zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Farbsprühgerät TC-SY 400 P

4.5 von 5
(24)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolles Gerät!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist leicht zusammen zu bauen und erleichtert einem die Arbeit enorm.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Gerät getestet, die Fassadenfabe nach gefüht verdünnt, das sie Holzschutzlasur gleich kommt, hat bestens funktioniert, ein Hinweis fehlt, nicht bei zu starken Wind im Freien verwenden

Macht was es soll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt ausprobiert und es macht was es soll. Preis Leistung stimmt hier. Für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Einfache Handhabung

funktioniert super

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gutes Preeis-Leistungsverhältniss,mein Mann hat es sofort ausprobiert,hat ordendlich pauer und funktioniert super,mein Mann war begeistert

Guter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel für kleine arbeiten kann man den nehmen bei Große arbeiten müsste man was großes aber sonst Top

Für kleinere Arbeiten vollkommen ausreichend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Gartenarbeiten wie zum Beispiel Zaun streichen nimmt das Gerät viel Arbeit ab.

TOP

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Größer als erwartet mit ordentlich Power. Empfehlenswert

Super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen,kinderleicht in der Handhabung und geht super schnell mit dem sprühen

ALLESOK

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
IMMER WIEDER TOLLES GERÄT KANN MAN NUR WEITER EMFEHLEN

Super Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supergerät, der Farbbehälter könnte etwas größer sein.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelles Arbeiten um einen Zaun neue Farbe zu geben.

Macht was es soll... Und das auch noch gut.

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Gerät heute zum erstenmal eingesetzt. Das Gerät erklärt sich von selbst und die Reinigung ist auch kinderleicht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ratz fatz war der Anstrich schon erledigt. Der Farbtank könnte ruhig was größer sein. Aber so muss man halt öfters nach kippen. Ich bereue den kauf nicht.

Super Farbspritzpistole

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, ich habe gestern diese Farbspritzpistole geliefert bekommen und ich musste diese unbedingt ausprobieren. 😉 Ich war sehr erstaunt, wie ruhig und leise das Gerät ist, welches unbedingt weiter zu empfehlen ist! Einhell ist einfach Klasse!

Gute Qualität, einfache Bedienung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Gerät getestet, die Fassadenfabe nach gefüht verdünnt, das sie Holzschutzlasur gleich kommt, hat bestens funktioniert, ein Hinweis fehlt, nicht bei zu starken Wind im Freien verwenden

Wird immer defekt geliefert!

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Keine Ahnung ob dieser Artikel gut ist. Leider kommt er immer kaputt bei mir an. Heute wieder neu bestellt, zum dritten Mal. Sehr ärgerlich, wenn man ein Projekt endlich mal beenden möchte...

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Maschine heute ausprobiert super Gerät macht alles viel einfacher funktioniert super kein streichen mehr im Garten kann ich gerne weiter empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt einfache Bedienung. Da macht die Arbeit einfach nur Spaß. Im Hand umdrehen war der Holz Spielturm fertig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Klein und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Artikel für kleine arbeiten kann man den nehmen bei Große arbeiten müsste man was großes aber sonst Top

Artikel leider zurück

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Qualität dieses Artikels war ich leider nicht überzeugt, schlechte Verarbeitung. Ich habe ihn zurück geschickt.

Einhell Farbsprühgerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles top macht was es soll und fertig :-) preis ok aber ein ersatzbehälter wäre echt schön gewesen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein schönes Gerät. Leistungsfähigkeit ist sehr stark

Ein super Gerät

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen. Vereinfacht einfach den gesamten Malprozess

Leider Defekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam leider defekt an. Umtausch war Dank Otto Reibungslos.

Kann leider nichts dazu sagen ist bis heute ...

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann leider nichts dazu sagen ist bis heute noch nicht angekommen
1/ 1