Einhell Akku-Winkelschleifer AXXIO, max. 8500 U/min, Power X-Change, 125 mm, ohne Akku & Ladegerät

Ein System für alle Gerät, das passt

Ich habe mir diesen Akku-Winkelschleifer gekauft, da mein alter noch kabelgebunden war, was ich beim Arbeiten als sehr störend empfand. Außerdem hatte ich von diesem ganzen Akku-Wirrwar und den verschiedenen Ladegeräten die Nase voll und wollte daher auch alle Geräte aus einer Serie kaufen. Schlagbohrmaschine und Pendelhubstichsäge habe ich mir bereits zugelegt, so das ich jetzt für den Hausgebrauch bestens eingedeckt bin.

Flext gut

Also ich habe mir diese Akkuflex gekauft, weil ich schon mehrere Geräte dieser Serie habe und der passende 4AH-Akku bereits vorhanden war. Stahlträger kann man mit ihr nicht flexen, aber sonst nehme ich sie sehr gerne. Bleche schneiden, Dachrinne kürzen oder mit Fächerscheibe Material bearbeiten. Dies macht sie alles mit. Gerne wieder.

Winkelschleifer

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Artikel. Mittlerweile hat er fast alle Geräte auf Akku von Einhell umgestellt und kommt super damit zurecht. Der Artikel war sehr gut verpackt und kam sehr schnell bei uns an. Für Hobby Handwerker völlig ausreichend. Handhabung ist kinderleicht. Toller Winkelschleifer

@Ein ganz Toller Winkelschleifer von Einhell

@Ein ganz Toller Winkelschleifer von Einhell , hatte mir die 4 Ah Akku,s im Pack mitbestellt er zieht voll durch für den Hausgebrauch / Garten / Freizeit voll in Ordnung . @Würde ihm immer wieder Bestellen , ohne Kabel zu Arbeiten ist schon Suppi :-)

Hält, was er vespricht!

Ich habe den Winkelschleifer gekauft, weil er zu meinem Akku-Wechsel-System passt. Der Akku lässt sich schnell und problemlos wechseln. Besonders praktisch ist, dass der Wechsel-Schlüssel im Handgriff verstaut ist.

Top Winkelschleifer

Ich habe länger nach Werkzeugen gesucht die man mit einem Akku zuhause gut verwenden kann. Ich bin mit Einhell Werkzeuge sehr zufrieden. In einem normalem Haushalt braucht man nichts mehr. Alles TOP

Klasse Artikel

Klasse Artikel zum kleinen Preis . Habe vor kurzen von dieser Marke ein BOHR/Stemmhammer mit dem selben Akku gekauft und muss sagen es muss nicht immer Bosch sein.Empfehlung für Hobbyhandwerker.

Erwartungen übertroffen

Ich hatte wegen der Kraft so ein bißchen Bedenken, aber für meine Zwecke ist das völlig ausreichend und dann kommt noch der Vorteil dazu das ich kein Kabel ziehen muss

Empfehlendswert!

Bewährte Einhell Qualität! Haben schon andere Geräte von Einhell, die immer wieder durch gute Handhabung, angenehmes Motorenlaufgeräusch und Zweckmässigkeit überzeugen!

Tolles Gerät

Die EINHELL Akku-Winkelschleifer »AXXIO«, 125 mm kann man nur empfehlen. Ich würde sie jeder Zeit wiederkaufen. Auch für Heimwerker geeignet.

Top Gerät

Wir haben mehrere Geräte aus der Einhell Serie und sind damit sehr zufrieden. Die Flex muss min. mit einem 3 AH Akku betrieben werden.

Habe sie verschenkt weil es ein Wunsch war ...

Habe sie verschenkt weil es ein Wunsch war und der Besitzer ist sehr zufrieden handlich und liegt sehr leicht in der Hand

Guter Winkelschleifer

Für den privaten Bereich völlig ausreichend. Liegt gut in der Hand und die Bedienung ist unkompliziert.

Qualitat wie erwartet

Wie alle Geräte die ich von einhell besitze ist auch dieses Top! Super Qualität wie erwartet

Ein Tolles Gerät

Kann man nur weiter empfehlen und war sehr überrascht des es mit Akku gut läuft.

top Winkelschleifer. recht kräftig für ein ...

top Winkelschleifer. recht kräftig für ein Akku betriebens Gerät .Gewicht ist auch ok

Super gerät

Super gerät macht Spaß bein arbeiten nur schade das man den Akku extra kaufen muss

Ein toller Artikel, so macht handwerken Spaß

Der Winkelschleifer von Einhell ist leistungsstark. Er laesst sich gut bedienen

Sehr gute Gerät für kleine Arbeit ist ...

Sehr gute Gerät für kleine Arbeit ist ziemlich stark und leiser

Super Gerät

Akku für alle Geräte. Gute Leistung. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Artikel, kann ich beruhigend weiterempfehlen

Tolles Gerät

Top Winkelschleifer würd ich sofort wieder Kaufen.

Super super toll

Das hätte ich nicht gedacht das einhell akku Schleif Maschine so stark und vor allem sehr gute Qualität ist deshalb von mir 5sterne kann ich nur weiterempfehlen lieferung war auch schnell von otto

Toller Winkelschleifer

Top Gerät für meine Zwecke. Für diesen Winkelschleifer habe ich mich entschieden, weil ich schon einige Geräte von Einhell besitze und mit diesen sehr zufrieden bin!

spitze

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Totaler Schrott

Das Gerät lief von Anfang an nicht richtig!Arretierung zum Scheiben wechseln funktionierte nicht,bei geringster Belastung blieb sie stehen,Trennen ging überhaupt nicht,seldst leichte Schleiftätikeiten waren nicht möglich!Gerät zu Einhell eingeschickt,wurde Anstandslos Ersetzt durch neues!Nach kurzer Zeit fast die gleichen Probleme wieder gehabt,wurde nochmals ausgetauscht und bis jetzt nur einmal benutzt!

KLasse Werkzeug

Ich nutze schon seit Jahren die Power x Tools von Einhell. Bin sehr zufrieden. Für Heimwerker total ausreichend und günstiger als die Marken von B... uder M...Sehr kompakt , robust , gut verarbeitet . Kein Kabel , keine Suche nach einer Steckdose .Sehr empfehlenswert.

Artikel mit Fehlern

Nach einer Laufzeit von insgesamt 10h in mehreren Nutzungsphasen setzt der Winkelschleifer aus. Die Scheibe dreht zwar aber sobald man sich dem zu trennenden Material nähert geht der Winkelschleifer aus.Keine Kaufempfehlung!!

Echt guter Winkelschleifer

Ich werde immer mehr zum Einhell Fan. Der Winkelschleifer läuft Super. Egal ob Stabmattenzaun oder kleinere Betonschnitte, man bekommt alles geschnitten. Ich würde den Winkelschleifer jederzeit wieder kaufen.

Da ich mein kombletten werkzeug park ...

Da ich mein kombletten werkzeug park umstelle auf akku betrieb bin ich sehr zufrieden mit der maschine erfüllt ihr zweck .Der preis stimmt auch .Kann mann mit ruhigen gewissen kaufen