zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Akku-Handkreissäge TE-CS 18/165-1 Li - Solo, ohne Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(23)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Säge, sehr stark, gut in der Hand also Top. Kann ich nur empfehlen.

Voll in Ordnung

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Säge leider zurück geschickt ohne sie an zu probieren weil sie ist ein bisschen klein für mich, und ich weiß nicht ob kann man da einen größeren Blatt machen oder nicht. Wollte nicht riskieren. Aber an sonsten die Säge ist voll gut verarbeitet und was noch wichtig ist leicht. Sie ist wirklich leicht.

Super Handkreissäge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze schon eine ganze Weile Geräte von Einhell und war immer zufrieden. Auch hier kann ich mich nicht beschweren, es funktioniert alles einwandfrei und ich kann diese nur empfehlen

Einhell eben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Gerät wie alles von Einhell. Kraftvoll mit entsprechendem Akku. Habe damit kinderleicht Küchenarbeitsplatten gesägt. Kann ich nur empfehlen.

Einhell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über Einhell gibt es keine negativen Worte

Fantastisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig Klasse. Habe die Säge für einen umgestürzten Baum im Garten benutzt. Äste gingen ab ob wie nichts, selbst beim Baumstamm war die Säge hilfreich.

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine schneidet tadellos. Die Verarbeitung der Maschine ist hochwertig. Leicht zu bedienen und leicht zu reinigen.

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann noch nicht soviel dazu sagen. War noch nicht viel im Einsatz aber bis jetzt alles super geschnitten ...

Da macht das Sägen wieder Spaß………………………………

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top………………………………………..!!!!!!!!!!!!!!……………………………..((,.

Einhell Werkzeuge , meine Favoriten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku Handkreissäge für den mobilen Einsatz, überall dort wo es kein Strom gibt . Gute Akkuleistung

Ein hervorragendes Gerät.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hervorragendes Gerät. Super Qualität. Ich bin zufrieden.

Ein toller Artickel kann man gut mit arbeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte schon die ersten Bretter mit schneiden,ljegt gut in der Hand,und schneidet gut.

Handliche Bedienung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super handlich für kleinere bis mittlere Arbeiten. Preis/ Leistung ist in Ordnung.

Kraftvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und kabellose säge. Ich habe mir den grossen accu dazu gekauft. Macht was sie soll.

Klasse Artikel die Einhell ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Artikel die Einhell Akku-Handkreissäge »TE-CS 18/165-1 Li - Solo -Danke

bom

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
muito satisfeito com a maquina cortante para o meu trabalho passa perfeitamente

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr handlich, ohne Label einfach gut,weiter zu empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Teil für hobbyhandwerker Starker akku muss aber sein....

Super Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Säge, leicht zu bedienen, gute Akkus, macht was sie soll.

Ist eine super säge sägt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jedem empfehlen preis Leistung ist super

Ein super Säge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Super handliche Handkreissäge auf jedem Bau zu gebrauchen

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät, für den Heimwerker vollkommen ausreichend.

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel geht sehr leise und sehr gut zum Handhaben
1/ 1