ONDIS24 Steckregal, Set 2-tlg., je 5 Böden, Kunststoff

Einfaches Regal

Die Regale sind schneller angekommen als angeben war. Das fand ich super. Die Regale erfüllen ihren Zweck und sind sehr stabil. Wir haben sie in unserer Abstellkammer stehen. Ich kann die Regale nur weiter empfehlen. Der Aufbau hat nicht mal 5 Minuten gedauert.

Solides Regal zu einem kleinen Preis

Steht in unserer Vorratskammer und auch im Keller. Wir hatten gleich mehrere bestellt und sind für den Preis absolut zufrieden. Hält einiges aus und steht trotzdem solide.

Gute Regale

Ich nutze die Regale für meinen HWR. Leicht aufzubauen, hält einiges aus und ist leicht zu reinigen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schneller Aufbau

Einfaches Plastikregal, ist aber sehr stabil. Der Aufbau dauert ca 2-3 Minuten ohne Werkzeug.

Guter Artikel

Für den Preis, kann man nicht meckern, stecksysthem, ist Ruck Zuck zusammen gesteckt

Flotte Lieferung. Zusammenbau ging fix. recht stabil und belastbar. Sehr zufrieden.

Klasse Artikel

Die Regale halten was sie versprechen. Preis/ Leistung geht in Ordnung.

Erfüllt seinen Zweck!

Steht bei uns im Keller. Einfacher Aufbau, modular und sehr stabil.

Regal

Für den Keller supper ganz schnell aufgebaut immer wieder gerne

Flexibler einsatz

Es findet überall sein platz. Vielfältig einsetzbar

Superleicht aufzubauen

Gehen leichter aufzubauen/montieren als die Kreher Regale. Bei den Kreher Regalen brauchte ich einen Gummihammer, um die Böden etwas einzuhämmern. Bei diesen Ondis Regalen brauchte ich keinen Hammer. Und das Stecksystem ist auch viel leichter, einfach nur aufstecken, ohne irgendwas zu drehen, ohne Kraftaufwendung. Auch die Böden empfinde ich als stabiler als bei den Kreher Regalen. Das Ondis Regal hat zwar einen 5. Fuß, den man mittig aufstecken kann, das Regal steht trotzdem etwas wackelig. Aber ich denke, das ist bei solchen Kunststoffregalen normal. Wenn er beschwert wird, steht er schon etwas stabiler. Man kann das Regal natürlich auch an der Wand befestigen, Material dazu liegt bei, nur keine Schrauben dazu, die hat man meist sowieso selber. Die Regale kamen in einem stabilen Karton bis vor die Wohnungstür an, sehr gut verpackt, aber in meinem Fall war die Unterseite des Kartons offen geliefert worden, war nicht zugeklebt, warum auch immer. Naja, Hauptsache, der Inhalt war vollständig. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesen Regalen. Pro Regal braucht man nur 10 bis 15 Minuten zum aufbauen. Das Stecksystem ist wirklich sehr gut und leicht. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Plastik regale

plastik regale wir tun sie in keller höchstwahrscheinlich zu empfehlen würde ich es nicht und gleich festlegen das die ware bei ihnen vor die wohnungstür gebracht wird. Es wird mit DHL versand von der firma und ein packet ist 16 bisv20 kg schwer. Dhl lässt das vor ihrer Haustür stehen obwohl dhl fahrer den Auftrag haben ganz schwere karton vor die Wohnung tür zu stellen. Machen sie nicht. Ich musste jemand besorgen der mir das in den 2. Stock ohne aufzug trägt. Wenn sie diese ware wollen sofort sagen nur über hermes. Hermes macht so was nicht. Alles was über DHL kommt nicht mehr bestellen. Ich bin fast 60 Jahre alt und behindert. Wie soll ich fast 20 kg tragen. Bin eine frau

Stabiler als gedacht

Obwohl es einfache Kunststoff-Steckregale sind, halten sie mehr aus als gedacht. Wichtig ist, dass sie oben an der Wand befestigt werden um nicht zu kippen. Habe beide Regale nicht mit Kabelbindern verbunden. Regale sind mit teil schweren Sachen gefüllt und sie halten super gut.

Daumen runter

Bestellt, angeblich auf dem weg gewesen, wochenlang kam aber gar nichts, otto geschrieben und Gutschrift erhalten. Das einzig gute war wie schnell und gut Otto sich um das Problem gekümmert hat.

Regal für Abstellraum

Habe für mein Abstellkammer Regale gesucht und gefunden. Die sind erstaunlich stabil. Sehen auch ordentlich aus in schwarz:))

passt wackelt und hat luft alles bestens ...

passt wackelt und hat luft alles bestens schneller zusammenbau!

Wunderbar

Jajsjskkskskdkdkdkdkd jsjdududiejjd kdkdkdkfifjfk dkffi