zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Akku-Bohrhammer TE-HD 18 Li, max. 1100 U/min, Power X-Change, ohne Akku und Ladegerät

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Bohrhammer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bohrhammer wurde von mir in einem Baumarkt geholt! Ich weiß nicht was die Leute immer erwarten, von wegen kein Extra Kabel dabei.... Er sei nicht stark genug... Ehrlich... Der Bohrhammer ist gut, er Schaft es locker die Löcher die ich bisher Bohren wollte, 10mm in einer Betonwand, ohne Probleme zu machen, klar es dauert etwas Länger, aber Hey das ist okay... Für ein Heimwerkerwerkzeug, ich bin ja auch kein Profi und brauche die Profi Sachen deshalb auch nicht!

Klasse Ding

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon jetzt auf 2 Umzüge dabei gehabt immer voller Erfolg Srlbst daheim viel im einsatz gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät

Akku-Bohrhammer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bohrhammer liegt sehr gut in der Hand, auch für Frauen die gerne mal etwas selber machen wollen, Preis Leistung annehmbar, optimal ist der Aufsatz für Pits

Die Maschine ist klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist nur weiter zu empfehlen weiter so hammer und normal bohren klasse

Tolles produkt,ich kann nicht meckern.Ich ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles produkt,ich kann nicht meckern.Ich brauche ihn nur zum schrauben.Bis jetzt kann ich nicht meckern.

Sehr tolles Teil.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was es soll, schön zum Kombinieren mit anderen Akku´s.

Top Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unbedingt kaufen leistungsstarkes Produkt hält was es verspricht

gutes gerät

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kam pünktlich.beim auspacken große erwartung.wurde aber schnell entteuscht.kein zusatzkabel extra am bohrhammer nur am auflageakku.nur 1akku.keine bohrer.alles im koffer verstaut.das für 140 euro.geht zurück.der bohrhammer ist nur ! für kurze bohrarbeiten aber sehr leicht.auch für 1 frau.ich habe 1 bosch ohne akku.mit kabel.u.zusatzbohrer jetzt bestellt.ich wbl.58j.versuche es damit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Teil macht Spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich komme aus dem Handwerk,und habe mir die Maschine gekauft,hauptsächlich für zu Hause.Sie liegt gut in der Hand,ist kräftig genug um in normale Steinwand zu bohren,in Beton dauert natürlich länger.Sie ist gleich und handlich,man kann auch damit wunderbar Schrauben versenken.Akkus habe ich schon vorher mit einem Akkuschrauber gekauft.Das Einhell System ist einfach gut.

Für den Heimwerker top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Heimwerker top... Teurer muss nicht. Verarbeitung und Haptik gefallen mir sehr gut, die Maschine ist kompakt und liegt gut in der Hand. Die ersten Versuche in Beton mit 6mm und 8mm haben mich überzeugt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich empfehlen.

Gute Akku - ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Akku - Bohrhammer👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Vor allem das Akku passt zu den anderen Geräten dieser Serie.

Klasse Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Gerät. Macht Spaß damit zu arbeiten. Für den privaten Bereich reicht die Power allemal aus.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Toller Artikel der Spaß macht immer Gerne wieder.

Nicht so gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Is en bißchen schwach für richtigen beton ansonsten OK.
1/ 1