Daunenbettdecke + Federkissen, Zürich, Excellent, Füllung: Bettdecke 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle

Sehr schöne Bettdecke

Extra lange und breite Decke aus 100% Daunen und Baumwolle und nicht zu schwer. Ich erwarte aber dieselben Bezeichnungen des Produkts. Wenn auf der Bestellung polarwarm steht, es soll auch auf der Decke sein. Stattdessen auf dem Artikel steht extra warm. Für mich polarwarm erweckt den Eindruck, noch mehr wärmere Decke zu haben als der Begriff extra warm.

schön warm

Die Daunendecke hält schön warm, ich bevorzuge auch im Winter mit geöffnetem Fenster zu schlafen und habe mir bisher immer noch eine zusätzliche Decke auflegen müssen. Das ist nun nicht mehr nötig! Die Bettdecke ist fluffig und nicht beschwerend, lässt sich gut aufschütteln und die Daunen verteilen sich gut ohne zu verklumpen.

Super Decke, würde ich immer wieder kaufen

Man schläft wie ein Engel unter dieser Decke! Ist federleicht und kuschelig und möchte nicht mehr aufstehen! Kein Geruch vorhanden, somit war erstmal eine Wäsche nicht notwendig. Hält schön warm auch mein Mann ist super begeistert.

100% zu empfehlen.

Bei dieser Bettdecke gibt es nicht viel zu sagen. Wirklich wie im Luxushotel. Hält die temperarutur angenehm warm. Nicht zu heiß und selbst bei warmen Wetter habe ich nicht geschwitzt. Toll....

Guter Kauf

Die Bettdecken sind super, leicht, warm. So wie sein soll. Allerdings sind die Kopfkissen nicht so toll. da merkt man halt den Unterschied ... der hohe Anteil an Federn ist nicht so toll.

Wunderbar

Wunderbar, man schläft wie in Wolken, für den Winter ideal. 100% Daunen für diesen Preis, wo bekommt man denn das noch? Würde ich immer wieder kaufen.

Ein schöner Artikel

Sehr gute Qualität, angenehmes Schlafen , warm aber nicht unangenehm. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Bettdecken

Die Kopfkissen sind richtig gut! Sehr gute Qualität und man liegt super drauf! Die Bettdecken sind schön warm und die Füllung ist Klasse!

Haben den Kauf nicht bereut

Sehr Schelle Lieferung. Die ersten Eindrücke sind sehr gut. Wir haben unser Bett im Keller, und fühlen uns sehr wohl in den Daunenbettdecken

❤️❤️❤️

Hierin schläft es sich wie ein Engel. Ich bin wirklich begeistert. Es knistert nichts. Ich freue mich Abends schon aufs Schlafengehen.

sehr schön

schön leicht, behält die Form, allerdings RICHTIG warm!!!!!! Sicher nicht für den Sommer geeignet. Lieferung hat etwas lang gedauert.

Sehr gute Qualität und keine Kopfschmerzen mehr der preis ist auch in Ordnung. Qualität sehr gut würde ich wieder kaufen.

So macht schlafen Spaß,,,,,,,

Dieses Oberbett ist richtig kuschelig und bildet keine Klumpen, tolle Kaufentscheidung und auch noch reduziert,,

Fühlt sich toll an und spürt man kaum!

Wundedervolles gefühl... nur die Kissen könnten etwas dicker gefüllt sein... freue mich diese schon zu nutzen

toller Artikel.

Die Decke ist schön warm und sie ist sehr leicht.Ich bin damit sehr zufrieden.würde ich wieder kaufen.

Guter Kauf

Klasse Bettdecke, meine Frau und ich sind sehr zufrieden, eine Investition die sich lohnt.

Tolle Daunenbettdecke

Gute Und hochwertige Qualität. Für alle Jahreszeiten gedacht. Schlafen wie im Paradies.

Sehr gute Betten und Kissen

Sehr gutes Material, schön leicht und sehr und warm. 100 % Daunen merkt man am Gewicht.

würde ich immer wieder bestellen

Wir haben genau das Richtige bestellt, wir schlafen wie Gott in Frankreich, einfach toll

Der Artikel gefällt mir sehr, tolle Verarbeitung und ich fühle mich sehr wohl darin

Empfehlenswert !!!

Tolle Ware !! Da schläft man wie Gott in Frankreich drin. Sehr leicht und angenehm.

tolles Bettzeug

prima Bettzeug, hervorragender Wärmeausgleich, sehr kuschelig

Perfekt

Jederzeit wieder super Preis Leistung Sehr gute Qualität

ein guter Artikel

Greift sich weich und angenehm an. Schöner Artikel

Für den Winter schöne warme Decken

Schlafen auch im Winter mit offenen Fenster,ist trotzdem das wir nicht sehr warm genommen haben,ausreichend und kuschelig,Ist nicht zu schwer,was zum Wohlfühlen

Warme und leichte Daunendecken

Wir haben die Daunendecken erst kurz in Gebrauch, sind aber von der Qualität sehr angetan. Die Decken sind leicht und wärmen sehr gut. Wir haben jahrelang nur synthetische Decken verwendet, diese sind zumindest in der kalten Jahreszeit eindeutig besser. Wir haben sie als Set erworben, zu einem guten Preis.

Spitzen Qualität für gute Geld ;-*

Die Kissen und Bettdecken sind ein Traum nicht zu Schwer oder zu warm schön Fluffig hat sich gelohnt würde sie jederzeit wieder kaufen ; -)

Kann man sicher ruhigen Gewissens empfehlen!

Habe es in Augenschein genommen. Sehr schöne Bettdecken und Kopfkissen!

Ein TRAUM

Die Bettdecken von Zürich sind einfach das BESTE was wir je bestellt haben. Diese sind für meine Tochter zu Weihnachten schon mal gesichert, damit nicht eines Tages meine Eigenen Beine bekommen haben. Super leicht, hier etwas wärmer- aber nicht beschwerend. Habe mir vielen Varianten kommen lassen, das war für uns einfach die beste Wahl. Die Daunen riechen nicht, man braucht vorher nicht stundenlang lüften. Würde diese Bettdecken immer wieder bestellen. Das ist bereits das dritte Set, haben bis auf die leichten Betten, alle Varianten- Sommer wie Winter. Daune ist halt Daune, hervorragend. Vielen Dank, wir schlafen super damit.

Super warm und flauschig

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man gut empfehlen.