Einhell PXC-Twinpack Akku (18,0 V, 2 St), Power X-Change, 2-tlg., 18 V, 4 Ah

Verarbeitung, Material Preis super

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set! Nutze die beiden Akkus für meinen Einhell Akku Nass-Trockensauger zum aussaugen meines Auto und das meiner Mutter. Ich kann mit einem Akku ca. 22 Minuten sagen und das reicht für ca. 3 Autos! Aufgeladen ist ein Akku in 75 Minuten, mit der neusten Akkutechnik gibt es keine Überladung oder wenn der Akku kaputt sein sollte, blinkt die Ladestandanzeige am Akku beim versuch diesen trotz Defekt zuladen! Super und sicher.

Top Akkus

Akkus waren sehr schnell da. Allerdings klingelt der Hermesbote gar nicht erst bei mir, sondern beim Nachbarn, weil er wahrscheinlich keine Lust hast, bis ins Dachgeschoss zu laufen. Otto sollte endlich mal den Zusteller wechseln. Hermes ist allseits bekannt für seine merkwürdigen Zustellmethoden. Die Akkus sind top. Laden 1,5 Stunden und halten für ca. 30 Min. Zum Rasenmähen braucht man deshalb 2-3 Akkus.

Wie erwartet super!

Mit Power X-Change hat Einhell ein sehr praktisches System entwickelt. Wer kennt das nicht? Man braucht ein Gerät und der Akku ist leer, jetzt heißt es das richtige Ladegerät zu holen und den Akku zu laden. Bei Einhell funktioniert der Akku bei sehr vielen verschiedenen Geräten und ist einer leer, nimmt man halt den Akku eines anderen Geräts und laden kann man auch alle mit dem gleichen Ladegerät.

Kraftvoll...

...bis über beide Ohren. Aufladung ging schnell. Da konnte ich meine Akku-Heckenschere richtig ausnutzen, mehr Leistung-schneller fertig. Es ist ein 2er Pack. Ich bin sehr zufrieden und kann hier nur eines schreiben: Klare Kaufempfehlung von mir.

kräftiger Akkupack

Wird als Zweit-Akkusatz für einen Einhell-Akkurasenmäher eingesetzt. Damit erreicht man auch bei höherem Gras eine gute Reichweite (mehr als 400m² Rasenfläche vorhanden). Haltbarkeit und Schutzvorrichtungen sehen bisher (beim vorhandenen, identischen Akkupack) sehr gut aus.

Preis ist super

Hab für meinen Mann die Akkus bestellt,da er schon einiges von Einhell hat.Er ist voll begeister von den Akkus,den der Preis war echt super.Die Leistung für den Gebrauch ist sehr gut,aber es kommt auch darauf an was man betreibt für ein Werkzeug.

Gute Akkus

Ein gutes Produkt

Da ich schon einige Akku Geräte von Einhell habe passen die Akkus sehr gut in die Sammlung. Mit den 4,0 Ah haben die Geräte genügend Kraft und Ausdauer.

Ein sehr guter Artikel

Ich bin absolut begeistert von den Einhell Akku Produkten

2x Schon mach wenigen laden dekekt

Schade bereits 2 Mal, dass ich bei 2 unterschiedlichen Händlern die 4ah Akku gekauft hatte und nach wenigen Ladevorgängen (4-5) mir das Ladegerät anzeigt, dass die Akkus defekt sind. Auch finde ich, dass der Sprung von den 3ah plus Akkus zu den 4ah Normalakkus nicht den Zugewinn bringt. Schade

habe schon mehrere Akkus von Einhell alle ...

habe schon mehrere Akkus von Einhell alle sind in Ordnung.

Akku für Staubsauger

Leider nützten die Akkus ohne dem zusätzlich dazu zubestellendem Ladegerät überhaupt nichts. die Akkus sind auch sehr unhandlich und sehr schwer.

Haben nochmal zwei Akkus gekauft für unseren Rasenmäher. Eigentlich aus Bequemlichkeit. So kann man beim Rasenmähen mal schnell den Akku wechseln, falls der Akku mal leer geht. Allerdings hält der Akku schon einige Zeit.

Die Akkus sind sehr Leistungs stark und kann eine gefühlte ewigkeit damit arbeiten. Der Preis ist natürlich auch nicht zu verachte.

Einhell Power X-Change

2 super Akkus mit langer Laufleistung. Bin sehr begeistert und kann sie nur weiter weiterempfehlen...

Guter Artikel

Machen was sie sollen müssen geladen werden kommen leer an aber normal Ladezeit 75 Minuten Kaufempfehlung

50% defekt

Von zwei Akkus ist einer direkt Defekt. Otto bietet leider keine direkten Austausch an. Erst sollen BEIDE Akkus zurück, damit ich dann zwei neue bestellen soll. Dadurch geht mir natürlich der Rabatt flöten.

Akkuprobleme

Akkus sind viel zu schnell leer.

Einhell Doppelpck!

Sehr Hochwertige Akkus von Einhell, und sehr Preiswert.

Ist wie erwartet

Passt alles. Leistung wird sich auf Dauer zeigen. Sonst wie immer alles gut.

Super Akkus

Schneller Versand.,schnelle Lieferung, gute Verpackung, Akkus 1A.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😗😗😗😗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Akkus mit hoher Standzeit

Kann man nur empfehlen

Super wahre

Einfach nur zu empfehlen Preis günstig und gut

Super gut

Hätte ich nicht gedacht wie lange der Akku hält, einfach toll.

Top Akkus

Einheitliches Akkusystem für zig Geräte

Robuste Gehäuse, schnell geladen, gute Kapazität. Hatte mit einer Hedckenschere angefangen, nachdem meine kabelgebundene Bosch kurz nach dem Ablauf der Garantie verreckt ist. Toll! Aufgrund der guten Erfahrungen seither noch div. Geräte (Kettensäge, kleinkompressor, Laubbläser, Sprühgerät, Streuer..) angeschaft. 4 von diesen Akkus hier liegen (die Motorsäge läuft mit 2 Akkus, 36V), somit habe ich immer "Saft".

Genial

Habe bereits 8 Geräte für diese Akku, die Akku halten lang her und sind günstiger als die der Konkurrenz. Ich würde im Moment aber den einzelnen 4 Ah Akku mit Ladegerät vorziehen, da dieses einen Einzelpreis von 32 Euro hat. D. H. Bei 2 Stück kosten 2 Stück 4Ah Akku mit 2 Stück Ladegerät gerade mal einen Euro mehr als dieses Doppelset! Trotzdem ist dieses X Change von Einhell top, würde ich wieder kaufen