Einhell Farbsprühgerät TC-SY 400 P

Tolles Gerät!

Der Artikel ist leicht zusammen zu bauen und erleichtert einem die Arbeit enorm.

Habe das Gerät getestet, die Fassadenfabe nach gefüht verdünnt, das sie Holzschutzlasur gleich kommt, hat bestens funktioniert, ein Hinweis fehlt, nicht bei zu starken Wind im Freien verwenden

Macht was es soll

Direkt ausprobiert und es macht was es soll. Preis Leistung stimmt hier. Für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Einfache Handhabung

funktioniert super

gutes Preeis-Leistungsverhältniss,mein Mann hat es sofort ausprobiert,hat ordendlich pauer und funktioniert super,mein Mann war begeistert

Guter Artikel

Guter Artikel für kleine arbeiten kann man den nehmen bei Große arbeiten müsste man was großes aber sonst Top

Für kleinere Arbeiten vollkommen ausreichend

Für Gartenarbeiten wie zum Beispiel Zaun streichen nimmt das Gerät viel Arbeit ab.

TOP

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Größer als erwartet mit ordentlich Power. Empfehlenswert

Kann ich nur empfehlen,kinderleicht in der Handhabung und geht super schnell mit dem sprühen

ALLESOK

IMMER WIEDER TOLLES GERÄT KANN MAN NUR WEITER EMFEHLEN

Super Gerät

Supergerät, der Farbbehälter könnte etwas größer sein.

Super schnelles Arbeiten um einen Zaun neue Farbe zu geben.

Macht was es soll... Und das auch noch gut.

Habe das Gerät heute zum erstenmal eingesetzt. Das Gerät erklärt sich von selbst und die Reinigung ist auch kinderleicht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ratz fatz war der Anstrich schon erledigt. Der Farbtank könnte ruhig was größer sein. Aber so muss man halt öfters nach kippen. Ich bereue den kauf nicht.

Super Farbspritzpistole

Hallo, ich habe gestern diese Farbspritzpistole geliefert bekommen und ich musste diese unbedingt ausprobieren. 😉 Ich war sehr erstaunt, wie ruhig und leise das Gerät ist, welches unbedingt weiter zu empfehlen ist! Einhell ist einfach Klasse!

Gute Qualität, einfache Bedienung

Wird immer defekt geliefert!

Keine Ahnung ob dieser Artikel gut ist. Leider kommt er immer kaputt bei mir an. Heute wieder neu bestellt, zum dritten Mal. Sehr ärgerlich, wenn man ein Projekt endlich mal beenden möchte...

Super Teil

Hab die Maschine heute ausprobiert super Gerät macht alles viel einfacher funktioniert super kein streichen mehr im Garten kann ich gerne weiter empfehlen

Echt einfache Bedienung. Da macht die Arbeit einfach nur Spaß. Im Hand umdrehen war der Holz Spielturm fertig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Klein und praktisch

Sehr guter Artikel für kleine arbeiten kann man den nehmen bei Große arbeiten müsste man was großes aber sonst Top

Artikel leider zurück

Von der Qualität dieses Artikels war ich leider nicht überzeugt, schlechte Verarbeitung. Ich habe ihn zurück geschickt.

Einhell Farbsprühgerät

alles top macht was es soll und fertig :-) preis ok aber ein ersatzbehälter wäre echt schön gewesen

Ist ein schönes Gerät. Leistungsfähigkeit ist sehr stark

Ein super Gerät

Kann ich nur weiterempfehlen. Vereinfacht einfach den gesamten Malprozess

Leider Defekt

Kam leider defekt an. Umtausch war Dank Otto Reibungslos.

Kann leider nichts dazu sagen ist bis heute ...

Kann leider nichts dazu sagen ist bis heute noch nicht angekommen