubte ich, auch dieses Design in gleicher Qualität zu erhalten. Die Enttäuschung beim Auspacken war groß, denn weder waren die Farben so leuchtend wie auf der Abbildung, noch gibt es hier diesen Hoch-Tief-Kontrast wie abgebildet. Der Teppich entspricht eher der Abbildung des Läufers, welcher als eigener Artikel in ähnlichem Design angeboten wird und wirkt blass und billig. Das ist natürlich absolut nicht akzeptabel - auch wenn der Preis günstig ist, sollte man die Ware wie abgebildet bekommen! Der Teppich geht natürlich zurück!

Weich und pflegeleicht

Der Teppich liegt in meinem Arbeitszimmer und macht dieses im Erdgeschoss schön fußwarm. Er hat eine schwere Qualität und liegt gut auf dem Boden. Außerdem ist er sehr pflegeleicht, da durch das schöne Muster Fussel und anderer Dreck nicht sofort auffallen. Allerdings ist das Muster sehr auffällig. Die Möbel und andere Einrichtungsgegenstände sollten also nicht zu unterschiedlich sein, sonst wird das Zimmer zu unruhig. Im Arbeitszimmer sorgt er bei mir für den notwendigen Pepp.

gutes Preis Leistungsverhältnis

von der Bestellung bis zur Lieferung passte alles optimal. Der Teppich sieht sehr gut aus und entspricht der angegebenen Qualität.Ich freue mich wenn ich ihn ansehe,wie gut er in mein Wohnzimmer passt.

Schöner Teppich

Heute habe ich meinen Teppich erhalten und bin sehr zufrieden. Farblich ist er genau so, wie ich ihn wollte. Die Fransen könnte man weglassen, aber sie stören nicht all zu sehr. Auf den Fotos im Internet sieht man sie kaum und es wird auch nichts darüber geschrieben. Ich hatte es aber zuvor in einer Rezension gelesen und war daher nicht allzu überrascht. Ich habe ihn im Wohnzimmer in der Couchecke liegen und er passt wunderbar hin. Würde ihn wieder kaufen.

Auspacken; Klimatisieren lassen; Hinlegen - Top.

Der Teppich kam überraschend schnell. Verpackung roch etwas, der Teppich aber nicht. Nach ein paar Stunden lüften (Temperaturanpassung) ausgerollt; zurecht gerückt - passt! Sehr angenehm zum Laufen und sieht sehr gut aus. Nichts wellt oder rollt zurück. Der scheint da schon immer gelegen zu haben! Klare Empfehlung!

Abbildung völlig falsch

Der abgebildete Artikel in Größe: 70cm x 140cm x 9mm und Farbe: moosgrün, hat mit der tatsächlich ausgelieferten Ware nichts zu tun. Der Teppich ist viiiiiiiiel heller, eher bläulich als grün und die dargestellten satten Farben wirken sehr verwaschen. Ebenfalls ist in keinster Weise ein Konturenschnitt erkennbar noch vorhanden. Wahrscheinlich ist dieser nur bei den größeren Teppichenangeboten vorgesehen.

Top Qualität

Geiler Teppich

Rezension aus Deutschland vom 12. Januar 2018 Größe: 70x140 cm Gut verarbeitet und herrlich dicke Ausführung, die isolierend wirkt und mir warme Füsse schenkt. Lässt sich sehr gut säubern. Von den Farben her, eher noch schöner als auf der Abbildung.

Perfekte Synergie: My Home Teppich »Beliz«

wir möchten uns herzlich für das Teppichmodell "Beliz" von my home bedanken, das wir in unserem Unternehmen verwenden. Der rechteckige Teppich mit einer Höhe von 9 mm hat nicht nur unser Büro optisch aufgewertet, sondern erfüllt auch höchste Ansprüche an Qualität und Komfort. Besonders möchten wir die Zusammenarbeit mit dem Gebäudemanagement Gavel Hausmeisterservice Unterhaching loben, dessen Integration auf unserer Website unter dem Link: https://hausmeisters-muenchen.de/ eine Bereicherung für unser Unternehmen darstellt. Die professionelle und zuverlässige Unterstützung durch das Gavel-Team trägt maßgeblich dazu bei, dass unser Arbeitsumfeld stets in bestem Zustand ist. Die Verwendung des "Beliz"-Teppichs in Verbindung mit den Dienstleistungen von Gavel Hausmeisterservice hat sich als äußerst positiv herausgestellt. Die Kombination aus hochwertigem Produkt und exzellentem Service macht unsere Erfahrung mit Otto zu etwas Besonderem. Wir möchten daher nicht nur das Teppichmodell "Beliz" von my home weiterempfehlen, sondern auch den Gebäudemanagement Gavel - Hausmeisterservice Unterhaching, der unsere Erwartungen in puncto Sauberkeit und Pflege unseres Büros stets erfüllt. Insgesamt sind wir mit der Produktauswahl von Otto sowie der Dienstleistungsqualität von Hausmeisterservice Gavel äußerst zufrieden und können beides nur wärmstens empfehlen.

Erfüllt meine Wünsche

Gute Qualität, gute Verarbeitung. Lässt sich gut absaugen. Ist schön weich. Ich mag die Belege von my home.